Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Exklusiv*Leonie*Top Model
Heidebrink 3b
38518 Gifhorn (nähe WOB)
10 - 24h (klingeln bei *LEONIE*)
05371-6367706
EXKLUSIV*** Neu in deiner Stadt !!!

LEONIE

Hi, ich bin Leonie!
Ich bin eine Extrem Sexy Blondine mit einer Top Figur,
schönen langen Beinen, einem geilen Knackpo und einer prachtvolle OW.

Ich bin natu ge*l und n*mph*man.
Ich brauche jeden Tag leidenschaftlichen und auch zärtlichen S*x.
Ich freue mich auf dich.
Küss Leonie.

05371-6367706
oder
0152-51312859

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3
Gifhorn

09 - 21h (klingeln bei *LEONIE*)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Exklusiv*Leonie*Top Model

    Eine Hammer Frau diese Leonie. Da fehlen einem die Worte

    #2
    Zitat von Wolle10 Beitrag anzeigen
    Eine Hammer Frau diese Leonie. Da fehlen einem die Worte
    Mir fehlen die Worte ob dieses Threads/Posts...

    Was soll das sein?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (02.04.2017)

      #3
      MC , sei doch mal gnädig und verschrecke den Wolle nicht , er ist noch etwas geflasht

      Hier noch etwas
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Dora

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Dora
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Mir fehlen die Worte ob dieses Threads/Posts...
        Mir auch. Ich kann nur hoffen da kommt noch was
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Leonie...Dora...was weiß ich...

          Ich habe die gute Leonie in Gifhorn auch besucht.

          Nach einem sehr freundlichen Empfang mit abgraben, Küssen und der Bezahlung von 130€ für eine Stunde sind wir zusammen duschen gegangen.
          Gemeinsames abseifen Ihres wirklich sehr hübschen Körpers ist sehr anregend, die Brüste sind nicht gerade eine Luxusarbeit eines Chirurgen.
          Dann auf die Matte, wieder gierige Zungenküsse und meinen jetzt echt harten Schwanz FO sehr tief und innig verwöhnt. Dabei immer geiler Blickkontakt, sehr feuchtes und festes blasen so wie ich es mag.
          Wechsel in die 69 und Ihre leckere und sauber rasierte Muschi verwöhnt.
          Leider wirkte Ihr Handeln und Stöhnen jetzt sehr schauspielerisch und professionell.
          Nun gut, dann eben ficken.
          Gummi drauf und sie setzte sich auf meinen harten Schwanz und ein wilder Ritt mit Küssen, geilem Blickkontakt und wildem ficken nahm seinen Lauf. Dann in die Missi und sie beobachtete uns dabei im Spiegel und das machte sie anscheinend dann doch etwas geil. Das Stöhnen wechselte von gespielt zu Genuss und die Küsse wurden intensiver und echter.
          Sie ging in die Hocke mit Blick zum Spiegel und forderte mich auf sie richtig hart von hinten zu ficken.
          Das machte sie anscheinend richtig an, sie wand sich und stöhnte lustvoll. Immer dabei uns beide im Spiegel beobachtend. Mich machte dies jetzt richtig an und ich fickte sie hart, klatschte mit der Hand auf Ihren wirklich geilen Arsch und zog sie leicht an Ihren Haaren zum küssen nach hinten. Das gefiel Ihr und als sie merkte das ich komme drehte sie sich um, riss mir das Gummi herunter und saugte wie wild an meinem Schwanz bis ich unglaublich in Ihrem Mund und auf die Titten kam.
          Meine Erektion blieb stehen und dies gefiel Ihr. Sie fing dann wieder an zu lutschen, rieb Ihre feuchte Muschi an meinem Bein und bließ wie von Sinnen. Immer wieder Küsse, geiler Blickkontakt und fordernder Dirty Talk.
          Sie wollte gefickt werden, hart und schnell.
          Na gut, lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich drang von hinten in sie ein und fickte sie wieder vor dem Spiegel, zog an Ihren Haaren, küsste Ihren Nacken und Hals und sie ging richtig ab und schrie den Bungalow zusammen.
          Ich denke sie ist gekommen, wenn nicht sollte sie ein Karriere als Schauspielerin anstreben.
          Wir fickten weiter, in der Missi, auf dem Sofa von hinten und dann im stehen vor dem großen Spiegel, wobei wir Augenkontakt über den Spiegel hielten. Dann war es wieder so weit bei mir und sie ging in die Hocke und saugte meinen Schwanz regelrecht aus, lies sich das Sperma über die Titten laufen und lutschte wieder an meinem Schwanz. Mit einem verschmitzten Lächeln fragte sie: Na, kannst Du noch einmal?
          Das war aber jetzt nicht mehr möglich, jedenfalls nicht so schnell. Und es waren auch schon 1,5 Stunden vergangen... Also Check out Time.
          Wir duschten noch zusammen wo sie immer wieder meinen Schwanz, der immer noch stand, wichste und Ihren Körper daran rieb. Auf meine Frage ob sie noch mal will küsste sie mich innig und sagte ja, eigentlich schon. Aber unsere Zeit ist definitiv rum und sie hat noch einen Termin in 30min. Ging in die Hocke und ließ mir meinen Schwanz noch einmal ein paar Minuten und hörte dann mit den Worten Nein, nein, nein - das geht nicht auf.
          Nicht einmal hat sie nach mehr Geld für mehr Zeit gefragt und ich denke sie hatte Ihren Spaß. Am Anfang waren wir wohl nur noch richtig warm geworden.
          Nun zu den HardFacts.
          Ich denke sie ist um einiges älter als angegeben.
          Den Chirurg sollte sie verklagen, die Titten und die Lieben sind leider keine Glanzleistung.
          Sie hat einen außerordentlich hübschen, jugendlichen Körper.
          Und sie ist eine absolut geile Sau!
          Also kann ich meine Empfehlung nur aussprechen und behandelt sie gut!
          Nach fast zwei Stunden stand ich lächelnd wieder auf der Straße und ich denke ich werde sie wieder mal besuchen wenn es sich ergibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (02.04.2017)
          Lädt...
          X