Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! HOT, GEIL, BEREIT !!! Ella - 24 Jahre - POPPMODELS

    Hi Leute,

    war dieses We mal wieder bei den Popp- Models,nach der Vorstellungsrunde für Ella entschieden, 100 Euro für 60 min bezahlt und ab zum Duschen...
    Zu Ella, Sie sieht eigentlich genauso aus wie auf den Bildern, klar n bissl retouchiert aber sehr hübsch und schöne Figur.
    Haben uns dann anfangs neben dem Bett ein bissl zurückhaltend gestreichelt, naja eher ich, sie hatte gleich die Hand zwischen meinen Beinen, bis ich ihr den BH auszog und ihre weichen Brüste mit Hand und Zunge bearbeitete, dann auch erste zaghafte Zungenküsse. Dann aufs Bett gelegt uns Sie mir Ihre franz. Künste demonstriert. Joa war sehr angenehm, zwar nur max. halb tief aber schön variantenreich, dabei die Eier geknetet, in meine Brustwarzen gekniffen, geiler Blickkontakt und vor allem sehr ausdauernd.
    Nach guten 10 min ich sie auf den Rücken gedreht und langsam angefangen zu lecken. Hat eigentlich auch Spass gemacht nur ziemlich übertriebenes Gestöhne, nach ca. 5 min ist sie gekommen (Haha genau ).

    Also dann leicht enttäuscht aufgehört. nach Kondom gegriffen, in der Hocke nochmal schön angeblasen und dann Missionar eingedockt. Also der Sex mit ihr ist wirklich gut, alle Stellungen gut mitgemacht, geil das Becken kreisen lassen, kein Flutschi nur Spucke verwendet.
    Hab sie dann nochmal im Stehen Blasen lassen, war aber total überreizt und konnte nicht kommen, hatten echt lange vorher gefickt, deshalb kurze Pause, uns gegenseitig mit Zewa abgetrocknet und dann langsam im Liegen weitergeblasen. Nach kurzer Zeit dann endlich der erlösende Schub und alles schön in ihren Mund entladen.

    Ast leider nur ganz kurz da die Zeit fast um, aber trotzdem sehr angenehm und lustig.

    Fazit:

    Optik fast wie auf den Bildern, minimal Bauchansatz aber sie gefällt mir gut, franz. genau wie ich es mag, lecken naja vergess ich mal lieber zu übertrieben und der Sex yeah i like it.

    Wdh nicht ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (13.02.2017), Zauderer (13.02.2017), Dennis King (12.02.2017), reisender76 (12.02.2017)

    #2
    Hört sich gut an, schade das Sie schon weg ist.

    Ich werde Sie nach deinem Bericht mal besuchen wenn Sie wieder da ist.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar


      #3
      Ich glaub sie kommt erst wieder im Mai...Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neuer Beitrag anzeigen
        Ich glaub sie kommt erst wieder im Mai...Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
        Ella hängt grade bei VL108 in Frankfurt ab, etwas teurere Location aber nicht schmerzhaft teurer.

        Kommentar


          #5
          Ella bei den Popp-models: Solide Leistung!

          War seit Längerem mal wieder bei den popp-models und kann von Ella berichten (sie ist derzeit nicht in Mainz, will aber regelmäßig zu Gast sein, das nächste Mal bereits im April): Sieht nach meinem Geschmack in natura noch besser aus als auf den Bildern, dunklerer Teint, schöne Frau, süßer Po!

          Solide Leistung (sie ist nicht so aktiv wie z.B. eine Anja, aber was an Service vereinbart ist wird aber eingehalten), GV hat Spass gemacht, FOT zum Abschluss ohne Hektik, wenn man die Hand wegnimmt bleibt sie auch weg. Wenn Deepthroat bestellt ist nimmt sie ihn bis er an den Hals anstösst, dann ist aber Schluss, also kein richtiger DT, aber schönes Gefühl, ist ok!

          Fazit: Solide Empfehlung!

          Kommentar

          Lädt...
          X