Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Elisabeth, nicht schlecht

    Vorgestern mal vorbeigeschaut und

    Sie hat die ganze Zeit übers ganze Gesicht gestrahlt, außer beim Ficken, das schien ihr nahe zu gehen, da war sie bei der Sache und hat schön gestöhnt und den Kopf nach hinten gemacht, mich mit ihren Ärmchen umschlungen und ihr Becken gegengedrückt, damit das Fötzchen den Schwanz richtig aufnehmen kann. Von hinten wars ihr wohl zu unpersönlich, hat sie nicht viel mitgemacht. Hat man komischerweise oft, dass sie in Missi viel besser sind als doggy. Dann haben wir es mit der Hand in der Hoppe-hoppe-hoho gegenseitig gemacht, dann noch mal Missi und zum Schluss übers Fötzchen abgespritzt. Blasen wollte sie, hab ich ihr erspart.

    Tja, und dann waren die 30415 rum. Sie hat sich so gefreut die ganze Zeit, ich weiß nicht warum. Sie ist n ganz zartes Hüpferchen, momentan blond und hat n sehr schönes Gesicht. Allerdings hab ich selten, sooo kleine Titten angeboten bekommen, das tut einem fast schon leid für sie. Jedenfalls ist sie absolut entspannt, gut gelaunt; gut, war auch beste Tageszeit. Hat zwischendurch mal geläutet und wurde an die Tür geklopft, dass schon der nächste wartet. Nöö, war kein Problem, schön die Zeit abgefickt.

    Der Übeltäter (n Opa) wurde am Flurende auf die Bank gesetzt, wo er mit gesenktem Kopp saß, er wollte ja unbedingt zu Elisabeth. Mit dieser stand ich noch vorne im Flur und ließ mir ihre drollig, verwachsene Zähne zeigen, während einer der anderen Hühner mir noch n Fluppe für danach brachte, sie rauchte schließlich auch schon eine.


    Sie macht mal gerne das Handy laut zur Untermalung, freiwillig FO aufpreisig angeboten, Alter um die zwanzig, max. 1,60, BH max. A-, Hakennase, trotzdem schönes Gesicht, besser als auf Bilder

    #2
    Elisabeth - Abzocke

    Diese Woche eine ganz andere Erfahrung mit der Dame gehabt.
    Das Verrichtungszimmer sehr klein. Dort stand nichts, wo man seine Klamotten ablegen konnte, höchstens auf den total dreckigen und versauten Fußboden.

    Vor der Geldübergabe noch ein freundliches Grinsen von ihr. Aufgerufen wurden 50f30min + 30 für NS, was ich auf Grund ihrer tollen Beschreibung mal ausprobieren wollte.

    Auf den Versuch eine Unterhaltung anzufangen hat sie nur mit einem „he?“ reagiert.

    Sie fing an das Höschen auszuziehen, mich aufs Bett zu verweisen und nahm sofort den Gummi in die Hand, fing sogleich mit intensiver Handarbeit an.
    Auf meine Frage, ob sie nicht das Oberteil ausziehen will antwortete sie „kostet zehn Euro“.
    Naja, vielleicht war sie gerade knapp bei Kasse, also gab ich ihr die 10. Nun was da zum Vorschein kam, war das Geld wirklich nicht wert.

    Auf die nächste Frage nach Küssen kam natürlich die Antwort „20 Euro“ Habe verzichtet und mir weitere aufpreispflichtige Details erspart.

    Freunde von NS-Spielchen können die hochtrabende Beschreibung von ihr voll vergessen. Obwohl ich rechtzeitig vorher angerufen habe und meine Wünsche geäußert hatte, kam bei ihr unter der Dusche kein Tropfen. Dafür durfte ich mich auf ihren Körper entleeren.
    Nochmals auf ihren schlechten Service angesprochen brabbelte sie etwas wie „ich arbeiten nicht Urlaub“. Ich hatte den Eindruck, dass ihre Arbeit aus dem Abzocken der Kunden besteht.

    Wiederholung 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (10.06.2018), Moos&Möse (25.07.2017)

      #3
      Blaupause für 9 von 10 Puffgängern

      Ich mein, der arme Junge macht nun alles falsch, was man im Puff nur falsch machen kann, aber trotzdem: Ich lese von den Schlaumützen das Gejaul, ja, der geht nur gucken, und für 30 kann man nichts erwarten und dann noch das Geleier von Respekt... An dem Bericht seht ihr einmal mehr, was ihr von eurem Respekt habt – nichts als Verarsche.
      Nur eins zu oben: fürs Hemdchen ausziehen n 10er zahlen, is ja schon n Witz, und obendrein habsch noch geschrieben, dass die Null Titten hat, soviel Witz auf einmal gibt's nur hier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (25.07.2017)

        #4
        Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
        ...fürs Hemdchen ausziehen n 10er zahlen, is ja schon n Witz, und obendrein habsch noch geschrieben, dass die Null Titten hat...
        Mit Titten hätte es 20 gekostet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (26.07.2017)

          #5
          @moos&möse:
          aber du hast 30415 gezahlt also nur die ganz kurze variante!!! also kannst du dir auch nur sehr schwer ein urteil erlauben in der kurzen zeit!!!!

          naja leider falles immernoch einige auf die masche mit den 10 € fürs oberteil rein. naja er (genusslicher) wird das sicherlich nicht nochmal tun.

          @ genusslicher: danke das wir auch deinen bericht hier lesen dürfen


          und so kann sich jeder sein eigenes urteil bilden.

          sind nun zwei versionen von berichten hier.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Die Erwartungen sind wohl meistens größer als sie sein sollten, bei den meisten von uns. Auch ich hatte sicher mehr erwartet vom Paysex als ich hier anfing.
            Fakt ist für mich nach über einem halben Jahr SDL-Besuche, dass es nicht so toll ist wie "einvernehmlicher Sex" bzw. gegenseitig gewollter Sex oder eben Sex mit Partnerinnen etc. Ihr wisst was ich meine.
            Dennoch bin ich froh nie eine schlimme Erfahrung/Abzocke gehabt zu haben, Forum sei Dank!

            Wir Männer denken immer mit Geld können wir mit den SDLs alles machen was wir wollen aber in sicher über 2/3 der Fälle alleine hier im Forum ist es andersrum. Die Frauen wissen wie sie uns auf der Nase rumtanzen können.

            Wir Männer haben nunmal eine große Schwachstelle und wenn diese anfängt Oberhand zu gewinnen war es das in den meisten Fällen mit vernünftige Entscheidungen.

            Zum User MOOS & MÖSE kann ich nur sagen, dass er in meinen Augen alles richtig macht auch wenn ich nicht glaube, dass es ihn alles in allem vollends glücklich macht.
            Aber es geht nunmal um Paysex welcher eben ein schmutziges Geschäft ist. Die einzigen Fakten die hier zählen sind Geld,Geld und nochmal Geld. Das älteste Gewerbe der Welt eben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (26.07.2017), bayreuthsucher (26.07.2017)

              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              @moos&möse:
              aber du hast 30415 gezahlt also nur die ganz kurze variante!!! also kannst du dir auch nur sehr schwer ein urteil erlauben in der kurzen zeit!!!!

              Das ist der Humbuck schlechthin, zu glauben, dass man besser gleich für ne Stunde oder irgendeinem verklemmten Schnullikram blecht, in der Annahme, die Nutte würde dadurch in Hingabe aufblühen. Nicht nur das. Das Gegenteil ist der Fall. Sieht man ja hier: Lisbeth Tittenlos hat sich bei mir im Quickie schadlos gehalten, gerade in der Missio, dann machts Klick in der Nuttenrübe: bescheißen kann se in der Zeit eh nicht mehr, dann nimmt se den Fick mit: Ihr wisst ja, nirgends wird so wenig gefickt, wie im Puff Lisbeth - ne schlaue Nutte, nicht nur, weil se schön bescheißen kann

              Männer haben nunmal eine große Schwachstelle und wenn diese anfängt Oberhand zu gewinnen war es das in den meisten Fällen mit vernünftige Entscheidungen
              ja, aber mit dieser "Schwachstelle" kann man richtig ficken, Weiber sitzen nur orgasmusgestört da mit ihrer Eizelle
              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.07.2017, 23:35.

              Kommentar


                #8
                Bei mir war es auch so dass alles extra gekostet hätte, mit ausziehen lecken anfassen und so weiter wären das 90 Euro für nen kleinen Quickie geworden.
                Das geht definitiv nich.
                Sie hat mit der Hand gerubbelt ohne Ende. Viel zu wenig geblasen und unterhalten geht gar nicht mit ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  genuesslicher (30.07.2017)

                  #9
                  Apartment Herz

                  Nun. Die Adresse ist ja nun auch nicht gerade ein Geheimtipp, oder?

                  Und wie bei vielen dieser Machart kann der Text über die Serviceleistungen (z.B. Fetisch, wie NS) komplett vergessen werden. Das sind einfachste Mädchen, irgendwo an der Bushaltestelle eines Kaffs im Hinterland oder eines Ghettos aufgelesen, bis auf Standard haben doch die wenigstens irgend etwas drauf. Wenn man Glück hat, ist eine gerade ganz nett, vielleicht wurde sie gerade vom Management zurecht gestutzt und zeigt sich motiviert oder es gab am Abend zuvor gute Nahrung.

                  Für den Quickie bin ich (in derartigen Etablissements) nicht nervenstark genug. Schon der Wunsch auf Stellungswechsel kann zu Diskussionen führen ("extra"). Und französisch ist sicher auch nicht garantiert außer lustlosem Gerubbel.

                  Weiß jetzt nicht, wer aktuell die Chefin spielt, aber die einzige Chance für einen einigermaßen ordentlichen Service, ist mit der Klartext zu reden. Die brieft die Mädchen dann und das scheint tatsächlich auch zu klappen. Zahlte zuletzt (April) 50430 und musste nur auf ZK verzichten und sonst weitgehend ohne Zickereien.

                  Aber langsam werde ich Fan von der Moos&Möse-Taktik, jedenfalls bei vergleichbaren Adressen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Couboy (02.08.2017)

                    #10
                    Auch wenn ich die Hoffnung auf etwas Anerkennung in diesem Abgreifer-Forum aufgegeben habe. Elisabeth war eine zeitlang die "Chefin" im "Apartment Herz" in Chemnitz (Lohrstr.9). Derzeit in Plauen.

                    Siehe z.B. hier.

                    Macht sicher mit, aber aus meiner Sicht eher "Notnagel". SORRY!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X