Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - !! NEU-ERÖFFNET !! Krungthep Massage oder Spinnerei ???

    Um 3 Uhr Morgen,ich habe Lyon (F)verlassen richtung Hamburg...
    Wie immer um 9 Uhr in Karlsruhe,richtung Kaiser Massage...
    Ich klinge...kein Antwort...Ich rufe an....eine Frau sagt jemand kommt....niemand....
    Ich rufe wieder an....Die Frau sagt Jemand kommt...Nichts..nichts...nichts...nach 30 minuten....bye bye...

    Ich gucke Internet........Krungthep Massage ab 10.00 Uhr...ich rufe schnell Das war schon geöffnet...ich fahre...
    De Strasse neben Kaiser Passage ist nur für Bewohner.......ich muss weiter parken....
    Krungthep Massage ist am Anfang diese Passage ...unter gibt es ein Sex Shop...
    Ich klinge um 10.05 Uhr und Jemand kommt...

    Die Frau ist nichts mehr Jung...40 vielleicht....mindestens...
    Ich folge sie durch ein Wohnung wo es gibt viele klein Zimmern mit Bett und Lichts....

    Wir gehen in ein Zimmer und die Frau sagt ich muss nacked .
    Ich frage wer macht MASSAGE und sie sagt Jemand kommt....
    Ich frage für ganze Programm..sie sagt 120 euro obwohl am Telefon Jemand hat mir gesagt 50430 und 100460
    4 Hand Massage nichts möglich jetz...nur später...

    Ok...
    Ich habe gedacht ich kann wahlen.....aber Ok
    Ich bin nacked und warte...
    Die selbe Frau kommt nacked mit Serviette....Ok !!!! Schade....aber ich bin zu müde etwas zu sagen...
    Ich wollte auch waschen...die Frau sagt sie macht das ???

    Jetz kommt die schlimmste....
    Sie macht sich nacked...HORROR...so ein dicke Bauch habe ich noch nichts gesehen...NUR FETT ...und Brust auch klein und weich..

    Ich war erschrocken,aber zu müde...
    Ich habe nur gesagt jetz nichts ficken.....nur Massage Französich ,Anal Massage,Handentspannung...
    So eine Frau könnte ich nichts ficken...

    Ich habe gedacht,Sie macht gut Massage,sie hat Erfahrung...

    Ich mache Augen zu und denke ein andere Frau...

    Sie mach 5 Minuten rücken Massage...schnell und schlecht...
    Ich drehe mich um...Sie massiert mein Freund wie ein Stück Fleich...kein Gefühl und sehr langsam...Sie liegt neben mich und schlaff fast...

    Französich....gar nichts...

    Ich frage für Anal massage.....Sie macht schnell,aber kein Lust....

    Ich frage für ein bissen schneller Handmassage.....Sie hat kein Lust...

    Küssen...Gar nichts....

    Ich konzentriere mich über ein andere Frau und 2 minuten später war ich fertig...

    Danke und Bye Bye....NIE WIEDER

    Ich war draussen un 10.30 Uhr...

    Total Zeit 20 Minuten....

    Wiederholung 0,00 % ..auch kostenlos NIE WIEDER....

    Ich fahre wieder nach Hamburg.....Ausgang Karlsruhe ich war geblitz...

    Schön Tag in Karlsruhe....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.02.2017)

    #2
    Mein Erfahrungsbericht aus dem Krungthep

    Ich war auch schon mal spontan im Krungthep, da ich eine Massage wollte. Die anschliessende Handentspannung war da nur ein netter Bonus oben drauf. Also angerufen, könnte direkt vorbeikommen, kein Problem. Hin, geklingelt, und Pim Pan machte mir die Türe auf. Die Fotos von ihr sind ordentlich geweichzeichnet, sie sieht in echt locker 10 Jahre älter aus.

    Im Krungthep selbst gibt es wie mein Vorredner schon sagte viele kleine Entspannungsräume mit Nummern, die jeweils recht spartanisch mit einem Bett und einem Sideboard ausgestattet sind. Dort stehen dann auch Papiertücher und Massageöl zur Verfügung.

    Ich wurde gebeten mich auszuziehen und gefragt ob ich duschen möchte. Wollte ich. Die Dusche war relativ weit weg, zuerst an allen anderen Räumen wieder vorbei und dann noch an der Küche/Aufenthaltsraum der Damen. Dusche selbst war ok, aber dafür, dass es mit "Neueröffnung" wirbt, hab ich mich gewundert, dass die Duschtüre nicht richtig schliesst und auch ein Regler in der Dusche schon fehlt. Duschen war aber problemlos möglich, Duschgel vorhanden und das frische Handtuch, dass ich bekam auch ausreichend.

    Zurück im Zimmer war ich dann erstmal alleine, Pim Pan kam dann aber recht schnell und hatte nur noch ein Handtuch um, das sie auch sofort ablegte und dann nackt vor mir stand. Brüste sind schön fest, kleiner Bauch vorhanden, aber nicht wirklich schlimm. Würde sie auf Mitte 40 tippen und für ihr Alter durchaus noch attraktiv.

    Ich wurde relativ lustlos aufs Bett komplementiert und dann begann eine Massage, die sich hauptsächlich auf den Rücken konzentrierte. Massage bekomme ich in jedem billigen Thaimassagestudio eine bessere, da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Programm wurde recht lustlos runtergespult, Pim Pan hat es geschafft während der ganzen Stunde in der ich da war, nicht einmal zu lächeln. Auch leichte, zärtliche Berührungen meinerseits (nicht in den erogenen Zonen) wurde direkt unterbunden, z.B. durch Knien auf meine Hand. Anfassen war also nicht drin. Mitten während der Massage kam auch kurz ein anderer Gast (aus Versehen) ins Zimmer, ging dann aber mit Entschuldigung direkt wieder.

    Nach dem Umdrehen auf den Rücken folgte noch ein bisschen Beinmassage und dann recht zügig und bestimmt dann die Lingam Massage. Das kann sie richtig gut. Hat auch schön den Damm massiert und die Eier sanft geknetet. Blieb aber die ganze Zeit peinlich drauf beachtet, nicht zu weit nach "hinten" zu massieren. Nach und nach wurde die Frequenz erhöht, so dass ich schliesslich kurz darauf auf heftig gekommen bin. Sie hat mich dann noch sauber gemacht und ich durfte nochmal duschen und dann ab nach Hause.

    Gebucht hatte ich 60 Minuten inkl. Handentspannung für 100 EUR. Bekommen habe ich 45 Minuten mit einer Frau die nicht einmal gelächelt hat und der es sichtlich wenig Spaß gemacht hat. Die Location ist relativ diskret in der Innenstadt zu erreichen, da dort aber ein reges kommen und gehen herrscht ist die Wahrscheinlichkeit einem anderen Herrn über den Weg zu laufen recht hoch.

    Wiederholungsfaktor für mich nicht gegeben, vor allem aufgrund der Lustlosigkeit meiner Massage-Dame.

    Anbei noch Bilder von Pim Pan:
    [Bitte Urheberrechte beachten!]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.02.2017, 14:10. Grund: [..]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (15.02.2017)

      #3
      Fast die selbe Geschichte,
      aber meine Dame war mehr 50 als 40 und wie fette schwangere Monster......
      Ich bin auch weniger als 30 minuten für 120,00 € mit 100 % Lustlos Frau...
      nie nie wieder...

      Kommentar


        #4
        Auch keine guten Erfahrungen

        Der Laden ist ja noch relativ neu. Also musste ich den testen.
        Mich führte eine Dame in Zimmer 6. Ich fragte nach weiteren Damen und erlebte eine Parade geliefert. Ich durfte wählen und entschied mich für Pim Pan. Das war ein Fehler! Obwohl sie offensichtlich deutlich älter ist als auf den Fotos, sah sie ganz gut aus. Solange sie angezogen war. Nackt hat sie mir dann gar nicht mehr gefallen. Die Massage war unerfreulich. Und dann folgte der schlechteste Handjob meines Lebens! Ich wusste gar nicht, dass man beim Wichsen soviel falsch machen kann.
        Der Laden ist ja neu und sehr ansprechend eingerichtet. In der großen Dusche macht das Brausen Spaß und die Atmosphäre ist angenehm. Dennoch zieht mich da nichts mehr hin.
        Ich zahlte übrigens 100 für eine Stunde. Ich bin aber deutlich kürzer da gewesen.
        Vorher war in der Wohnung die WG 6 untergebracht, in der ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte: https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche-Bonnie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (21.02.2017)
        Lädt...
        X