Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TS Penélope Klein - Absolut Perfekt -

    Hallo
    Da ich Lust verspürte auf ein besonderes Date, ging ich zu Penelope.

    Kurz angerufen und eine Stunde später das Date vereinbart.
    Am Telefon eine gut Deutsch sprechende Freu. Penelope spricht nur Englisch, was aber kein Problem machte.

    Wir vereinbarten 60 4 150, also der übliche Preis.
    Beide frisch ab aufs Bett und los gings mit streicheln überall und Küssen. Anfangs etwas zaghauft wurde das Küssen dann immer besser. Dabei konnte ich den perfekten Body überall streicheln, lecken.....
    Also Sie ist extrem feminin, sehr sehr tolle Haut und Figur, ein paar Tattoos und ein Nasenpircing.
    Also die Bilder stimmen 100%. Füsse für Fußerotik zu empfehlen,eine Gr.38 sehr weich und gepflegt.
    Ich wollte eigentlich mehrere Poitionen mit Ihr ausprobieren, aber ich schaffte nur 2, dann bin ich schon gekommen in Ihr. Sie spritze kurz darauf auch ab als ich noch in Ihr stecke.
    Komplett mit Smalltalk denke ich war ich länger als eine Stunde bei Ihr.
    Sie macht alles was auf dem Programm steht, Film und Foto allerdings nicht.
    Wie ich Sie verstanden habe ist Sie noch bis Ende der Woche in Wiesbaden und dann in Spanien. Sie will sich einer BrustOP unterziehen und dann zurück kommen.

    Optik 1
    Sex 1
    Wiederholung 100 %

    Danke eine klare Empfehlung

    #2
    Gibt's einen Link zu der Dame?

    Kommentar


      #3
      Also ich hab gestern keine so schöne Erfahrung gemacht. Ich bin durch dein Bericht beflügelt dort hin gefahren..

      Sie hält sich nicht an die Vereinbarung (ZK, FO) und war einfach nur langweilig. Feminin.. Ja nur ihr Gesicht und Hintern, die Bilder sind extrem aufgemotzt. Unfreundlich war sie nicht aber trotzdem hat sie mich Ja verarscht.
      Klar man zieht es halt durch weil man bezahlt hat, aber ich gehe nie wieder zu ihr!! Wiederholungsfaktor 0!! Schön Geld in die Mülltonne geschmissen.
      Zuletzt geändert von ebbes31; 16.02.2017, 11:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X