Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alessia 0151-45630626 Note: 3

    Alessia hat einen hübschen Körper, sie ist schlank, besitzt einen wohlgeformten natürlichen Busen mit einigermaßen großen und griffigen Nippeln. Sie hat nur etwas Bauch, der kaum stört und ist ziemlich eng. Ihre Blastechnik ist gut, sie hält die Hand nicht vor ihr Allerheiligstes und steckt eine Menge weg, sozusagen. Auch drängt sie einen nachher nicht sofort zum Rausziehen. Sie ließ sich auch von mir verwöhnen, kein Körperteil war unberührbar.
    Sie raucht offensichtlich viel, küsst nur nach Aufforderung, Zungenküsse habe ich gar nicht bekommen. Das große Manko ist, dass sie mich wie ein lästiges Tier behandelt hat. Sie vermied jeden Blickkontakt, lachte allenfalls ganz kurz mit genervter Note und ging jeder Unterhaltung aus dem Weg. Auf Zärtlichkeiten reagierte sie betont kühl und von ihr selbst ging keine aus. Kennt ihr das Lied von Tina Turner, Private Dancer? So war das:
    you don't look at them as human
    you don't look at them at all
    keep your mind on the money
    keep your eyes on the wall
    Das Unangenehme ist, dass auch die Hure, die mich wie ein unbeseeltes Wesen behandelt, dabei zu einer Art Objekt wird. Kuscheln danach war nicht, nicht einmal Unterhaltung. Ich hasse diese Leere, wenn ich die Wohnung so wieder verlasse. Ich brauche etwas Sympathie, sonst hat das, was doch eigentlich ein Spiel sein soll, etwas Gewalttätiges.
    Übrigens ist die Wohnung gar nicht so übel, wie oft gesagt wird. Vergleichbar zur Weberstraße, deutlich besser als in der Zähringer Straße.
    Ich habe 80 Euro für eine halbe Stunde gezahlt. Alessia dürfte eher 25 als 21 Jahre alt sein, kaum älter, sie hat nicht auf die Zeit geschaut (und meine Uhr hatte just den Geist aufgegeben).
    Ich werde sie nicht mehr besuchen und wünsche ihr, dass sie eine andere Perspektive hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (19.02.2017), bayreuthsucher (10.02.2017)
Lädt...
X