Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin Camilla

    Vergangene Woche habe ich die folgende Dame aufgesucht:
    **blockierter Link**

    Um es kurz zu machen: ein Besuch zum vergessen!

    Location ist ok, was gefällt ist das man erst reingeht und dann klingelt! Zu Camilla: Optik passt, nur ist sie nicht 1,84 groß. Ansonsten ganz niedlich. Allerdings spricht sie kein Wort deutsch, auch englisch ist problematisch. Nachdem Sie mich fünfmal gefragt hat woher ich komme habe ich es aufgegeben...

    Zur Sache: Massage ist echt klasse, das war es dann. Sowohl FM als auch der Akt selber unterirdisch, und obwohl sie explizit anal anbietet wurde ungefragt in Reiter in die Muschi eingelocht. Zwischendurch, das war der Hammer, hat sie sich von oben bis unten mit einem gruseligen Parfum eingedieselt! Und zwischendurch wurde noch der Pirelli gewechselt, warum auch immer!?

    Also: Asiatinnen und ich, das wird nix. Aber meine To-Do-Liste für dieses Jahr ist ja noch lang...

    Munter bleiben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (11.02.2017)

    #2
    Ich will dir ja nicht den Appetit verderben, aber ich habe schon aus vielen Ecken gehört, dass Camilla noch nicht ihr ganzes Leben lang eine Frau ist. Wie gesagt, habe ich nur gehört. Aber solltest du drauf stehen, dann ist das sicherlich ok für dich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ollyr (02.04.2017)

      #3
      Danke für den Hinweis, aber das ist mittlerweile ja auch fast egal. Nach diesem Desaster sind Asiatinnen in Zukunft eh tabu! Übrigens habe ich 100460 verbrannt... 😡

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ollyr (02.04.2017), Bsh94 (11.02.2017)

        #4
        Lol!!!

        Servus,

        die genannte Dienstleisterin gastiert nun in Stuttgart und das habe ich gerade per Whatsapp als Info bekommen ... 😂

        Hallo !!! Lieben und Hallo Mein Name Camilla Liebt Kanns Eine Stunde hier Bad waschen ... thailand Körpermassage Körperdusche erotische und GEBEN Sie Eine und Ficken Ficken Ganzkörpermassage Rückenmassage Hoden und mit Kuss mit mir leise Küsse, ohne ohne Eile Französisch und meine meine Muschi natürliche anal arsch entspannen saugen Sie saugen deinen Schwanz, Bis Milch duchar Sperma Ende Kehle in meinem Zusatzkörper plus 50 € ohne Condon bin ich Eine junge hübsche sexy schöne kind loving anal ficken und Ficken Muschi volle Stunde 150 € Medien Stunde € 100 Ficken Muschi Eine Stunde durchschnittlich STERBEN 130 Eine HALBE Stunde 80 € € € 50 SCHNELL Sex Ficken Ficken. !!! Zweieinhalb Stunden und Muschi Analverkehr 300 €, 500 € Vier Stunden @@@@@@ alles, Krieg Sie ist hübsch mit Liebe kann Tun Freundlich dank, Bitte nehmen kümmern Pflege Küsse Kahle Hut gute Tage !!!

        Ansonsten kommt nur noch "ok", egal welche Frage man stellt ... Very strange!

        Bis dann ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ollyr (02.04.2017)
        Lädt...
        X