Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella aus Wien - UNMÖGLICH!

    Moin Gemeinde,

    am Sonntag hat mich mal wieder der Hafer gestochen und so ist mir die Dame ins Auge gefallen. Also Telefon in die Hand und angerufen, leider war Sie gerade nicht zu erreichen.

    Nach einer Weile kommt ne SMS *Was willst Du?*

    Oh fein, dachte ich die Dame hat Zeit, also formulierte ich meine Wünsche und frage was den 30 Minuten so kosten

    Nun sollte ich die Dame anrufen, okay macht Sinn da kann man besser reden. Also suchte ich mir ein Örtchen wo ich in Ruhe und ohne gestört zu werden anrufen konnte.

    Jetzt wurde es interessant, zuerst habe ich einen Einlauf bekommen warum das nicht schneller ginge, ich habe gar kein wirkliches Interesse naja zu Hause wollte ich eben nicht so ein Telefonat erledigen und auf die Frage was den 30 Minuten kosten wurde mir mitgeteilt das ich keinen Termin bekomme. ?????????

    Okay, man(n) kann wohl nicht alle Frauen haben, aber das man dann noch per SMS gesagt bekommt das die Dame privat unterwegs war und nicht abheben konnte, selbst aber zu lange braucht ist schon etwas lustiges. Nun wurde mir mitgeteilt das ich die Preise ja sowieso kennen ???????? Wir hatten wohl schon einmal gesprochen, geschrieben oder so. Das mag ja sein, aber ich habe noch keine Datenbank mit den Damen und den Preisen. Nunja ich wurde wohl gesperrt wie die Dame mit mitteilte, was dieselbe aber nicht abhilft mir permanent SMS zukommen zu lassen das ich kein Bild bekomme, keine Termine und und und.....

    Wenn sich eine Dame nicht treffen möchte ist das okay, aber erst Anrufen dann sagen ne bist gespeichert und zu allem noch x-SMS zu senden ist alles andere als diskret und Freundlich, daher MÄNNER Finger weg wenn ich keine SMS Freundin sucht!
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.05.2018), baronsamedi (23.11.2017), posaune69 (23.02.2016), ray-s (23.02.2016)

    #2
    köstlich

    Kommentar


      #3
      unglaublich......

      .....es gibt halt nichts was es nicht gibt

      Danke vielmals für die Warnung

      Kommentar


        #4
        Isabella aus Wien - UNMÖGLICH!

        Ich hatte am Mittwoch einen Termin mit Isabella aus Wien gemacht. Der Termin war für 17 Uhr vor Ort ausgemacht und per sms bestätigt.
        Dort angekommen klingelte ich. Isabella war deutlich vernehmbar (scheinbar privat) am Telefonieren. Sie bat den anderen Gesprächsteilnehmer kurz dran zu bleiben, dann folgte kurze Stille, in der sie offenbar durch den Spion schaute.
        Offensichtlich war ich nicht ihr Typ; durch die geschlossene Tür motzte sie, dass sie nur auf Termin arbeite. Auf meine Entgegnung, dass wir einen Termin HÄTTEN, öffnete sie die Tür einen Spalt breit, blaffte mich in einem unmöglich unhöflichen Ton an, dass ich den sicherlich nicht mit ihr hätte und schlug die Tür ohne weiteren Kommentar zu.

        Nachdem sie ja meine Nummer hatte, schrieb ich ihr eine sms, in der ich mein Befremden ausdrückte. Nach einer Weile (quasi, um sicher zu sein, dass ich auch weit genug weg sei), kam eine seltsam anmutende "Entschuldigung". Sie habe sich im Tag geirrt. An einem anderen Tag habe jemand seinen 17-Uhr-Termin abgesagt, und sie habe das verwechselt. Aber sie glaube, dass das sowieso nicht gepasst hätte. Nur gut, dass ich sie nicht heiraten wollte.

        Grundsätzlich kann es ja sein, dass die Optik nicht passt. Ich würde mich zwar nicht als hässlich bezeichnen, aber Südländer sind nicht jeder-frau's Sache. Dennoch kann man doch halbwegs höflich so etwas zum Ausdruck bringen, statt dieses Schmierentheater aufzuführen.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7656884.html
        Zuletzt geändert von hitchhiker; 10.02.2017, 17:19.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Newbie (13.06.2019), baronsamedi (23.11.2017), egglo85 (28.04.2017), keks (25.04.2017), Asterix (26.02.2017), Spezialist of Tongue (23.02.2017), posaune69 (13.02.2017), Lord Schaft (11.02.2017), cocorange (10.02.2017)

          #5
          Zitat von hitchhiker Beitrag anzeigen
          ...aber Südländer sind nicht jeder-frau's Sache.
          Ja wir Freier mit südländischem Teint haben es echt nicht leicht.
          So ein Verhalten von ihr ist mehr als verwerflich.

          Da lobe ich mir manche Mädels bei Kaufmich (bei Ladies.de ist es mir noch in keiner Anzeige aufgefallen), die wenigstens noch ins Profil schreiben, dass sie keine Südländer nehmen. Ist zwar nicht toll, aber jeder hat ein Recht auf seinen Geschmack.
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #6
            Erstmal schönen Gruß aus NDS.
            Vor längerer Zeit war die Dame mal in Wolfenbüttel und da mich ihre Fotos doch angemacht hatten,nahm ich Kontakt auf.
            Auch wenn ich nun mal so gar nichts von einem Südländer habe,empfand ich sie am Telefon und per SMS sehr arrogant und deswegen es sein lassen,wo ich jetzt recht froh rüber bin,wenn ich die Berichte lese.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (23.11.2017), Lord Schaft (08.03.2017)

              #7
              Isabella, die Psycho -Tante

              Hallo Mitstecher,
              habe auch schon Kontakt zu ihr aufgenommen. Ihre Bilder haben mich angesprochen.
              Sie residierte vor kurzer Zeit in Bayreuth. Kannte die Adresse sehr gut, ist ein Hinterhofgebäude inder Nähe des Hauptbahnhofs. Nähe ist übertrieben, aber die Richtung.
              Nun gut. Habe Sie glaub ich per sms über die Preise befragt. Dann kam eine sms, warum ich das als erste Frage stelle. Dann hab ich sie angerufen. Sie hat mich zugetextet von wegen lange Anreise, müde , falsch umgestiegen beim Zugfahren etc. Dann wie ich es mir vorstellte mit ihr. Ich sagte ich hätte ordentlich Dampf aufm Kessel und würde, da sie ja aus Wien stamme, gerne in der Wiener Auster rannehmen. Sie verstand beides nicht. Habs ihr erklärt, dann war ihr Kommentar das tut oft weh und hat einfach aufgelegt. Dann schob sie noch ne sms hinterher, bloß weil sie meine Fachausdrücke nicht kenne, und das man ja hört wo sie her ko mmt, usw.
              War mir dann zu blöd, ich hasse so sms hin und her. Habe zwar eine flat aber keinen Bock auf Zicken.
              Habe nicht mehr geantwortet.
              Diese Psycho-Tante. Wien ist die Hauptstadt der Psychos, wußte schon der gute alte Sigmund Freud.
              Auf dem Schwarz-weiß Bild mit dem Autoreifen, man beachte den Gesichtsausdruck,der da sagt, ich bin reif für die Insel.
              In diesem Sinne, Mädels aus Rumänien, Ungarn, Spanien, Polen, etc. verlaßt uns nicht, wir brauchen euch.
              Gruß
              Kalle

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (08.03.2017)

                #8
                Wie gut, daß es dieses Forum gibt.
                Vielen Dank für die Berichte.
                Damit erspare ich mir eine Enttäuschung und schone meinen Geldbeutel für ein sympathisches Mädel.
                Hätte sonst mit dieser Zicke doch tatsächlich Kontakt aufgenommen.
                Wenn ich mir überlege, wieviel Geld so einer Dame nur aufgrund ihres Verhaltens flöten geht?
                Die könnte sich eigentlich dumm und dämlich verdienen. Aber eine Geschäftsfrau ist das mit Sicherheit nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Schade fürs Geld

                  Ich hatte die Dame Anfang des Jahres in Bth. Auf den Bildern sieht sie deutlich hübscher aus als natura.
                  Hatte Strapse ausgemacht, Fehlanzeige. Was mir auffiel, sie zeigte nicht ihre Zähne. Wahrscheinlich hat sie ne üble Kauleiste. Auch beim vögeln hat sie immer auf die Seite geguckt, als wolle sie was verbergen. Kurzum, emotionsloses, hektisches Gerammel. Abgespritzt, eingepackt und tschüss. Verbranntes Geld.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (21.12.2019), kalletaubengerch (01.05.2017), dr ahab (01.05.2017)

                    #10
                    Kaiserslautern-Erfenbach - Isabella aus Wien - 1.MAL!

                    Hallo, habe vor die hübsche am Dienstag zu besuchen. Ihr profil hört sich geil an. War schon jemand bei ihr. Die Stunde würde 150 eur kosten. Wäre schon gut wenn ich wüsste ob es sich lohnt...Danke schon mal

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Bad-Hersfeld
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sea_wave (05.06.2017)

                        #12
                        Die Dame ist ja öftes in Worms

                        und hier keine Unbekante ...

                        mich schreckt sowas ab!

                        gib mal ihre Telefonnummer in die stichwortwolke ein, da findest du noch mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Noch ein Bericht....

                          ..von mir selbst verfasst, also sicherlich authentisch... :-)

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...=Isabella+Wien

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hitchhiker Beitrag anzeigen
                            ..von mir selbst verfasst, also sicherlich authentisch... :-)

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...=Isabella+Wien
                            ging mir auch so ähnlich
                            aber sie hat mich gleich am Telefon abgewürgt und gemeint das würde nicht passen

                            Kommentar


                              #15
                              Damit ihr hier nicht alles verlinken braucht, habe ich die Themen aus RP zusammen geführt.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X