Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50 Euro für eine halbe stunde in Nürnberg/Fürth

    Geht das eigentlich noch irgendwo? Überall wo ich hingehen und anrufe wollen die 80 dafür und das bei Französisch mit Gummi

    Wenn ja dann sagt mir bitte paar Adressen danke

    #2
    Das kommt auf Deine Ansprüche an.
    Wer billig will, bekommt auch billig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (11.02.2017), nala (11.02.2017), Minnieholly (11.02.2017), Lady-Elli (10.02.2017)

      #3
      Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
      Geht das eigentlich noch irgendwo? ...
      Hallo FlossyB,
      das gibt es hin und wieder ... aber ganz ehrlich, das waren/sind alles Locations, die ich selbst kenne (und nicht weiter frequentieren möchte) oder die hier im Forum nur schlechte Besprechungen bekommen ... uargh

      Außerdem sind die Damen die das für nen Fuffi machen (in der Regel) nicht diejenigen mit welchen ich nackisch im Bett schöne Sachen machen möchte Auch hier bestätigen natürlich Ausnahmen die Regel.

      Ein gute Massage mit Handentspannung fängt zwischenzeitlich auch bei 70€/Std. an.
      In N/FÜ gibt es eine einzige mit 50€/Std., mit durchwachsenen Erlebnissen.

      Ich folgere: Guter Sex kostet etwas mehr als gute Massage/HJ, man bekommt ja auch mehr von der Frau

      Meine Strategie:
      1) Ich gehe weniger oft zur Massage und nehme dafür manchmal sogar 90 Minuten und gönnen mir gute Masseurinnen ... manchmal mit gemeinsamem Duschen etc. pp (gibts im Low-Price-Segment nicht)
      2) Ich gehe noch viel weniger oft bumsen, dafür dann aber relativ highclass, mit oftmals hübschen Frauen, hübschen Körpern, französisch wie man es gerne hat ...
      Das alles bei mir bekannten Locations (Terminwohnungen oder Puffs), die sich bewährt haben und meist bei Damen, die von mir und/oder Kollgen aus dem Forum als sehr empfehlenswert "klassifiziert" wurden.
      Sauberkeit und Hygiene ist mir sowohl bei 1) als auch 2) extrem wichtig: Nur so kann ich geniessen, nur so kann ich entspannen ... Wer leckt schon gerne eine Dame auf einer "Müllhalde"

      Just my Fuffzich Sänds
      M-M


      P.S.
      Früher hab ich ab und an, wenn ich rattig war, mir schnell auf der Durchfahrt einen blasen lassen (meist mit Gummi, weil viele Damen ... siehe oben). Das machte früher 30 Öcken. Die Damen zogen sich oftmals nicht mal aus, ... fummeln eh nicht. ...
      3 bis 4 mal drauf verzichten (stattdessen HJ zu Hause) und schon hat man die Kohle für ein schönes Pay-6-Erlebnis.
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 11.02.2017, 09:10.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deepdive (02.01.2024), kam-sah-fickte (29.12.2023), Lust_auf_Lust (29.12.2023), Oswald50 (28.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), Passenger (11.02.2017)

        #4
        Ich muss sagen, wenn ich eine mir unbekannte SDL das erste Mal besuche, nehme ich auch immer die 50 Euro Einstiegsnummer, auch wenn es meistens nicht mehr eine halbe Stunde dafür gibt. Ich zahle für gute Leistungen auch gerne mehr, aber die 50 Euro Nummer ist quasi ein Test, denn wenn die Leistung stimmt, komme ich sehr gern wieder und buche mehr Zeit.
        Wenn aber schon bei dem geringstmöglichen Betrag die gebotene Leistung nicht passt, wieso sollte ich dann noch mal kommen, ich kann ja nicht automatisch davon ausgehen, dass es für mehr Geld dann besser wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erektonom (18.05.2018), Massage-Möger (12.02.2017), sexlarry (11.02.2017)

          #5
          Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
          Ich muss sagen, wenn ich eine mir unbekannte SDL das erste Mal besuche, nehme ich auch immer die 50 Euro Einstiegsnummer, auch wenn es meistens nicht mehr eine halbe Stunde dafür gibt. Ich zahle für gute Leistungen auch gerne mehr, aber die 50 Euro Nummer ist quasi ein Test, denn wenn die Leistung stimmt, komme ich sehr gern wieder und buche mehr Zeit.
          Wenn aber schon bei dem geringstmöglichen Betrag die gebotene Leistung nicht passt, wieso sollte ich dann noch mal kommen, ich kann ja nicht automatisch davon ausgehen, dass es für mehr Geld dann besser wird.
          Du hast mit deinen Ausführungen recht. Sehe ich fast alles auch so. Hab ich ähnlich gemacht bzw. mache ich (selten) immer noch ...


          Meine Äußerungen zielten vor allen Dingen auf diese Aussage ab:
          Für 50 Euro wirst du nirgends 30 Minuten bekommen, außer in Locations und bei Mädels die ich nicht will

          Für mehr Geld wird die Qualität nicht besser. Da hast du leider völlig recht

          Für "Testnummer" würde ich so vorgehen wie du. Ich mache so gut wie keine Testnummern (mehr), da ich auf die intensiven Anfänge meiner Paysex-Zeit sowie auf die Erfahrungen von erfahrenen Kollegen zurückgreife ... Da kann man sich viel Scheiß sparen
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            50 Euro

            Also als Dauergast in Nürnberg habe ich mich schon an die Preise gewöhnt, aber das Ruhrgebiet und Frankfurt zeigen es geht auch billiger.

            Wo kannst Du für 50 Euro mal loslegen?

            Frauentormauer. Klar, geht. Und dann wirst Du verarscht und sollst dazu bezahlen und die ganze Scheiße. Also besser gleich das Geld in den Gulli schmeißen.

            Konradstr. 13: Ist schon eine Weile her, dass ich dort war. 50 Euro für eine normale Nummer BFA, Blasen mit Gummi.

            Biggis Lust Ladys: hier 30 Minuten für 50 Euro, manchmal auch Blasen ohne Gummi.

            Kommentar


              #7
              Zitat von pnetratie Beitrag anzeigen
              ... Frauentormauer. Klar, geht. Und dann wirst Du verarscht und sollst dazu bezahlen und die ganze Scheiße. Also besser gleich das Geld in den Gulli schmeißen. ...
              Richtig :) In den Gulli. Ich war einmal dort und die Dame hat sich für 50 € nicht mal ausgezogen und ich dürfte sie nicht mal durch die Klamotten durch anfassen :(


              Zitat von pnetratie Beitrag anzeigen
              ... Konradstr. 13: Ist schon eine Weile her, dass ich dort war. 50 Euro für eine normale Nummer ...
              Das muss aber lange her sein. Ich hab dort schon vor 5 Jahren für 50 € nur noch Quickies bekommen.


              Zitat von pnetratie Beitrag anzeigen
              ... BFA ...



              Zitat von pnetratie Beitrag anzeigen
              ... Biggis Lust Ladys: hier 30 Minuten für 50 Euro, manchmal auch Blasen ohne Gummi.
              Tatsächlich? Sind Biggis Etablissement so niedrigpreisig angesiedelt? Und dann noch FO inklusive?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Tatsächlich? Sind Biggis Etablissement so niedrigpreisig angesiedelt? Und dann noch FO inklusive? [/QUOTE]

                jeep, meine letzten besuche sind zwar eine weile her, aber soweit ich weiss, stimmen die Preisse noch.
                Die Damenauswahl ist untersschiedlich, von jung bis alt, insgesammt 4 adressen mitlerweile.

                Könnte die Lorena aus eigener Erfahrung empfehlen, Willhelmstrasse, getestet bei einen Dreier und für gut empfunden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (13.02.2017)

                  #9
                  Lustladies - ganz ok

                  Im Vergleich vor 5 Jahren sind die Wohnungen mittlerweile fast Top renoviert. In der Regel immer sauber. Preis-Leistung m.E. recht gut. 30 Minuten für 50 € kann man auf der HP nachlesen. Ich bin dort (ausser 1x) zumindest zufrieden gewesen.
                  Allerdings habe ich mich meistens mit 3-4 Mädels beschäftigt die ich schon länger kannte.
                  Das letzte mal war allerdings Mitte 2016.
                  Von den aktuellen Mädels kenne ich keine .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (13.02.2017)

                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    ... Das alles bei mir bekannten Locations (Terminwohnungen oder Puffs), die sich bewährt haben...
                    Welche Adressen haben sich hier für dich bewährt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                      Welche Adressen haben sich hier für dich bewährt?
                      Georg-Hager-Str 5, Anna, Hanna und Christa, siehe meine Berichte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        edgar.vibeau (17.05.2018)

                        #12
                        Oh Mann

                        Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                        Welche Adressen haben sich hier für dich bewährt?
                        Zahlt den Mädels doch bitte einen fairen Lohn ! 80 € für eine halbe Stunde geht völlig in Ordnung!
                        Sie hat mehr Spass an der Arbeit ich bekomme mein Spaß!

                        Schönen Tag!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (17.05.2018), Minnieholly (17.05.2018)

                          #13
                          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                          Welche Adressen haben sich hier für dich bewährt?
                          Ich gehe nur noch äußerst selten zum Außer-Haus-Bumsen.

                          Meine Empfehlungen durch Besuche in den letzten Jahren
                          1) Franzis Haus, Nürnberg (mehrere Besuche, 90% davon gut)
                          2) Die feine Adresse, Fürth (mehrere Besuche, 90% davon gut)
                          3) Traumoase, Fürth (mehrere Besuche, 80% davon gut)
                          4) Puppenhaus, Nürnberg (1 Besuch, Top)
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (29.03.2022)

                            #14
                            2017 in Fürth in der feinen Adresse.

                            2017 war ich das erste mal bei den Lustengeln. Da würde ich auch jederzeit wieder hingehen!
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Oksana

                              Hi jungs

                              Oksana ist gerade bei euch in Nürnberg. Sie nimmt 60.- € für 30 min. Wärmstens zu empfehlen. War schon fünf mal bei ihr und hatte den besten Sex meines Lebens.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X