Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in mühlhausen

    Habe Tina heute besucht,
    Gefunden über kaufmich bei ladies oder erotikum bisher keine Anzeige gefunden.
    Hier der link **blockierter Link**

    Kontakt per whatsapp, laut whatsapp blasen ohne, lecken, und küssen.

    Angekommen und 70/30 hingelegt, sie ist sehr klein, dünn und zierlich, beim Service plötzlich küssen extra, lecken extra je 20...

    Darauf hin habe ich verneint, okay, ab aufs Bett, plötzlich nimmt sie ein gummi und stülpt ihn drüber, auf Nachfrage von blasen ohne, kommt auch sofort extra, also wäre ich mit allem was extra wäre auf 130/30 gekommen... naja was solls, auch abgelehnt und die halbe für 70 genommen, sie war halt sehr skinny, zum Akt war ganz ok, Reiter mit Abschluss in Missio... allerdings auch nur weil sie sehr eng gebaut ist... Abschluss nach ca 15 min, auf frage nach Massage wurde abgelehnt...

    Also nach ca 20 min raus ohne extraleistung, sehr enttäuschend, aber trotzdem zum Ergebnis gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes...

    Daher Gang zur nächsten Bericht folgt auch gleich...

    Wiederholungsfaktor gleich 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2018, 10:20. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (13.02.2017), SledgeHammer (12.02.2017)

    #2
    Guten morgen
    Warst du bei Tina in der
    Lasallstraße?
    Wenn ja dann tut es mir leid für dich,sie sieht auf den Bildern recht nett aus.
    LG miki69

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen.

      Ja war Tina in der lassalle Straße.
      Ja Bilder geben Sie fast gut und wieder, allerdings um einiges schmaler geworden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        miki 69 (13.02.2017)

        #4
        Tina (Sweet Tina) - enttäuschend

        Die Tina hatte ich schon geraume Zeit im Blick. Leider verkehrte sie, wenn überhaupt in meiner "Nähe", meist in Thüringen. Im letzten Sommer hatte ich es dann mal nach Eisenach geschafft, aber die Dame war trotz Ladies-Anzeige und einem Telefonat vorab (mit wem ich da wohl sprach???) nicht vor Ort.

        Vor 14 Tagen war sie mit ihrer ständigen Begleiterin "Sexy Mary" in Northeim zu Gast - immerhin für fast zwei Wochen.

        Nachdem sich keine Infos zu ihr fanden, und ihre Bilder - besonders die Heckansicht mit dem kleinen Arsch - mich immer noch kirre machten, bin ich dann mal hin zu der telefonisch erfragten Adresse.

        Zwei Mädels öffneten mir und stellten sich als "Tina" und "Mary" vor.
        Ich wollte zu Tina und folgte ihr ins VZ, welches außer einem großen Bett, einen mindestens genau so großen Wäscheständer mit allerlei textilen Kleinteilen (Strings etc.) beherbergte.
        Ein entsprechendes Klima durch feuchte Wäsche, übermäßige Heizung und ein wenig Zigarettenrauch inklusive.
        Ich war schon "satt".

        Noch satter allerdings machte mich der Blick auf ihren nicht nur deutlich dünneren, als auf den Fotos gezeigten, Körper, der schon treffender mit ausgemergelt zu beschreiben ist.
        Dazu ein Gesicht, mit dunklen Rändern unter den Augen, eingefallenen Wangen und einer alles andere als gesunden Hautfarbe.

        Ich war so geschockt vom Gegensatz zwischen den Fotos (im Kopf) und der Realität, das ich sogleich den Rückzug antrat.

        Weil es kein richtiges Date gab, hatte ich nicht berichtet. Vielleicht ein Fehler? Jedenfalls wollte ich, da es jetzt diesen Fred gibt, doch mal meine Eindrücke vermitteln.

        Die Erotikum-Anzeige gibt es **blockierter Link** . (kurzlebiger Link)
        Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (13.02.2017), Boy99974 (13.02.2017)

          #5
          Service OK

          War kürzlich in der Nähe von Giessen bei Tina gewesen, in deutlich angenehmeren Umfeld als von Starfuck beschrieben. Bestätigen kann ich dass sie sehr dünn ist, denke aber nicht dass sie zuwenig isst. Beim Akt konnte sie jedenfalls kräftig genug mitmachen und sie brachte auch mehr Aufmerksamkeit auf als jemand der vom Kopf her oder körperlich krank ist. Ich denke sie ist einfach so, das gibt es häufiger. Bei meinem Besuch hatte sie auch kein eingefallenes Gesicht, glaube aber dass sie manchmal nicht so gut aussieht da sie angab dass sie rund um die Uhr erreichbar ist. Das hinterlässt dann sicherlich kein gesundes Aussehen.

          Ich hatte ebenfalls 70/30 gebucht, Extras wurden gegen Aufpreis angeboten aber ich lehnte ab da ich einfach sehen wollte wie es ist eine so zierliche Frau zu spüren. Und war nicht enttäuscht da sie sehr schön mitging und sie ja sehr eng gebaut ist. Anfassen der kleinen Brüste war für sie auch ok, beim evtl nächsten Mal buche ich ZK dazu.

          Wiederholungsgefahr für mich 75%

          Kommentar


            #6
            Diese Woche werkelt sie in Heilbronn, ich spendiere mal den Dauer-Link zu der Anzeige:
            https://**********/kMye6

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
              Diese Woche werkelt sie in Heilbronn, ich spendiere mal den Dauer-Link zu der Anzeige
              Und ich habe die Anzeige eingebunden.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfuck (12.08.2017)

                #8
                Erfurt - Tina, einfach unterirdisch

                Da die Bilder recht vielversprechend sind und Tina genau meinen Beuteschema entspricht (klein und zierlich) habe ich heute kurzerhand angerufen und da sie verfügbar war bin ich auch gleich hingefahren (Name und Adresse sind ja bei ihrer Anzeige auf Ladies.de zu sehen).
                Es öffnete mir ihre Kollegin und Tina die neben ihr stand, fragte ob ich angerufen hätte.
                Sie hatte normale Klamotten an, Größe, Figur und Gesicht entsprachen den Bildern in ihrer Anzeige.
                Allerdings scheint sie den neuen Modetrend No Make-up-Look zu folgen, den in ihren Gesicht war viel unreine Haut und Akne zu sehen.
                Da sie noch sehr freundlich war und ich ziemlichen Samenstau hatte, entschied ich mich zu bleiben und wir einigten uns auf 70430.
                Nach kurzen Besuch der Dusche meinerseits, empfing sie mich in Schneidersitz nackt auf dem Bett.
                Dabei bemerkte ich auch, das ihre Brüste im Gegensatz zu ihren Anzeigebildern nicht mehr ganz so gut der Schwerkraft trotzten und eher 75 A entsprachen.
                Ich wollte sie dazu bewegen, das wir uns im Stehen etwas näher kennenlernen, aber sie wollte es nicht so richtig verstehen und bat mich zu ihr.Ich streichelte sie etwas, aber von ihr kam keine Reaktion.
                Ich sah sie an und versuchte sie zu küssen, aber sie drehte ihren Kopf weg (so viel zum Thema ZK).
                Na dann eben nicht, dachte ich mir und fragte nach ihren Französischkenntnissen.
                Sie ließ mich zurücklehnen und begann gefühlvoll zu blasen, was sie ganz gut machte.
                In diesen Moment ertönte die Melodie ihres Handy Klingeltones. Da sie gerade den Mund voll hatte und nicht sprechen konnte, dachte ich sie ignoriert ihr Handy.
                Aber falsch gedacht, sie unterbrach und nahm das Gespräch an! Da sie ihr Handy ziemlich laut eingestellt hatte, konnte ich super mithören.
                Am anderen Ende der Leitung fragte eine etwas aufgeregte Stimme nach dem Klingelschild da er den Namen aus der Anzeige nicht finden konnte.
                Sie sagte unten links aber er soll in 20 min wiederkommen, da sie jetzt besetzt ist. Er sagte darauf, das er doch einen Termin hat, aber er findet immer noch nicht das richtige Klingelschild.
                Da wurde es mir zu blöd und ich sagte zu ihr „Können wir jetzt endlich weitermachen? und hielt ihr meinen immer noch harten Schwanz vor die Nase.
                Nun legte sie endlich auf und begann weiter zu blasen. Dabei konnte ich sie schön mit sanften Druck auf den Hinterkopf dazu bewegen tief zu blasen.
                Es folgte der gehockte Reiter und da sie sehr eng gebaut ist, wollte ich noch schnell in die Doggy wechseln, bevor alles vorbei ist. Unter einen etwas genervten Ausruf Doggy? ihrerseits tat sie mir den Gefallen.
                Allerdings schien sie mit meinen Schwanz nicht so richtig klar zu kommen und krümmte ihren Rücken vor Schmerzen, als ob ich an ihre Hintertür anklopfen würde.
                Da mich dieser Anblick alles andere als geil machte, zog ich ihn nach kurzer Zeit wieder raus und sie legte sich wie ein Maikäfer auf den Rücken und wollte in der Missio weitermachen.
                Da das aber nicht mein Ding ist, bat ich sie wieder aufzusatteln.
                Nach ein paar Hüben meldete sich ihr Handy abermals. Aber diesmal ignorierte sie es und unter den Rhythmus des Klingeltones brachte ich das Trauerspiel zu ende und füllte den Pirelli.
                Nach dem sie mir 2 Fechttücher reichte, nahm sie den Anruf entgegen und unser alter Freund suchte immer noch nach den richtigen Klingelschild.
                Sie fragte, wo er denn genau ist. Er antwortete“In der Bahnhofstraße 56“. Sie „ Eisenach?“
                Da konnte ich mich nicht mehr länger beherrschen und rief “Sie ist in Erfurt du Honk!“
                Ich wollte mich noch bei ihm „bedanken“, das er mich beim ficken gestört hat, aber sie war schneller mit auflegen und sagte nur „Idiot“.
                Ich fragte“War es das jetzt?“und sie sagte „ Du gekommen, dann Ende.“
                Ich forderte sie auf mir 20 € zurückzugeben, da erst eine viertel Stunde um war und außer FM und GV nicht viel Service geboten wurde. Sie sagte, ich hätte halt Pech, das ich so früh gekommen bin und es kein Geld zurück gibt.
                Ich erinnerte sie daran, dass es solche Foren wie dieses gibt und ich ihren „ Service“entsprechend bewerten werde, aber es schien ihr egal zu sein.
                Fazit: Wer auf 0815 Sex steht und einen kleinen Pimmel hat, ist bei Tina bestens aufgehoben.
                Alle anderen, spendet das Geld lieber UNICEF oder geht zu einer SDL die im Forum gut bewertet ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (16.11.2018), sporty10 (18.10.2018), A66 (12.08.2018), Harzer1200 (21.06.2018), joyride (20.06.2018), SledgeHammer (20.06.2018), sexdiver (20.06.2018), Apollo (20.06.2018), Hoppemann-K (20.06.2018)

                  #9
                  So schade...

                  Und ich finde Figur und Größe so geil. Aber ich habe mich immer zurückgehalten. Dank diesem Forum!

                  Kommentar


                    #10
                    Dein Beritcht, oder vielmehr die Schilderung amüsiert mich zwar, aber trotzdem danke für die Warnung! Auch wenn ich manchmal "dicke Eier" zu haben scheine, eine dicke Brieftasche habe ich dann doch nicht! ;)

                    Danke jedenfalls! ;)
                    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                      Und ich finde Figur und Größe so geil. Aber ich habe mich immer zurückgehalten. Dank diesem Forum!
                      Ja ich auch! Die Kleine sieht ja auch auf den Fotos sehr lecker aus, aber zum Glück gibt es Leute, die Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
                      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (20.06.2018)

                        #12
                        Tina aka Sweet Tina

                        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                        Aber ich habe mich immer zurückgehalten. Dank diesem Forum!
                        dito **blockierter Link**

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Wetzlar-Tina

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-m%FChlhausen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoppemann-K (20.06.2018)

                          #13
                          Ohne Berichte zu lesen, zu suchen oder ähnliches war ich auch mal vor Ort. Bilder mit einer Kindfrau und ein Lächeln im Gesicht waren noch im Kopf bis die Tür auf ging. Kein Lächeln aber Handy in der Hand und eine lustlose Miene. Mehr brauchte ich nicht ( zum Glück ). Alles was ganz oben im Bericht steht könnte ich bestätigen nur von der einen Minute wo sie vor mir stand.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X