Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu Kaiserslautern - Simona

    Hallo Kollegen,
    nach etlichen Berichten ist es an der Zeit mal wieder eine kleine Gefälligkeit zu erbitten....
    Würd mal jemand in der Mühle nachschauen ob diese Dame wirklich da ist???
    Ich habe angerufen und habe da so meine Zweifel....also falls irgendwer sowieso die Mühle anvisiert, könnte er mal freundlicherweise an der 8 klingeln.
    Vielen Dank im voraus.

    #2
    Werter Kollege
    Ich wollte ich könnte Licht ins Dunkel bringen. Ich hab angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich dann vor der Tür war wurde nicht geöffnet. Am Telefon habe ich sie erreicht. Sie sei gerade noch schnell Kippen kaufe. Ich soll mich 10 Minuten gedulden. Aus 10 Minuten im Auto wurden dann 15 und sie war immer noch nicht da.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Galappmüller (15.02.2017)

      #3
      Licht ins dunkel

      Die Dame hat sich telefonisch gemeldet und sich über Verspätung entschuldigt. Finde ich toll. ABER: DIE ANZEIGE SIMONA ist jetzt plötzlich Amira. Ich war dort aber die Frau im Appartement hat optisch weder mit der Einen noch der Anderen irgendwelche Gemeinsamkeiten. Sie ist nett und verlangt 50430 und zählt fleißig ihren Service auf. Extras würden auch angeboten. Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich wollte diese #Extras nicht und hab dann auch das Standard Programm abgelehnt.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Hat sich überholt....

        Die neuerliche Umstellung der Anzeige ist für mich Antwort genug...
        http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-7683160.html

        Ich wage zu behaupten das es sich hier um eine Person handelt....es gibt 2-3 Bildersets und mehrere Namen... Sie hat auch ne Kollegin im schlepp die ähnliches System fährt...und je nachdem wird auch untereinander behauptet die andere zu sein... kapiert?

        Siehe dazu auchhttp://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Mogelpackung

        Viel Spass beim selber testen....
        Zuletzt geändert von Galappmüller; 15.02.2017, 14:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadhouse (16.02.2017)

          #5
          Der Bilderschwindel geht weiter!

          Jetzt nennt sie sich Sara
          Topbilder und dann empfängt dich eine abgehalfterte Alte
          http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...a-7689548.html

          Ist echt nervig wenn man vielversprechende Bilder präsentiert bekommt, und dann eine Hackfresse die Tür öffnet.
          Ich hab ihr dieses Mal ins Gesicht gesagt das sie nichts, aber auch absolut nichts mit der Dame auf den Bildern gemeinsam hat. Sie wurde pampig und hat mich raus geworfen. War aber eigentlich nicht nötig da ich eh gegangen wäre
          Zuletzt geändert von roadhouse; 19.02.2017, 18:26.
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          Lädt...
          X