Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Antonia - Yes Sir Endlich mal ein Volltreffer !!!

    Servus ,

    Wer meine Beiträge über das Yes Sir gelesen hat, weiß dass ich nahezu jedesmal vom Service der Damen und Generell vom Yes Sir oft enttäuscht wurde.
    Hatte mal wieder Langeweile und mich etwas auf der Homepage diverser Seiten rumgetrieben und da fiel mir die bezaubernde Antonia auf.
    Also gleich mal angerufen ob die Dame überhaupt anwesend ist , und dann mit einem Termin dorthin gefahren.

    Als ich angekommen bin, wurde ich von der (neuen?) Empfangsdame freundlich empfangen und sie fragte ob ich den Termin mit Antonia habe. ich Bejate , wollte aber trotzdem noch sehen welche anderen Frauen anwesend sind ( man weiss ja nie ) es waren über 7-8 frauen anwesend, davon waren aber keine äußerst hübsch nach meinem Geschmack (Subjektiv gesehen).

    Dann sah ich Antonia... Meine Güte ist sie hübsch .
    Die fotos sind 110% echt. 10% Bonus weil sie nichts gefuscht wurde
    Wunderschönes Gesicht, Schönes langes rotes Haar, Wunderschöner Körper, Kein Gramm zu wenig oder zu viel, Handvoll schöne Titte, rosa nippel, Die Frau ist Optisch einfach umwerfend.

    So wir gehen hoch ins zimmer und bevor wir übers Geld oder Leistungen gesprochen haben, gabs schon geile Küssen. Sie warf sich quasi schon auf mich ich war verblüfft von der Eigeninitiative das konnte nur noch gut werden.
    Wahnsinn, und das im Yes-Sir.
    Was dann kam , war GF6 von feinsten. nein.... das war Champions League!!!!!
    Ich werde nicht den Gesamten Akt erzählen, sondern nur das was mich umgehauen hat.
    Stellt euch eine Nymphomanische Freundin vor, die einfach VERRÜCKT nach euch ist. Ich war wie im Film, die bekam nicht genug von mir, Ununterbrochen waren wir am rumlecken: während des Aktes , nach dem Akt, selbst als die stunde rum war , und wir uns langsam anziehen mussten , ließ sie nicht von mir. Es ist so schwer das alles in worte zu fassen weil diese Situation so echt war.
    Mein Gott, die frau hat mich einfach überwältigt von ihrer Art. Den letzten Heissen kuss gabs noch unten an der Tür als wir uns verabschiedeten.


    Jungs, ich sags euch, wer einen volltreffer landen will, der muss zu ihr. Eigentlich habe ich mir vorgenommen hier nicht mehr so viel zu schreiben , aber diese Antonia ist einfach eine wahnsinns Frau und muss mehr beachtet werden. Nicht dass sie hier wieder weg will!

    Fazit:
    Man zahlt schlappe 100460 inklusive ZK ,FO und vieles mehr und Diese Antonia hat mir einfach mehr geschenkt als 100% aller Damen die ich im Yes sir oder in der Agentur stern getroffen habe (und das sind nicht wenige)

    Optik 1+
    Sex 1+
    FO 1
    ZK 1++++++++++

    Wiederholungsgefahr ?.... 1000% ich werde sie nächste woche wieder besuchen. das steht fest.So sicher war ich mir da noch nie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (17.06.2019), Däne15 (13.02.2017)

    #2
    Feine Sache...

    War bisher noch nicht im Yes Sir, die Empfangsdame am Telefon und persönlich freundlich, alles was ich gesehen habe, picobello sauber und irgenwie angemessen stilecht (ein bißchen schwülstig, plüschig, anzüglich erotische Bilder).....Termin kurz vorher abgemacht, 100460....nach meiner Einschätzung ist die Lady auf den Fotos nicht die Lady in Natura. Letztere etwas runder (kleiner Bauch, stämmigere Oberschenkel, rundererer Po, Brüste hängen etwas). Vamp und rote lange Haare passen... hübsch, hatte aber etwas anderes erwartet.

    Service wie zuvor beschrieben, keine Berührungsängste....viel Körperkontakt, Zungenküsse, FO, 69 = Klasse, vögeln hat nicht so gut geklappt, irgendwie nicht den gemeinsamen Rhythmus gefunden (nehm' ich auf meine Kappe). Habs' mir am Ende selbst besorgt und bin auf ihrem Bauch gekommen.

    Abschließend etwas gechillt, geklönt und gemeinsam unter die Dusche (wie schon zu Beginn)....die Stunde habe ich nicht ganz ausgenutzt....Wiederholungsgefahr 80 %!

    Kommentar

    Lädt...
    X