Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Nicol ..... ein Aufklärungsversuch

    Hier gab es bereits einen Fred über Nicol,der aus .... Gründen geschlossen wurde.

    Ich war auf Reise, ein kurzer Check der Annoncen und ich vereinbarte einen Termin bei Nicol. Das bisher gelesene und die Adresse in Meiningen stimmten mich optimistisch.

    Beim Eintreffen wurde mein telefonisch reservierter Name hinterfragt.

    Nicol ist sicher deutlich über die angegebenen 23 J. Im Sachsen-A. Fred stehen 26 J. zu Buche. Auch das ist deutlich außer der Norm. Vorsichtig würde ich in Anfang bis Mitte der 30 tippen. Für mich kein Problem,ich fand sie trotzdem sehr sexy
    , alles naturbelassen, schöne Brüste, eine geile 38 er Figur.

    Ich buchte die halbe für 50€, inklusive Fo, ZK, GV und die 69er.. und vorab Ich bekam alles was ich bestellt habe.....
    Schönes Vorspiel im Stehen, keine Berührungsängste (allerdings kein Finger versenken), Brustwarzen knappern, Schwanz am Hintern Vorwärmen,ab und an vorsichtige ZK.

    Das Fo genoss ich im Liegen. Schaft lecken inklusive. Beim Wechsel in die 69er konnte ich mich von ihrer tadellosen Hygiene überzeugen.

    GV begannen wir in der Doggy. Dabei spreitzte sie ihre Beine, ging ins Hohlkreuz und arbeitete aktiv mit

    Das Ende wurde in der Mission eingeläutet. Zwischenzeitlich die Beine hoch genommen, unsere Lippen aufeinander und...
    Finito..

    Nicol fragte, ob ich mich nochmals frisch machen wollte. Reine Bett Zeit war bis dahin 20 Minuten. OK, gesagt, getan. Ich war bereits am anziehen, als Nicol ebenfalls vom Bad zurück kam. Wir haben noch 10 Minuten und ob ich keine Massage möchte.
    Klar, warum auch nicht. Und so genoss ich den guten Rest der gebuchten Zeit....

    Wenn ich hier das berühmte Haar in der Suppe gefunden habe, ist es einmal die geschummelte Altersangabe (klar mit den nicht zeitgemäßen Fotos) und... vielleicht hat mir die (gespielte ) Illusion vom Gf6 gefehlt.

    Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    Alles in allem, ein super Preis -Leistungverhältnis das ich bei passender Gelegenheit wiederholen würde.

    Und sorry für eventuelle Fehler, ich schreibe per Handy.


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (13.02.2017), giraldo (13.02.2017), Sommerstein (13.02.2017), Guter Mensch (13.02.2017), Der Alte (13.02.2017), Steinbock (12.02.2017), Sic Transit (12.02.2017), Pino (12.02.2017)

    #2
    Auf Grund

    des Berichtes vom Diezmann und da ich die Dame auch auf dem Radar hatte,begab ich mich unter vorheriger Terminvereinbarung ,nach Meinigen.
    Pünktlich dort angekommen,wurde mir nach kurzer Wartezeit geöffnet.
    Ein anderer Freier kam mir zwar entgegen,aber manchmal ist das so...
    Jedenfalls,ich in die Wohnung rein.
    Diese ist recht ordentlich und keine Absteige.
    Nun war es so,das ich nicht von Nicole ,sondern von Ihrer Kollegin Daria empfangen und herein gebeten wurde.
    Sie fragte mich gleich,ob ich eine Stunde bei Ihr bleiben wolle...
    Ich antwortete Ihr,das ich einen Temin ,mit Nicole hätte...
    Sie zu Nicole und besprachen etwas in poln.Sprache.
    Was soll denn das werden,dachte ich mir.
    Daria,kam ins VZ zurück und bot mir einen 3er,für 60 Euro an. Das ganze sollte 20 Min. dauern.Da ich so etwas im P6 noch nicht hatte,
    überlegte ich kurz und kam zum Entschluss,das ich für 60 Euro sicher nichts falsch machen kann.
    Also gut,da kann man die Erwartungen sicher nicht zu hoch schrauben. Und so war es auch,es sollte von seiten der beiden Damen schnell gehen . Klappte aber nicht so aus iherer Sicht.
    Dennoch,sind all meine Wünsche,bzw. geäußerten Vorstellungen erfüllt wurden. Von Lust oder Leidenschaft war nichts zu spüren,das war mir aber bei den Preiß klar und ich will auch nicht mäkern.
    Nicole,ist schon wenigstens 10 Jahre älter,als abgegen. Jedoch eine sehr hübsche Frau,ohne jegliche Berührungsänste oder Hemmungen.Der Körper gut in Form und auch berührbar.
    Sicher,wäre das Einzelldate mir ihr lustvoller abgelaufen. Aber die beiden Damen,wollten es so und ich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder einer 3er,mit Frauen welche keine Scheu hatten.
    Daria,war auch eine schöne geile Frau und beide haben aus dem kurzen Date das beste gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (09.03.2017), Guter Mensch (09.03.2017), miki 69 (07.03.2017), maxs (07.03.2017)

      #3
      *aufgrund - ein Wort

      Sonst würde es bedeuten, du wärest auf Grund gelaufen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        *aufgrund - ein Wort

        Sonst würde es bedeuten, du wärest auf Grund gelaufen...
        Entschuldigung,ich schreibe mit dem mobilen Telefon,wobei die Autokorrektur ausgeschaltet ist und das Tastenfeld recht klein ist....

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          *aufgrund - ein Wort
          Wenn man schon klugsch****, sollte man das auch korrekt tun.

          http://www.duden.de/rechtschreibung/...d_Praeposition

          Die Rechtschreibung in diesem Forum ist sicher verbesserungswürdig. Aber vielleicht sollte man seine Ambitionen in Sachen Kritik auf Formulierungen richten, die auch wirklich falsch sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (10.03.2017)

            #6
            So und nun geht es hier wieder um Nicol!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Rechtschreibung

              na sowas,
              Hansdampf in allen Gassen,nur nicht im Duden.

              Orthographie ist auf Grund der Nichtigkeit zu vernachlässigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                Daria,kam ins VZ zurück und bot mir einen 3er,für 60 Euro an. Das ganze sollte 20 Min. dauern.
                Habe das gleiche Angebot vor einigen Wochen auch wahr genommen. Es war aber kein besonders schönes Treffen für mich. Zwei Damen in 20 min., da ist Hektik vorprogrammiert. So war es dann auch.
                Bei mir war Daria aber der deutlich aktivere und leidenschaftlichere Part des Duos.
                Nicol hat mehr oder weniger nur teilgenommen.
                Beide sind auch einige Jahre älter als angegeben, aber durchaus nicht unattraktiv.

                Viele Grüße, c-leg1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (10.03.2017)

                  #9
                  Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                  Habe das gleiche Angebot vor einigen Wochen auch wahr genommen. Es war aber kein besonders schönes Treffen für mich. Zwei Damen in 20 min., da ist Hektik vorprogrammiert. So war es dann auch.
                  Bei mir war Daria aber der deutlich aktivere und leidenschaftlichere Part des Duos.
                  Nicol hat mehr oder weniger nur teilgenommen.
                  Beide sind auch einige Jahre älter als angegeben, aber durchaus nicht unattraktiv.

                  Viele Grüße, c-leg1
                  So,sind meine berichteten Erfahrungen auch gewesen. Nur,das ich wider Erwarten,länger als die vereinbarten 20 Min. durchgehalten habe. :)

                  Warum ,die beiden Damen ,das auch immer anbieten....?
                  Zuletzt geändert von Pino; 09.03.2017, 21:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von piano Beitrag anzeigen
                    Wenn man schon klugsch****, sollte man das auch korrekt tun.

                    http://www.duden.de/rechtschreibung/...d_Praeposition

                    Die Rechtschreibung in diesem Forum ist sicher verbesserungswürdig. Aber vielleicht sollte man seine Ambitionen in Sachen Kritik auf Formulierungen richten, die auch wirklich falsch sind.
                    Danke, haste Recht!
                    Wieder was gelernt!
                    ;)

                    Habe es nur kurz gegoogelt und es sollte eigentlich ironisch rüberkommen...
                    Hat wohl nicht ganz geklappt!


                    An die Mods:
                    Von mir aus kann der ganze Schmarn, den ich mit der affigen Bemerkung ausgelöst habe, vollständig gelöscht werden!
                    Ich gelobe Besserung!

                    Kommentar


                      #11
                      Nicol mit neuen Bildern

                      Nicol wartet zumindest auf Eroticum mit neuen (scharfen) Bildern auf. Hat mich daran erinnert, sie nach langer Zeit, wieder einmal aufzusuchen. Also, auf zur bekannten Adresse. Und siehe da, es hat sich wenig geändert, Freundlichkeit, Service, Smaltalk alles wie gewohnt. Ausnahme: Französisch war natürlich gesetzeskonform. Apropos: Wir haben uns im Anschluss noch über das Thema unterhalten. Sie findet das vor allem im eigenen Interesse und unter gesundheitlichen sowie hygienischen Aspekten in Ordnung, was ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Warum man natürlich, weil man der Freier nicht habhaft wird, den Frauen 50.000 € Strafe androht verstehe ich wiederum nicht. Das wäre doch so, wie wenn ein Raser, der auf einer Landstrasse mit erlaubten 100 Stundenkilometern, 200 fährt, nicht bestraft wird, sondern der, dem die Strasse gehört oder der sie gebaut hat. Da greift sich der Gesetzgeber wieder einmal einfach dass schwächste Glied in der Kette.
                      Aber weiter im Text. Nach sehr schönem französisch auch unter Einbeziehung der Glocken, kam natürlich zunächst nur Missio in Frage, denn diese Brüste wollen einfach massiert und liebkost werden. Zum Abschluss nochmal schnell gewechselt, denn auch die Rückenpartie und angrenzende Körperteile sind sehenswert. Alles in allem, ein entspanndes halbes Stündchen zum kleinen Preis mit einer netten sympathischen Frau aus unserem polnischen Nachbarland.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guter Mensch (13.07.2017)

                        #12
                        Sechs setzen!

                        Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                        Warum man natürlich, weil man der Freier nicht habhaft wird, den Frauen 50.000 € Strafe androht verstehe ich wiederum nicht. Das wäre doch so, wie wenn ein Raser, der auf einer Landstrasse mit erlaubten 100 Stundenkilometern, 200 fährt, nicht bestraft wird, sondern der, dem die Strasse gehört oder der sie gebaut hat.
                        Da hast du mal wieder nicht aufgepasst im Unterricht!

                        Sechs, setzen!

                        VG
                        LJ
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Andrew666 (12.07.2017)

                          #13
                          Ich habe die juristische Diskussion nach da
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...gesetz-ab-2017
                          ausgelagert, wo sie auch hingehört.

                          Hier sollte es um Nicol gehen.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Nicol mit neuen Bildern

                            Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                            Nicol wartet zumindest auf Eroticum mit neuen (scharfen) Bildern auf.
                            Link: **blockierter Link**

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X