Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Veronica in der Haitzinger 24 - nichts besonderes!

    Hallo Leute!
    Mein Besuch bei dieser Dame liegt schon ein paar Wochen zurück...war Ende 2016...Nov. oder Dez.!
    Damals noch Stelzhammer 2...keine so tolle Location
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung kein Problem...spricht hervorragend Deutsch!
    Die Lady hat auch einige Profile auf KM...über dieses Portal entstand auch der Kontakt.
    Sie verspricht GF6 wie mit deiner Freundin ...inkl. ZK....naja...rückblickend gäbe es diese Freundin
    nach einer solchen Vorstellung bestimmt nicht mehr in meinem Leben
    Vom Aussehen wirklich top, sehr gepflegt, astreine Figur...auch sehr freundlich...da gibt es nichts zu bemängeln!
    Sie empfing mich damals im sexy Outfit, kurz Service und Honorar geklärt....150460.
    Dann ab auf die Spielwiese...angefangen mit französisch bei ihr und in den ersten 15 Minuten klingelte Ihr Handy
    3 mal und die Dame besitzt die Unverfrorenheit auch diese 3 mal ranzugehen....müsst euch vorstellen...ein jedes mal das Programm abgebrochen, meiner einer ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt und wieder von vorne anfangen dürfen
    Hat sich zwar mehrmals dafür entschuldigt...sei angeblich sehr wichtig gewesen
    Wenn wenigstens der Rest der gebuchten Zeit für alles entschädigt hätte...wirklich nicht...Gebläse von Ihr höchstens Mittelmaß...wenig Abwechslung und ziemlich monoton...GV war in Ordnung...auch wegen der Optik!
    Toller Teeny Körper!

    Fazit...für mich als GF6 Fan 100 prozentig keine Wiederholung!
    Wer auf 30 Minuten Optik Fick steht....

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (13.02.2017), babalu (12.02.2017), Schlaumeier (12.02.2017), mopilar (12.02.2017), xStylerx (12.02.2017)

    #2
    Neue Bilder

    Vorsicht bitte, hier wurden aktuell neue Bilder eingestellt. Anzeigentext ist gleich!

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (13.02.2017)

      #3
      Ich würde sagen, da sind Bilder dabei, die nicht die angegebene Dame zeigen
      Auch auf Ihren KM Profilen fallen die Bilder seeeehr unterschiedlich aus!
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      Lädt...
      X