Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace - POPPMODELS - Mainz-Mombach

    Nach einer kleinen Pause mal wieder war neues getestet.


    Fast Facts

    Z/P:150 4 60
    Service: DT,AV,Video

    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 2
    Kommunikationsfähigkeit: 1
    Body: 2
    Gesicht: 2
    Füße: -
    P6-Performance: (Franz.: 1+/ Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
    GF6Feeling: 3

    Fazit:
    Hier ganz klare Empfehlung für AV Liebhaber sowie Hobbyfilmer. Ziemlich versaut, hat mir alle Wünsche erfüllt. Sehr gute Blaskünste, lässt sich beide Löcher ausgiebig lecken. Besondere + Punkte für ihr belastbares Arschloch das Ich gut 30 Minuten duchficken konnte RESPEKT

    Empfehlung: 100%
    Wiederholung: 100%


    Long Facts

    Mit voller Freude wollte Ich einen Termin bei Sophie bzw. Anja machen. Die beiden Ladys sind wohl leider heiß begehrt und waren für eine ganze Weile ausgebucht. Da mir die anderen anwesenden Ladys auch alle ganz gut gefallen haben bin ich dann trotzdem mal vorbei um zu schauen wer so alles frei war.

    Vorgestellt wurden mir Lara, gekleidet in einem weißen knappen Kleid und sexy silbernen High Heels und Grace verpackt in roter Unterwäsche, Strapse, schwarzer Corsage und High Heels (wie auf den Bildern). Lara kam bei der Vorstellung etwas kalt rüber, Grace hingegen sehr nett und fröhlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Also für Grace entschieden. Hinzu kommt, dass Ich endlich auch mal eine schwarze SDL vernaschen wollte. (Lara werde Ich wahrscheinlich demnächst trotzdem noch knallen)

    Nochmal sichergestellt, dass mir Grace meine Wünsche erfüllen kann, Geldübergabe, nochmal gewaschen und dann gewartet. Bad und Zimmer sehr sauber. Das Zimmer war schön eingerichtet mit großem Bett.

    Nach ein paar Minuten war Grace dann auch schon wieder da, und es hat nicht lange gedauert und wir waren aufm Bett, der Kleine in Ihrem Mund verschwunden. Genießen konnte Ich dann erst mal Graces Französischkünste. Der Kleine wurde ausschließlich mit dem Mund bearbeitet, kein Handeinsatz. Es war alles dabei was zu einem guten BJ gehört. Eine gute Mischung aus DT BJ mit ordentlicher Saugkraft, hin und wieder ein zärtliches Zungenspiel an Eichel und Schaft sowie EL. Grace hat sich sehr bemüht den Kleinen so tief wie möglich in Ihren Hals zu schieben. + Punkte dafür. Da Grace so schön abwechslungsreich geblasen hat hab Ich sie ganz schön lange lutschen lassen.

    Natürlich wollte Ich sie dann auch nochmal lecken. Also auf den Rücken gepackt, Beine auseinander und Sie erst mal verwöhnt. Es gab eine dezente Geräuschkulisse sowie Beckenwippen ihrerseits. Man konnte Sie ausgiebig lecken (Geruchs und Geschmacksneutral). Ihr Kitzler, der eine ordentliche Größe erreichte hatte einen schönen Farbkontrast zu ihrer dunklen Möse. Bei dem intensiven Lecken ihrer Klitoris fing Sie dann noch an herumzuzucken. Zum Orgasmus hat es dann glaub nicht ganz gereicht aber Sie hat sich ordentlich hineingesteigert.

    Stellungswechsel in Doggy, Sie spreizte sich die Pobacken und dann wurde Ihr nochmal ausgiebig der Arsch ausgeleckt (Geschmacks und Geruchsneutral). Da Grace ihr Poloch für den AV bestimmt schon vorgedehnt hatte konnte man die Zunge ziemlich tief reinschieben. Hat Ihr wohl besonders gefallen, da ordentlich gestöhnt wurde. Nochmals Stellungswechsel, Sie hockte sich mit gespreizten Pobacken über mein Gesicht und ich durfte noch etwas weiter Ihr Arschloch züngeln.

    Nach dem ZA wurde kurz nochmal angeblasen um den Kleinen wieder stramm zu bekommen. Etwas Gleitgel und Grace dirigierte ihn vorsichtig in Ihren Arsch hinein. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt, Grace hat noch ein paar Mal herumgewackelt und sich vorsichtig vor und zurückbewegt. Dann gab es die Ansage, dass Ich jetzt loslegen kann. Nach ein paar vorsichtigen Stößen konnte man ganz normal zustoßen. Grace hat ein ziemlich belastbares Loch. Konnte bis zum Anschlag reinschieben auch mal fester und schneller stoßen sowie bis zur Spitze rausziehen und dann wieder reinschieben. Dabei hab entweder Ich bzw. Sie ihre Arschbacken auseinandergezogen, so konnte man das Spektakel genau betrachten. So wurde Grace von mir gute 30 Minuten in den Arsch gefickt. Hat so gut gepasst, ein Stellungswechsel war einfach nicht nötig. Hat gut dagegen gehalten und hätte bestimmt noch länger durchgehalten.

    Da sich unsere Zeit zusammen dem Ende näherte haben wir schnell nochmal die Stellung gewechselt. Auf den Rücken gepackt, Beine über meine Schultern gepackt und dann nochmal ordentlich durchgezogen. Hat auch nicht lang gedauert. Abgespritzt und ordentlich ausgezuckt.

    Duschen, Bedankt, Küsschen Küsschen Verabschiedet, bis zum nächsten Mal


    ---------


    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 2
    Fotos stimmen soweit überein. Man merkt aber, dass sie stark bearbeitet wurden mit Weichzeichner. Auf den Fotos sieht Grace auch etwas kräftiger aus als sie war.

    Kommunikationsfähigkeit: 1
    Spricht gut Deutsch, versteht somit alles und wir haben uns nett unterhalten können.

    Body: 2
    Alles gut Proportioniert. Busen hängt etwas (Tropfenförmig) und Sie könnte mal ein bisschen Po Muskeln trainieren. Haut schön weich und für eine KF36 nicht zu füllig. Man hat was zum Anfassen und festhalten, Sie ist aber nicht pummelig.

    Gesicht: 2
    Ganz hübsch, aber nicht so glatt wie auf den Bildern durch die weichzeichner.

    Füße: -

    P6-Performance: (Franz.: 1+/ Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
    Französisch sehr gut, sehr abwechslungsreich, man darf beide Löcher ausgiebig verwöhnen alles sauber und geruchsneutral. Der Sex war auch super, Sie könnte etwas aktiver sein. Nächstes mal müsste man noch schauen ob Sie sich noch in anderen Stellungen so gut nehmen lässt.

    GF6Feeling: 3
    Da bin ich etwas gespalten. Sie war sehr nett und lieb, und Ich hab mich sehr wohl gefühlt, aber das wahre GFFeeling wie bei ein paar anderen Damen die Ich schon besucht habe ist nicht ganz so aufgekommen. Aber Ich denke das ist ausbaufähig beim nächsten Besuch.


    Für mich auf jeden Fall Potential für eine Stammdame


    Hoffe euer Date mit Grace macht auch so viel Spaß wie meins.

    Mit freundlichen Grüßen

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nikolas5 (04.04.2017), Bhv-lover (27.02.2017), Explorer22 (16.02.2017), coopers (12.02.2017), Zauderer (11.02.2017), cauffield (11.02.2017), Zeuss (11.02.2017), poplust (10.02.2017)

    #2
    Hallo,

    Könnt ihr mir sagen ob es sich hierbei um die selbe Grace handelt?
    Ich habe sie noch nicht live gesehen, anhan der Bilder würde ich jedoch
    Sagen das es die selbe ist.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8-7759921.html

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Ist identisch

      Kommentar


        #4
        Hier der neuere Thread aus FFM

        https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Frankfurt-)-)

        Kommentar


          #5
          Jetzt bei den Sugar-pearls

          Anscheinend hat sie die Rheinseite gewechselt.

          Kommentar


            #6
            Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von Grace gehört?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
              Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von Grace gehört?
              Oh Mann......Grace
              ich habe Sie nach den Sugar Pearls mehrere Male bei einer Privatadresse in Mainz-Kostheim und Mainz-Kastel besucht. Das war schon eine geile Zeit....
              Was für eine Frau.
              Irgendwann habe ich Sie angerufen um ein Date auszumachen und Sie war wie ausgewechselt....irgendwie eine Andere Persönlichkeit....von jetzt auf gleich...Schalter umgelegt.
              Wollte nur noch dominanten Service machen....für 500€ etc......
              Hat sich auch irgendwie anders genannt. War schon krass...
              Das muss so ca. 2019 gewesen sein vielleicht auch 2018..... danach nie wieder was von Ihr gehört....
              Schade, ich vermisse die alte Grace....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schambes (30.06.2023)

                #8
                Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen

                Oh Mann......Grace
                ich habe Sie nach den Sugar Pearls mehrere Male bei einer Privatadresse in Mainz-Kostheim und Mainz-Kastel besucht. Das war schon eine geile Zeit....
                Was für eine Frau.
                Irgendwann habe ich Sie angerufen um ein Date auszumachen und Sie war wie ausgewechselt....irgendwie eine Andere Persönlichkeit....von jetzt auf gleich...Schalter umgelegt.
                Wollte nur noch dominanten Service machen....für 500€ etc......
                Hat sich auch irgendwie anders genannt. War schon krass...
                Das muss so ca. 2019 gewesen sein vielleicht auch 2018..... danach nie wieder was von Ihr gehört....
                Schade, ich vermisse die alte Grace....
                Gleiche Erfahrung gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antwort. Weisst Du noch, wie sie sich dann genannt hat?
                  Den dominanten Service hat sie auch vorher schon gerne angeboten. Allerdings nicht zu diesem Preis.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X