Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sylvia - Desaster

    Hallo Freunde ;)

    Habe letztens Sylvia angetest, auf jeden Fall alles andere als Geil gewesen.

    Die gute Dame war sehr desinteressiert und hat nur sehr wiederwillig mitgemacht, wenn man das so nennen kann, erstmal 10min nur gewichst, dann 3 mal rein/raus und dann hieß es auch schon Schatzi, werd mal fertig...
    Und das Beste, die 15 min die ich da war hat sie auch noch ununterbrochen nach mehr Geld gebettelt, ist zwischendurch noch an ihr Handy gegangen und musste aus dem Zimmer verschwinden weil es geklopft hat.

    Kann für diese und generell die anderen Damen in der ...xxx...Strasse [Edit: Adressen nur nennen, wenn auch in der Anzeige genannt] keine Empfehlung aussprechen, ist jetzt mittlerweile schon der 3te reinfall und ich werde nie wieder dort hinfahren, dass ist einfach eine Bande von Abziehern !!! Also tut euch einen Gefallen und besucht andere Damen in WOB. Nachdem ich unzufrieden aus Rühen abgehauen bin, habe ich die Meinsstrasse angesteuert, dort wurde ich sehr gut bedient, allerdings etwas teuer das Etablissement.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.02.2017, 15:18. Grund: Edit

    #2
    Ob Empfehlung oder nicht, Daten und Fakten wüsste ich trotzdem gern.

    Wie lange warst Du bei ihr? Was hast du verbrannt ;-) ?
    Warum bist Du überhaupt geblieben wenn sie eh schon lustlos war?

    Stimmen die Bilder? Wurde Bad / Getränk angeboten....

    Nur schlecht machen reicht nicht, kannst uns ruhig noch ein paar Infos liefern

    LG Nigge

    Kommentar


      #3
      @Stange,

      hier liegt ein Ausnahmefall bezüglich Adresse vor: wenn Du auf "aktuelles Inserat" klickst, werden zwei angezeigt. Eines ist oben eingebunden, im anderen ist die Adresse angegeben...

      Kommentar


        #4
        Bin da eigentlich nur geblieben weil es schon sehr spät war und ich keine andere Damen mehr erreichen konnte :D Also Augen zu und durch
        In echt sieht die Frau auch viel heruntergekommener aus als auf den Bildern, lag vielleicht auch daran das sie Krank war...hat die ganze zeit gehistet, dass war schon ein abturner... Wie beschrieben, war ich maximal 15 Minuten da und hat mich 50 Euro gekostet, obwohl 30 minuten im Vorfeld vereinbart wurden...
        Es wurden weder Getränke noch sonst irgendwas angeboten...

        Entschuldigt meinen ungenauen Post, war mein erster :D

        Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen mich hier anzumelden, um andere zu warnen und vielleicht hier ein paar Geheimtips zu bekommen.

        Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung ;)

        Kommentar


          #5
          Rühen

          Im Allgemeinen sind die Berichte von Damen,die in Rühen/WOB tätig sind,nicht grad positiv.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Im Allgemeinen sind die Berichte von Damen,die in Rühen/WOB tätig sind,nicht grad positiv.
            Muss man differenzieren. Aus der Wohnung, in der Sylvia werkelt, bin ich vor mehreren Jahren selbst mal schon wegen des Zustands von Badinventar türmen gegangen und habe zu dort tätigen Frauen nach meiner Erinnerung auch nie gute, aber öfter mal kritische bis sehr negative Berichte gelesen. Zumindest früher war auch eine weitere Wohnung in demselben Gebäude besetzt. Dort hatte ich mal ein recht erfreuliches Date.

            Es kann natürlich sein, dass sich auch mal eine Lady mit gutem Service in erstere Bude verirrt. Generell von der Adresse abraten kann ich daher nicht, zumal sich ja vielleicht auch der Zustand der Einrichtung gebessert haben kann. Zu empfehlen ist aber, dass, wenn man dort ist, das Denkzentrum im Kopf und nicht das etwas tiefer genutzt wird...
            Zuletzt geändert von eddieno; 15.02.2017, 16:45.

            Kommentar


              #7
              Abraten

              Sollte ja kein abraten sein,sondern ein Hinweis.
              Einige Damen werkeln ab und zu auch in einer gewissen helmstedter Adresse und von dort kam bis jetzt auch keine positive Berichterstattung.

              Kommentar

              Lädt...
              X