Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ronja deutsch, hat mir gefallen

    Ronja – mir hat es sehr gefallen.

    Seit Wochenanfang habe ich die Anzeigen in Eisenach „studiert“ .
    So richtig konnte ich mich nicht entscheiden. Ronja, die Bilder sagten zu wenig. Im Forum gab es hier einen Eintrag, nur eine visuelle Einschätzung.

    Sie war das erste mal in Eisenach, bei einer Adresse, wo ich eigentlich noch nie enttäuscht wurde.
    Nach einem kurzem Telefonat, war mir klar, dass ich diese SDL mit der sympathischen Stimme kennenlernen möchte.

    Termin vereinbart, eingehalten und los ging es.
    Zunächst kann ich die optische Begutachtung aus dem Eintrag hier im Forum nicht ganz bestätigen.

    Ronja zählt sicher zu den Milf`s der Branche. Cellulite die der Kollege im Forum erwähnt hatte, war mir nicht aufgefallen.
    Das Alter Ende 30 – vielleicht auch in die 40er sollte passen. Eine Frau mit Erfahrung wie sich später herausstellte. Die Haare trägt sie jetzt schwarz.
    In natura wirkte sie auf mich deutlich hübscher, Kf 38+ sollte passen, schönes Hinterteil.
    Ihr Venushügel ist behaart, zwischen den Beinen ist sie rasiert. Letzteres war mir wichtig.

    Im Vorgespräch sprachen wir die Details, Vorlieben, Verbote ab. Ronja bietet keine ZK an, ihr Kopf ist tabu.
    Meine Wünsche waren FO, GV, ihren schönen Po verwöhnen, GV und Zärtlichkeiten.

    Nach dem gemeinsamen Badbesuch, wir halfen uns bei der Reinigung gegenseitig, gab es ein sehr schönes Vorspiel.
    Zunächst ein Anwärmen im Stehen, wobei ich meinen Diez an ihren Hintern reiben konnte.
    Es folgte ein ausgiebiges Frz bei ihr. Alles was meine Zunge erreichen konnte, war sehr lecker …klar bei der gemeinsamen Vorwäsche…
    Ronja hat keine Berührungsängste, im Gegenteil. Sie wirkte auf mich sehr präsentier- und zeigefreudig. Meine Hände führte sie immer wieder an ihre Brüste um diese zu liebkosen.

    Nun wurde ich FO verwöhnt. Komplett ohne Handeinsatz. Sehr gefühlvoll. Ihre Zunge wanderte am Schaft über die Eier und noch ein Stück tiefer… toll.

    Meine Erlösung fand ich im gehockten Reiter mit Anblick auf ihren geilen Hintern.
    Anschließend gab es noch eine angenehme Massage mit einem netten AST, auch mit dem Hinweis doch andere Fotos ins Netz zu stellen und der Frage ob sie wieder nach Eisenach kommt…. Gerne, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

    Ich würde sie gerne wieder besuchen.


    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 10.02.2017, 16:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (11.02.2017), sexdiver (10.02.2017), MMikee (10.02.2017), Steinbock (10.02.2017), Sommerstein (10.02.2017), miki 69 (10.02.2017), Zunge39 (10.02.2017)
Lädt...
X