Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika

    Ja hallo ich war mal wieder in der Schü 57 und hab mir ein paar Damen angeguckt und mich kurz mit Ihnen unterhalten.Aber zugesagt hat mir die Monika, weil sie ein nettes lächeln hatte und sehr sympathisch war, wir einigten uns auf 50 für 30, und ich konnte mich im Zimmer ausziehen. Dann ging es kurz ins Bad was auch sehr sauber war, und dann wartete sie schon auf dem Bett auf mich.Wir streichelten uns und fingen an uns zu küssen was auch sehr schön war.Dann hat sie mich geblasen und wir wechselten in die 69 damit ich sie auch schön lecken konnte. Das hat uns beiden gut gefallen und wurde immer heisser und feuchter bei ihr , also ein Kondom übergezogen und rein in die heiße und feuchte Muschi in der Reiterstellung. Sie machte sehr gut mit ,und ritt mich erst langsam und dann immer schneller bis ich richtig schön gekommen bin , ein bißchen ausklingen lassen ,und eine kleine Konversation und eine kleine Massage von ihr noch und dann im Bad sauber gemacht .Also im großen und ganzen ein sehr schönes Vergnügen mit Monika , und deshalb würde ich jederzeit wieder zu ihr kommen, und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfelen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (13.02.2017), AjaxX (13.02.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...frage&p=616543
    Hier gab's schon mal einen Bericht über sie.
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X