Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Astrid in der Blauen Lagune

    Mitte November bin ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit ohne Termin in Lagune Rooms SB weil auf dem Wochenplan gleich 3 Leckerlie standen, die ich noch nicht kannte. Zuvor dachte ich eigentlich, dass ein Deutsches Mädel (eher selten in der Lagune!) das Rennen machen wird, doch die wirkte irgendwo zwischen schüchtern (steh ich ja total drauf) und lustlos-arrogant (mag ich gar nicht), zudem machte der Auftritt von Astrid sämtlich zuvor getätigten Überlegungen hinfällig, denn sie gefällt mir so richtig gut: Sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, schöne hellblonde Haare und zudem eine Figur, die den absoluten Skinny-Fan sicher in die Flucht schlagen wird, für mich sind ihren weichen Kurven inklusive ausladender Hüften und einer wunderbaren Oberweite in D der absolute Hit.

    Meiner Frage ob sie denn küsse folgte ein schnippisch-selbstbewusstes „Natürlich!“, wobei ich wenig später merkte, dass Küssen ihre absolute Leidenschaft ist und sie deshalb etwas pikiert reagierte.

    Sie nahm hocherfreut zur Kenntnis, dass ich zur Dusche wollte und geleitete mich in die großzügige Dusche, denn das Waschbecken mit der Größe eines Aschenbechers auf den Zimmern tue ich mir nicht mehr an.

    Nach dem Duschen ging es im Stehen los mit ZK, ZK, ZK, …. Ja wie geil startete das denn? Eine derart fordernde Knutschmaus hatte ich wahrlich nicht vermutet und es gilt die Einfache Gleichung: Küsse spitze = Date spitze.

    Wir unterbrachen die Knutscherei dann irgendwann für ein bisschen FO und ein bisschen Lecken, um dann den GV knutschend in Missio zu zelebrieren.

    Eine absolut geile halbe Stunde [70 €] mit einer (in meinen Augen) bildhübschen Knutschmaus!

    Es war deshalb klar, dass ich sie diese Woche auch in der Neunkircher Filliale, der blauen Lagune, besuchte.

    Die Freude war groß, weil sie mich wieder erkannte und mich zudem in mein Lieblingszimmer [das mit dem riesigen runden Bett] geleitete.

    WC-Besuch und Dusche war wegen regem Andrang mit etwas Wartezeit verbunden, doch ich wusste ja nun schon wie sehr das Warten sich lohnt.

    Ich buchte deshalb auch die 40 min zu 80 € wobei die Küsse beim Zweitbesuch noch intensiver als beim Kennenlernen ausfielen. Obwohl ich damit nie hätte aufhören wollen, startete ich irgendwann mein Programm: Zärtliche Nippelverwöhnung, körperküssende Abstieg zu ihrer wohlschmeckenden und glatt rasierten Lustgrotte, um diese zu verwöhnen. Dies schien ihr zu gefallen, trotzdem begab ich mich irgendwann wieder nach oben, um sie erneut abzuknutschen. GV später dann im beiderseitigen Einvernehmen genauso wie wir es im November geübt hatten.

    Das war alles so schön, dass sie den vakanten Thron der Lagunen-Prinzessin von den leider nicht mehr verfügbaren Schwestern Klarissa und Alegra übernommen hat.

    Sie spricht sehr, sehr gutes Deutsch und denkt, dass sie im Sommer wahrscheinlich wieder kommen wird. Normal sei sie in Deutschland deutlich heimatnaher in Bayern unterwegs.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.02.2017, 16:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (08.01.2020), the_who (11.02.2017), Eros Rammelzotti (11.02.2017), cocorange (10.02.2017), Ananga (10.02.2017), analog6 (10.02.2017), Moin,Moin (10.02.2017), cocoloco (10.02.2017)

    #2
    2 Nachträge

    1) Beim 2. Date habe ich ihr total cooles FO vergessen. Sie hatte sich zuvor in meinen linken Arm gekuschelt, rutschte dann etwas nach unten, sodass sie ihren Kopf auf meinem Bauch ablegen konnte. Während ich ihr dann zärtlich Nacken und Rücken streichelte, nuckelte sie genüsslich an meinem Schwanz. Gleichzeitig total bequem und super geil, in der Position hätte ich mir den kompletten Super Bowl incl OT anschauen können und Astrid wäre mir als Halbzeitprogramm gar lieber als die Lady Gaga gewesen.

    2) Mal wieder ein Volltreffer mit einer Frau zu der es zuvor keine einzige Silbe zu lesen gab. Mein Forschergeist wird zum Glück meistens belohnt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (10.10.2018)

      #3
      Aktuell in Erlangen

      Ich hatte befürchtet, dass Astrid eventuell aufgehört hat, habe aber gesehen, dass sie aktuell in Erlangen am Start ist.

      Sie war unter den vielen schönen Dates in den Lagunen ganz weit vorne.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Puppenhaus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (08.01.2020), 6Ted (08.01.2020)
      Lädt...
      X