Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war denn schon bei Victoria in MD Olvenstedter Chaussee??

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche schon länger vergebens, eine Info über diese optisch, sehr leckere Lady!
    War schon Jemand bei ihr und wie war der Service bzw. Preis?
    Sie ist oft in MD.

    Ihre Bilder sind ja top, aber wie das immer so ist, mit Damen großer Oberweiten! Oft ist der Service dann so olala!

    Also, bitte schnell antworten!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7675176.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2017, 11:46. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von BoyD23 Beitrag anzeigen
    Ihre Bilder sind ja top
    Wo waren die nur Wenn du noch ihre Anzeige eingebunden hättest würde ich dieses ja verstehen.
    Ist denn das wirklich so schwer selber zu machen
    Gehe Du mit guten Beispiel voran.

    Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sexboy, danke für die Einbindung der Bilder. Ich verliere ab und an den Überblick über die Möglichkeiten zum Erstellen von Themen, Danke.

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ibute-stimmen)

        LG

        Kommentar


          #5
          Schade sehr Abschuß orientiert

          Servus Gemeinde,
          möchte mich als Neu-forums-mitglied outen.Und auch meine Erfahrungen kundgeben.
          Anfangen möchte ich mit Victoria die bis vor kurzem in der Leipzigerstr. ihre Dienste verrichtete.Ich 30min vorher angerufen und die Empfangsdame gab mir das okay zu erscheinen.Angekommen ,freundlich Begrüsst (Locations sind bekanntlicher Weise ganz okay)Victoria kam ins Zimmer,sie ist eine hübsche Frau,wir besprachen die Details und ich übergab ihr für die gebuchten 30min 60europäer.So los geht's im Stehen alles gegenseitig Abtasten,ZK gab es kurz zum Anfang sollten auch bis zum Ende die letzten gewesen sein.Dann wurde der Pirelli übergezogen FZ mit sehr viel Zahn und Handeinsatz ca.5min(sehr kurz)Dann verwöhnte ich ihr Mäuschen,von ihr sehr sehr künstliches gestöhne auch nur ca5min,danach setzte sie sich auf mich drauf, Alder hat die ein Tempo (war ja klar sie wollte schnell fertig werden)und wieder dieses künstliche Gestöhne.Ich hatte keine Chance die Stellung zu wechseln.Und es passiert was passieren musste ich füllte in dieser einzigen Stellung denn Pierelli.Weil wir noch Zeit hatten bot sie mir noch eine Massage an(mittelmäßig)ich dachte schon das war's. In allem bin ich Enttäuscht gegangen hatte mir von ihr mehr erwartet.Schade sie ist sehr Abschuß orientiert Wiederholungsgefahr bei mir 0%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (24.02.2018)
          Lädt...
          X