Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen tiffany-godess bei KM

    Im Moment nicht so mein Beuteschema auf Ladies entdeckt. Bei Kaufmich auf
    **blockierter Link** in Ludwigshafen gestoßen. Vorwiegend Haus- und Hotelbesuche steht im Profil. Fragte dann nach, ob sie besuchbar ist. Antwort kann schnell mit Telefonnummer und der Straße: Besuch bei ihr also kein Problem.

    Ist eine zierliche und freundliche osteuropäische und gepflegte Dame. Fotos stimmen glaube ich nicht, oder sie sind über 5 Jahre alt. Es gibt ein Tattoo am Unterarm und ein paar Narben, die auf den Bildern völlig fehlen. Also eher "typähnliche Bilder" bei KM wie sooft. Schätze sie ist Mitte bis Ende 20. Figur ist zierlich und ganz OK. Gesicht ist auch ansehnlich. Kein Grund, sie von der Bettkante zu stoßen.

    Lokation ist eine kleine Pension in LU Nord. Da sind sie und ihre **blockierter Link** besuchbar. Die Kollegin kann mittelmäßig deutsch und managed das Telefon. Zimmer ist nicht so toll, da 2 schmale Einzelbetten. Anmerkung: sie reinigt dich vorher mit einem Baby-Feuchttuch (nicht unbedingt mein Fall). Duschen ist möglich. Aber nur ein Gemeinschaftshandtuch für die Gäste!! Ich blieb dann bei "luftgetrocknet".


    Sie kann wirklich gut deutsch, da sie was mit Sprachen gelernt hat. Nette Unterhaltung möglich. Sie kann auch plappern ohne Punkt und Komma. Bei einem Stundendate ist das Reden ja auch möglich, nett und gewollt. Aber manche Dinge muss ich einfach nicht wissen.

    Sie ist noch nicht so lange in dem Beruf tätig. Französisch mit (ohne ist möglich) so mittelmäßig und recht kurz. Wenn man ihr jedoch sagt, wie man es und was man will, versucht sie es schon. Das Gebläse war dann ganz OK und ist noch steigerungsfähig.

    Vögeln dagegen sofort recht gut. Nimmt nur etwas Spucke (das wäre das Beste meint sie). Ich bin ja für zierliche Frauen nicht immer so angenehm zu ertragen. Aber sie hat toll und lange mitgemacht und ich hatte echt den Eindruck, es würde ihr auch Spaß machen. Sehr schön!

    Wenn man sie treffen möchte, findet man keinen abgebrühten Profi sondern eine echte Anfängerin vor. Aber sie ist nett und ich hatte eher das Gefühl von einer kleinen Affäre. War irgendwie witzig. Sie wird wohl noch ein paar Tage hier sein.

    Stunde liegt bei 120,- €.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.02.2017, 22:09.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (13.02.2017)
Stichworte:
Lädt...
X