Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nikole - 19 j.- zierlich blonde K*ndrau Konf.32 + 75 D

    Habe gestern den Damen einen Besuch abgestattet.
    Die Bilder von Nikole stimmen 100%. Nur mit Deutsch klappt es nicht so ganz. Außerdem machte sie einen sehr sehr schüchteren Eindruck.
    Geredet hat nur die Kollegin. Doch Seline ist nicht das was die Fotos zeigen und nicht gerade freundlich.
    Als ich wieder gegangen bin, kamen nur Beschimpfungen hinterher..

    Für mich -Finger weg!

    #2
    Um wem geht es nun Nikole oder Seline (a).
    Heute bin schon schon etwas
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (13.02.2017)

      #3
      Früher hieß sie Stella ... und die guten Berichte vom Anfang haben sich ziemlich schnell gedreht.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...las-Erster-Tag

      Damals hat ihre Kollegin Selena alle Verhandlungen und Telefongespräche übernehmen müssen, weil sie weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte - inzwischen hat sie eine eigene Telefonnummer.
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (12.02.2017)

        #4
        um beide...

        Ich hab nur an der Tür geklingelt um zu sehen wer frei ist. Auf den Fotos sehen ja beide zum anbeissen aus.
        Geöffnet hat Seline und als ich einen Schritt in Nikol's Zimmer getan habe, gabs den ersten Rüffel "erstmal sprechen"

        Optisch ist Nikole ein Leckerbissen, aber ihre Art ließ mich auf "zu schüchtern" schließen und das Erlebnis ist dann alles andere als Prickelnd. Seline war mir einfach zu derb. Dass Sie ganz anders als auf den Fotos aussieht wär bei Sympathie egal gewesen....

        Kommentar

        Lädt...
        X