Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Geile Kira, praktisch ungeil aber knackig

    Den Bildern nach wähnte hier mein Holzauge eine breite Beckenlandschaft, vor Ort stand eine griffige, hübsche Trulla, optisch ziemlich genau zwischen Stöckel und Gummistiefel mit Akzent auf dickem Hintern und prallen Schenkeln. Ihre lockere, verbindliche Art ließen meine Scheinchen aus der Geldkatze, sie bestand bei 30420 auf Dusche, sie hinterher auch noch und im Zimmer ihre Frage: Blasen oder Ficken? Natürlich Ficken - sie riss die Arme hoch, wobei die festen, schönen B Titties hopsten, sollte wohl heißen, Blasen is nicht ihr Ding.

    Nach n bisschen Schmusitäten etwas Zicken, nicht so doll und so…Sie hat tatsächlich n kleines Loch, bin die ganze Zeit nie voll eingestochen, Kondome während der Nummer zweimal hinüber. Telefongeklingel zwischendurch, da konnte sie mir gleich neue reichen. Gleitgel lehnte sie hysterisch mit Igitt und ausholenden Handbewegungen ab. Bei Doggy dann wieder kumpliges Gezicke, hielt dann aber ihre feste, prächtige Kiste hin. Und zum Schluss schön auf die Titten.

    Ansonsten war sie die Geschäftszeit über recht faul, aber immer nahbar, wenn man sie unterhält, dann reagiert sie lässig und unaufgeregt. Die Zeit wurde großzügig eingehalten. Insgesamt war ich gut 35 Minuten oben, war aber nichts los gegen 13.00 Uhr. War wohl der erste, die waren gerade aus dem Bett gerollt und noch n bisschen müde. Also sie und noch ihre alte Kollegin dort.

    Bilder/Alter soweit ok, 1,56 sollen wohl 1,65 sein
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 12.02.2017, 21:44.
Lädt...
X