Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - ALINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - ALINA

    Bericht folgt...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    #2
    Diese Woche stand mir der Sinn irgendwie nach blond und üppig. Jessica kannte ich schon, also Alina...

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht, weil man da alles einmal ausprobieren kann. Wenn es einem gefallen hat, dann kann man beim nächstenmal auch länger buchen, und wenn nicht, dann eben nicht.

    Die Fotos sind nicht ganz aktuell und/oder mit Photoshop aufgehübscht, aber durchaus noch im üblichen Rahmen. Die Oberweite ist groß und "bio", so weit, so gut. Wir sind beide noch einmal im Bad verschwunden und anschließend zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen: keine Wertung möglich; Spanisch zum Aufwärmen: gut (bei der Oberweite muß das einfach sein); Französisch bei mir: gut (abwechslungsreich und mit viel Gefühl, dazu noch die Oberweite, die auch etwas "streichelt", sehr angenehm); Französisch gegenseitig: keine Wertung möglich (Stellung "69" macht sie nicht, warum auch immer); Französisch bei ihr: gut (sehr sauber und wohlschmeckend, und ein bißchen hat es ihr wohl auch gefallen, so wie sie feucht geworden ist). Irgendwie hat sich bei mir der Enthusiasmus im Rahmen gehalten und ich habe mir den Verkehr gespart und Alina mit Französisch bei mir und etwas Fingern bei ihr fertigmachen lassen.

    Ich hätte gedacht, Alina fragt mich noch, ob ich eine Massage möchte. Hat sie aber aber nicht. Stattdessen noch ein bißchen Smalltalk, der durchaus angenehm war, und wir haben die Zeit auch leicht überzogen. Alina hat sich dann von mir verabschiedet und die Telefonistin (die kannte ich noch gar nicht) hat mich zur Tür gebracht.

    Wie sollen wir das bewerten? Nicht richtig gut, nicht richtig schlecht, irgendwie mittelmäßig. Die vereinbarten Leistungen im wesentlichen erbracht, aber Punktabzug für die insgesamt eher langweilige Ausführung.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      unicorn (12.02.2017), Sic Transit (11.02.2017), hjo (11.02.2017), sexboy (11.02.2017), leopardii (11.02.2017)

      #3
      Das klingt doch eher ernüchternd. Trotzdem vielen Dank für die geteilte Erfahrung.

      Da bleibt einem nur zu hoffen, daß Jessica besser war!


      Güße Leo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        ... Spanisch zum Aufwärmen: gut (bei der Oberweite muß das einfach sein); Französisch bei mir: gut (abwechslungsreich und mit viel Gefühl, dazu noch die Oberweite, die auch etwas "streichelt", sehr angenehm); (...) Französisch bei ihr: gut (sehr sauber und wohlschmeckend, und ein bißchen hat es ihr wohl auch gefallen, so wie sie feucht geworden ist).

        Wie kommst Du bei dreimal "gut" (= Note 2) auf eine Gesamtnote 3?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Wie kommst Du bei dreimal "gut" (= Note 2) auf eine Gesamtnote 3?
          Die erbrachten Leistungen konnte man mit "gut" bewerten. Dazu kommen aber die Leistungen, die aus welchen Gründen auch immer, entfallen sind: Küssen und Schmusen zum Aufwärmen (obwohl im 70-Euro-Paket enthalten), Französisch gegenseitig (nacheinander finde ich irgendwie nicht so spannend) und eine Massage o.ä. zum Abschluß. Und der Funke ist irgendwie auch nicht übergesprungen, das gibt für mich die Gesamtnote "befriedigend". Aber deshalb schreibe ich den Bericht immer relativ ausführlich, dann kann der eine oder andere die Einzelnoten auch anders gewichten.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von leopardii Beitrag anzeigen
            Da bleibt einem nur zu hoffen, daß Jessica besser war!
            Jessica wäre definitiv besser gewesen, aber man muß eben auch einmal etwas neues ausprobieren.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...89-Hof-JESSIKA
            https://www.ladies-forum.de/showthre...kung-der-Woche
            https://www.ladies-forum.de/showthre...zengirl-aus-HY
            Zuletzt geändert von Hoftester; 11.02.2017, 11:59. Grund: Schreibfehler
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X