Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Elisa

    War gerade bei Elisa. Traumgirl kann ich nur bestätigen.

    Fotos sind aktuell . eine Woche alt.
    telefonisch einen Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Es machte mit eine wunderbare junge Frau im BH und Slip auf. Strahlend dunkle Augen, rote Lippen und ein Traumkörper. Konfektionsgröße 36. Cap C.
    wir verhandelten den Prei 50430 100460. Nach der Waschung auf`s Bett und mit Streicheleinheiten und Z-Küssen fortgefahren. bevor sie meinen Kleinen zwischen ihren Lippen nehmen wollte, fragte sie FM o.FO.
    Natürlich FO. Das war vom Feinsten. Sie legte sich so hin das ich mit meinen Augen und Händen alles sehen und erreichen konnte. Dann wechselten wir die Position und ich vewöhnte sie mit Zuge und Händen bis sie zum Höhepunkt gekommen ist. Kein Vulkanausbruch aber ich habe es registriert. Danach Kondom drüber. Sie fragte nach der Stellung. Erstmal in der Missi danach sehne wir mal. Was soll ich sagen schön eng. dabei habe ich nur Normmaße. Da ich Probleme habe, mit der Erektion, hatte ich schon mit der Vorstellung FM abgefunden.
    Ne nicht bei der Frau. Ich kam gar nicht erst zum Stellungswechsel. Ich hatte ein schönen Höhepunkt.
    Diese Wesen hat es mir beschert. Ich will keine Werbung machen, aber sie hat eine Empfehlung verdient.
    Fazit. Figur Top kein Bauch, nicht dick, alles fest, super Naturbusen Größe C, Preis/Leistung perfekt.
    Achja für die Jünglinge da macht sie kein ZK.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.02.2017)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Achja für die Jünglinge da macht sie kein ZK.
    Schöner Bericht. Gestolpert bin ich nur über den letzten Satz: keine ZK generell oder keine ZK nur bei Dreibeinern, die ihr zu jung sind

    Kommentar


      #3
      ZK macht sie nur recht oberflächlich und auch nur bei älteren Herren, bei jungen Kerlen fühlt es sich Ihrer Aussage nach nicht gut an... ¯\_(ツ)_/¯
      Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2017, 09:57. Grund: Edit auf Wunsch des Users...

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
        ZK macht sie nur recht oberflächlich und auch nur bei älteren Herren, bei jungen Kerlen fühlt es sich Ihrer Aussage nach nicht gut an... ¯\_(ツ)_/¯
        Wenn sie diese nicht als Extra "verkauft" ist doch alles gut.

        Naja, Mädchenlogik halt, aber schon irgendwie niedlich
        Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2017, 09:58. Grund: Folgeedit...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          ... bei jungen Kerlen fühlt es sich Ihrer Aussage nach nicht gut an... ¯\_(ツ)_/¯
          Eine ungewöhnliche Einstellung (sonst scheuen sich manchmal junge Mädels doch eher, mit älteren Kerlen zu knutschen), aber verständlich...
          Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2017, 09:58. Grund: Folgeedit...

          Kommentar


            #6
            Elisa - ein schöner sympathischer Traum

            Ich war gestern bei Elisa, kurzer Anruf, Termin vereinbart und etwas zu früh vor Ort gewesen.

            Eine neue Adresse für mich, etwas versteckt, mitten in einer Reihe mit 4-Parteien-Häusern - nichts für menschenscheue Mitstecher Die Häuser machen einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Die Wohnung ansich ist tadellos, sehr schön eingerichtet und vor nicht allzu langer Zeit renoviert.

            Elisa öffnete mir die Tür, wow sie hatte einen Bademantel an - offen und nichts drunter...
            Kurz noch einmal das finanzielle geklärt, 50430 mit ZK und FO. Elisa zeigte mir das Bad, alles tiptop, und bot mir an zu duschen. War nicht nötig hatte kurz vorher erledigt. Nur kurz frisch gemacht und zurück ins VZ. Die restlichen Klamotten abgeworfen und schon kam Eliza dazu....Bademantel weg und sie stand nackisch vor mir. Ein kurzes "Hallo" und schon fing sie an zu knutschen - oh, wie schön - ich gehöre zu den Alten, die richtige ZK bekommen. Wir ertasteten gegenseitig unsere Körper, die angegebenen 168 cm sind etwas übertrieben, ich schätze sie auf knappe 10 cm kleiner. Der Body ist tadellos, ein Tattoo auf dem Rücken, kleines Bäuchlein - die Fotos sind nicht groß bearbeitet, Bild 4 gibt das freundliche Wesen am Besten wieder.
            Wir knutschen und streichelte uns eine kurz Weile, die Erregung wurde langsam erkennbar....wir wechselten auf das Bett, sehr ordentliche Matratze, schön fest. Noch ein bisschen knutschen und Körperküsse mit viel Streicheleinheiten. Elisa arbeitete sich langsam nach unten vor und fragte nach mit oder ohne Gummi - dann bitte ohne. Ein wahre Künstlerin auf der Blockflöte, wie ich finde. Ohne Handeinsatz, die eine Hand war für das Eierkraulen zuständig, die andere streichelte meinen Oberkörper. Ein sehr schönes FO, sehr gefühlvoll und abwechselungsreich, mal tief, mal mit der Zunge die Eichel umspielt....Elisa hatte sich so platziert, dass ich ohne Mühe sie schön fingern und ihre hübschen festen Brüsten abgreifen konnte.

            Stellungswechsel - ich legte mich zwischen ihre Beine und beschäftigte mich mit ihrer neutral riechenden und wohl schmeckenden Muschi. Elisa ließ sich fallen und hat genossen was mit ihr geschah. Sie wurde immer feuchter und fing an leise zu stöhnen. Ihre Bauchdecke fing an leicht zu zucken. Die Muschi wurde nass....das war es.
            Elisa wischte mir mit einem Lächeln den Mund ab und ein inniger ZK folgte.
            Sie zog mir das Gummi über und setzte sich auf mich. Ein sehr gefühlvoller Ritt begann, der langsam heftiger wurde - bis ich das Gummi füllte. Elisa ließ mich auszucken und säubert mich anschließend.

            Es folgte eine ausführlicher AST, sie spricht sehr gut Deutsch, über ihre nächsten Stationen und wann sie wieder in der Gegend sein wird...Im Sommer wird sie wieder hier sein.

            Fazit: für 50 Euronen das Beste was ich die letzten Jahre erlebt habe. Wenn man die überzogenen Forderungen mit 100 Euronen für eine halbe Stunde der Küken in BS sieht, dann ist das der Wahnsinn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wolf01 (25.02.2017), m0570 (24.02.2017)

              #7
              Traumgirl Elisa.. gerne wieder

              https://www.ladies-forum.de/showthre...hr-sympathisch
              Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Broesel69 (25.02.2017), Wolf01 (25.02.2017)

                #8
                Rosdorf-Mengershausen - Elisa

                Dann will ich der schönen Elisa mal zu einem Bericht in Niedersachsen verhelfen..... 😉
                Wenn schon ganz spontan hier aufgetaucht aus dem Hessenland....

                Terminabsprache über WhatsApp ohne Probleme geklappt....
                Die Bilder der Anzeige geben Sie zu
                100 % wieder, Natura noch hübscher als auf den Bildern.

                Elisa spricht ausgezeichnet Deutsch
                Alle Wünsche besprochen
                Wählte den 30 Min. für 70 € Tarif
                ansonsten 60 Min. für 120 €.

                Dusche angeboten und auch genutzt
                im Stehen Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht es folgte ein super tiefes französisch ohne Zahn und Handeinsatz mit Kopfdrehen und etwas Zungendruck
                War schon Megageil mit anzusehen....
                Mußte die gute Elisa etwas einbremsen sonst wär ich schon dort explodiert 🤯

                verwöhnte sie nun auch an ihrer wohlriechenden, frisch rasierten, engen Pussy...
                Und dann folgte der Absch(l)uss
                In der Missi..... Kräftig abgespritzt & ausgezuckt... hätte zwar gern noch in Doggy gewechselt aber heute war nicht mehr drin.....🙄 Der Druck war einfach zu groß
                überlegte zwar kurz noch nachzulegen
                Aber hatte noch Termin das wäre zeitlich eng geworden....

                Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben werde wohl nochmal die Std. buchen die Woche, wo Sie noch hier ist. Dazu war das zu geil heute ABEND ...

                Im Anschluss noch geduscht und netter AST dabei geführt....
                Die 30 min wurden erreicht....
                Wobei ich alle warnen möchte ihr Franz. ist der Hammer.....
                Empfehle jedem der die Bilder sieht und über einen Besuch nachdenkt bzw. überlegt... Nutzt das mal und seit sehr lieb zu Ihr.
                Dann kommt sie evtl. Auch mal wieder öfters nach Rosdorf....

                ELISA wenn das liest, bleib so wie du bist... Machst das super, toller Service... 👍
                Mit Abschiedskuss verabschiedet...

                Werde mich Ende der Woche nochmal bei ihr melden.... 💋
                Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2019, 15:28. Grund: Themen vereint

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  meatgun (15.07.2019), Feedbacker (02.07.2019), Speedbiker (21.02.2019), tenderman (19.02.2019), arthurtschik91 (19.02.2019), Martin155 (18.02.2019), Zunge39 (17.02.2019)

                  #9
                  Zitat von New_user Beitrag anzeigen
                  Dann will ich der schönen Elisa mal zu einem Bericht in Niedersachsen verhelfen..... 😉
                  Naja, so ein paar Berichte gibts ja schon: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

                  Zitat von New_user Beitrag anzeigen
                  Dann will ich der schönen Elisa mal zu einem Bericht in Niedersachsen verhelfen..... 😉
                  Dann kommt sie evtl. Auch mal wieder öfters nach Rosdorf...
                  Davon würde ich ausgehen, sie ist so oft dort, dass es da schon zwei Threads gibt:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...rshausen-Elisa
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...rshausen-Elisa

                  Kommentar


                    #10
                    Elisa......

                    Stimmt hast recht....
                    Die sind aber schon sehr lang zurückliegend.. Mit alten Bildern...

                    Die Neuen Berichte sind aus anderen Bundesländern....

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      ich bin hier der Meinung aufgrund des Alters (beider Themen) und der Bilder ist dieser neue Thread in Nds gerechtfertigt.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        New_user (20.02.2019), CCE (18.02.2019)

                        #12
                        Schöner Besuch

                        Hallo zusammen,

                        Bin aufgrund des aktuellen Berichts zu ihr gefahren. Es lag auf meinem
                        Weg.

                        Terminvereinbarung hat problemlos geklappt. An den Bungalows angekommen und geklingelt, öffnete Elisa in schöner Wäsche etwas fröstelnd die Tür :)

                        Sie spricht in der Tat gutes Deutsch und ist genau wie auf den Bildern. Schöne Figur, 36er konf. würde ich schätzen, alles fest, keine zello o.ä und das Alter kommt auch hin :) 5j ist sie bereits tätig.

                        Kurzer smalltalk und nach kurzem Bad Besuch entschied ich mich 30für70 zu bleiben.

                        Im stehen heiss gemacht, mit Körper u. ZK. Und aufs Bett fallen lassen. Es folgte ein sehr geiles und tiefes FM und im
                        Anschluss legten wir in vielen Stellungen los. Doggy hält sie kräftig gegen und ihr arsch ist Mega!

                        Danach folgte noch ein sehr netter Abend Talk und wir verabschiedeten uns mit einem schönen Kuss zum Schluss!

                        (Sie bleibt bis dösen Samstag)

                        Optik ⭐️ ⭐️ ⭐️
                        Service ⭐️⭐️⭐️
                        Wiederholung 90% 👍
                        Zuletzt geändert von CCE; 18.02.2019, 23:06.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Martin155 (21.02.2019), New_user (19.02.2019), tenderman (19.02.2019), arthurtschik91 (19.02.2019)

                          #13
                          kurzer Besuch aber sehr schön

                          Hallo,

                          ich habe Elisa ebenfalls einen Besuch abgestattet. Bin nach den Berichten der Letzten Tage auf sie aufmerksam geworden und habe per WA mit ihr einen Termin vereinbart. Zuerst keine Antwort dann kurz versucht anzurufen und der Termin stand für den nächsten Tag, sollte nur eine Stunde vorher nochmal bestätigt werden. dies geht dann auch per WA und dann antwortet sie auch. Sie sagte mir am Ende unseres Treffens das sie auf WA nicht antwortet weil so viele Termine machen und einfach nicht erscheinen Hat sie auch von mir gedacht das ich nicht erscheine
                          Jetzt aber zum Besuch:
                          Am Bungalow geklingelt, sie öffnete schnell, nur in sehr hübsche Dessous gehüllt. kurz den Service geklärt, 70430gewählt und kurz die Dusche aufgesucht. Zurück im Zimmer stand sie nur noch im Adamskostüm vor mir. kurzes Anheizen im stehen mit vielen Küssen und Streicheleinheiten meines besten Stückes, sowie Massage ihrer tollen Brüste.
                          Wechsel auf Bett, Weitere Steicheleinheiten und es wurde gekonnt mit dem Mund das Gummi aufgezogen und es folgte ein schön Abwechslungsreiches FM. Kann meinem Vorredner nur zustimmen, das hat sie voll drauf, viele Zungenspiele und Blaseinheiten ohne Hand und Zahn.
                          dann wurde in die Reiter gewechselt, sie begann erst sehr langsame Bewegungen steigerte das Tempo dann aber etwas das ich sie nach dem guten FM mehrfach einbremsen musste um nicht das Finale schon einzuläuten. Immer wieder kurze Pausen zum massieren und küssen ihrer sehr schönen Brüste eingelegt. Dann der Wechsel in die Doggy, wo ich es aber nach grad mal 2min, auch unterstützt durch den Blick auf ihren schönen Hintern, nicht mehr halten konnte.
                          Anschließend Reinigung durch Elisa, mir wurde dann noch ein Feuchttuch gereicht. Dann quatschten wir noch ein paar min sehr nett. sie meinte zuletzt war sie vor 2 Jahren hier weiß auch noch nicht ob sie wieder kommt weil sie mehr im südl. Raum unterwegs ist. wäre sehr schade wenn sie uns nicht mehr beehrt, seid alle nett zu ihr sie ist es auch und wert.
                          An der Tür noch kurz Umarmung und Küsschen verabschiedet.

                          Service: sehr gut
                          Wiederholung: wenn sie wieder kommt 100%
                          Optik: sehr gut

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            All_in_One_96 (11.02.2020), Martin155 (21.02.2019), arthurtschik91 (21.02.2019), New_user (19.02.2019), tenderman (19.02.2019)

                            #14
                            Elisa... ein französischer Traum

                            Nach dem tollen Erstbesuch am Sonntag....
                            Wollte ich nochmal Elisas Franz. Kenntnisse genießen...
                            Gezielt die Std. Für 120 € gewählt...
                            Termin per WhatsApp abgesprochen..
                            Und das klappte prima...
                            War pünktlich am Bungalow und wurde von Elisa in schönen Dessous und Kuss an der Tür empfangen...

                            Ich nahm vorab noch die Dusche in Anspruch und Elisa stand im Adamskostüm vor mir und heißte mir mit heißen küssen am Körper und mit Zunge richtig ein.....

                            Wir tranken ein prickelndes Getränk 😉
                            Und dann ging es los mit französisch der extra Klasse...Elisa bläst tief mit Zungenschlag und und bringt mich an den den Rand des Wahnsinns....
                            Da ich schon wußte was mich erwartet...
                            Wechselten wir in 69 wo ich auch ihre frisch rasierte Pussy genoss.... Absolut lecker und wohlschmeckend war es...

                            Nicht lange und ich wäre explodiert...
                            So nochmal spanisch zwischen ihren wunderschönen Brüsten mit Öl
                            Das Spanische getestet kam aber nicht zum Abschuss.....
                            Dann Wechsel der Stellung in Doggy
                            ... Nur das war dann letztendlich zuviel. Elisas enge Pussy hat mich regelrecht leergepumpt und der irre Anblick auf ihren knackigen Arsch.... Gab mir den Rest 🙈🙈

                            Ich wurde sanft mit einem lächeln von ihr gereinigt und sprang nochmal unter die Dusche....
                            Elisa rauchte eine Zigarette und bot mir noch eine eiskalte Dose Cola an...
                            Wir unterhielten uns etwas und dann ging es in Runde 2....
                            Da Erfahrungsgemäß dieses länger dauert und ich etwas länger brauche
                            Fingen wir wieder mit der fremdsprache an
                            Bis der kl. Freund sich wieder aufgerichtet hatte...
                            Dann in der Missionar ausgiebig gef....
                            Und geküsst Wechsel in Doggy und Reiter von vorn mit Blick auf ihre wundervollen Brüste....
                            Dann wieder Französisch bis Anschlag und mit Zunge um die Spitze es war irre...
                            Neu gummiert und etwas gefettet...
                            Und Reiterstellung von hinten...
                            Ich hätte noch bis Jericho mit ihr Reiten 🐎 können aber irgendwann war es aus....
                            Auch Handenspannung mit Öl und viel Mühe half nichts mehr der " Point of no return" war erreicht.... 🙈🙄😜
                            Der 2. ABSCHLUSS blieb somit aus...
                            Kann mann nix machen ist manchmal
                            Vom Kopf her leer...
                            Aber die Zeit voll genossen....
                            Ich hatte im Anschluss noch in Ruhe geduscht netten AST geführt, angezogen und nett verabschiedet mit 😘 an der Tür...

                            Sollte Elisa wieder mal in der Nähe sein
                            Ist Sie auf jedenfall einen Wiederholungsbesuch Wert... 100 %
                            Ihr Service ist spitze
                            Zeit wurde voll eingehalten, leider verging die 🕰 viel zu schnell....

                            Elisa komm bald mal wieder..... 👍 😉

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              All_in_One_96 (11.02.2020), meatgun (15.07.2019), Martin155 (21.02.2019), Da_Niel (20.02.2019), Däne15 (20.02.2019)

                              #15
                              Ja Elisa hatte ich schon vor ein paar Jahren mal besucht . Sie war mir nicht negativ in Erinnerung geblieben, nun also ein weiteres Date mit der kleinen süssen . Die aktuellen Bilder geben sie recht gut wieder ihr deutsch ist auch recht gut also keine Probleme sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat mir nackt und mit einem süssen lächeln geöffnet, Elisa war und ist eine sehr charmante Gespielin die mir sofort Sympatisch war so wählte die Stunde mit ihr, Preise sind 70 die halbe 120 die volle Stunde AV gibs für nen Fuffie extra. Dusche und Handtücher angeboten bekommen und dankend angenommen.
                              Zum Akt: Frisch aus der Dusche gab es schon mal die ersten Zärtlichkeiten im stehen, begleitet von wirklich zarten Zungenküssen . Auf ihrer Spielwiese wurde das ganze fortgesetzt gefolgt von einem sehr guten ,tiefen und ausdauernden Franz. das macht sie wirklich richtig gut sehr variantenreich . Es folgte die 69 sehr lecker ihr Mäuschen war schön glatt und der Anblick ihres Hintern kann sich auch sehen lassen.
                              Beim Vögeln wollte ich zuerst mal das sie mich reitet. Tolle Performence wie ihr Franz sehr variantenreich , sie hatte keinerlei Berührungsängste und sie fasst sich wiklich gut an, schöne Haut
                              Im Anschluss hab ich sie in der Doggie gevögelt und auch hier macht sie sehr gut mit was zur folge hatte das , das Tütchen auch bald voll war, kein hastiges schnell raus nein schön auszucken lassen. Der ast im anschluss war auch sehr intressant man kann gut mit ihr labern .
                              Alles in allem eine Tolle Stunde mit Elisa wo es an nichts gefehlt hat kein Zeitdruck und Girlfriendsex der gehobenen Klasse.
                              Vom Biker eine absolute Empfehlung Wiederholung auf jeden Fall 100 % .
                              Ps. Warum die Kleine immer noch keine offizielle Empfehlung hat ist mir Schleierhaft aber das ist Sache der Mod,s

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                New_user (16.08.2019), Martin155 (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019), Didi_BS (21.02.2019)
                              Lädt...
                              X