Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Michaela aus Moldawien

    Sorry, ich weiß über Michaela aus Erlangen gibt es schon berichte. Ich dachte aber wegen der anderen Location mach ich einen neue Fred.

    Liebe Mods, wenn das nix ist, könnt ihr das ja einfach zum anderen Thread hinzufügen.

    Ich war diese Woche ohne Termin bei den Luxusladies in Heilbronn. Es wurden mir mehrere Frauen vorgestellt und ich entschied mich sofort für Michaela. (auch wenn ich nach den Bildern auf der Homepage etwas skeptisch war, da blickt sie etwas streng drein). Sie war von Anfang an gut drauf, hatte gute Laune. Ich hat mich mit ihr auf die 85430 verständigt mit Küssen und FO. MIch gesäubert, sie auch nochmal ab ins Bad.

    Ich kann mich den Vorrednern der anderen Locations nur anschließen. Sie ist super nett. Macht tolle ZKs , leidenschaftlich. Geht beim Sex super mit, sehr Serviceorientiert (ich hab kein nein gehört, beim Berühren der Brüste...). Sieht nicht auf die Uhr (so hatte ich zumindest den Eindruck, bin allerdings auf die Minute 30 Min da gewesen). Sie macht auch mal einen Scherz mit, versteht und spricht perfekt deutsch.

    Die Bilder passen, sie hat einen top Körper, gemachte C/D Cups (ich find sie fast einen Tick zu groß) Alter passt auch.

    Von mir eine klare Empfehlung, ich bin echt happy und hoffe sie kommt bald wieder nach Heilbronn

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (24.02.2017), Sommerstein (10.02.2017), Radler1 (10.02.2017)

    #2
    B-Probe

    Ich war diese Woche wieder ohne Termin bei den Luxusladies in Heilbronn. Und siehe da, Michaela war da. Hab mich sofort für sie mit 85430 entschieden.

    Sie hat mich nicht wieder erkannt , das erwarte ich aber auch nicht, bin ja nicht der Einzige

    Es war wie beim letzten Mal sofort gute Stimmung. Sie hat eine positive Ausstrahlung und das macht die Zeit echt kurzweilig. Wir haben im Stehen knutschend begonnen, dann (nach Contibezug) Reiter, Missio, Doggy, beim Finalisieren schön ausgezuckt. Immer wieder geküsst. Gf6 vom Feinsten
    Dann noch Massage angeboten bekommen, echt klasse!

    Fazit:

    BProbe unverändert toll, gerne wieder und eine klare Empfehlung für Gf6-Liebhaber.

    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (16.10.2017)
    Lädt...
    X