Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-tolles Girlie

    nicht viel Zeit aber dennoch das nötigste da sich das Date voll gelohnt hat.
    Bilder kommen bis auf die Haarfarbe hin (das rot hätte mir besser gefallen) . Süßer quirliger Teeny der viel lacht ,viel redet und sympathisch rüberkommt. Body wie auf den Bildern ,kleiner Arsch, kaum Titten verpackt in einem Netzbody. Hot

    Preise 50/30 und 70/45 inkl. Fo und leichte Küsse . Vorweg ,sie schaut nicht auf die Uhr. Mann kann wenn man es aushält die volle Zeit voll auskosten .

    Start mit Eierlecken ,Schaftlecken, Züngeln ,Lutschen. Kopf zurück und einfach genießen.
    Man merkt das sie das gerne macht.(sagte sie zumindest )
    Ich habe mir heute hierbei Zeit gelassen und erst nach einer 1/4 Std. zum aufsatteln gebeten.
    Es folgte eine schöne Nummer in allen Positionen bei der ich sie auch mal richtig klatschen konnte .
    Kurz vor dem Finale Gummi runter und alles über ihren süßen Hintern verteilt.
    Auch jetzt kein Stress da fertig sondern zu mir gesetzt und etwas mit mir unterhalten.
    Von mir ne glatte 2+ .Wiederholung folgt.
    so muss weg
    so Long Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.02.2017), Berichter (13.02.2017), posaune69 (13.02.2017), Gast1 (12.02.2017)

    #2
    Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
    nicht viel Zeit aber dennoch das nötigste da sich das Date voll gelohnt hat.
    So viel Zeit sollte schon sein und wenigstens den Namen mit zu schreiben
    Ich habs mal nachgeholt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Leider nur ein Quickie

      „Schmusen, kuscheln, Körperküsse – du wirst es nicht bereuen“. So steht‘s in der Anzeige. Aber ich bereue es. 50Teuronen versenkt, denn was Anna bot, war kein 50430, sondern einfach ein Quickie, der nach 20 Minuten fertig war. Und danach gab‘s nur noch anziehen und Tschüss.
      Schon seltsam, dass Anna zu Beginn keine Waschung anbot, FO ohne Wäsche? Ich musste nachfragen und erhielt dann ein Handtuch und den Weg ins Bad gewiesen. Sie machte sich anschließend sofort an meinem guten Stück zu schaffen. Ansonsten vermied sie jede Körperberührung. FO – durchschnittlich. Dabei konnte ich kaum ihren Körper streicheln oder die Finger an die Muschi bekommen, da sie sich ungünstig seitwärts postierte. Nach wenigen Minuten „ficken – ja?“. Okay. Reiter und Doggy. Als mein Kleiner etwas schwächelte, bat ich, erneut zu blasen. Nein, 2x blasen macht sie nicht, auch nicht noch mal ficken, so wurde also mit Handeinsatz der Abschluss bestritten. Kann leider die hier geschilderten Erfahrungen vom tollen Girlie nicht bestätigen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Homburger77 (16.02.2017), Noxi (15.02.2017)

        #4
        Hi Kronprinz,

        sorry das du genau gegenteilige Erfahrung gemacht hast. Ist schon befremdlich. Ich dachte eigentlich so wie bei den meisten Tips die ich gebe kommt eine Bestätigung.
        Das du nach 20 min draußen warst versteh ich nicht. Ich habe mich sogar über ihre Preise 50/30 u. 70/45 unterhalten. Sie sagte noch das wenn jemand zu schnell kommt bietet sie meist eine Massage an.
        Vielleicht hatte ich einfach einen guten Zeitpunkt erwischt oder du eine schlechten. schade

        Dennoch ist natürlich wichtig das auch unterschiedliche Erfahrungen weitergegeben werden.
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (15.02.2017)
        Lädt...
        X