Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cindy - Laufhaus Passau - oder doch corinne?

    Hi Leute,

    hab diese Anzeige gesehen, von wegen brandneu, zum 1. mal....blabla

    guckst du hier

    oder hier

    Hat sie doch gar nicht nötig, war eine super Performance bei mir. Hab sie sofort an ihrem geilen Muttermal oberhalb der Lippe wiedererkannt.

    so long madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (13.02.2017), L.Figo69 (13.02.2017), xStylerx (13.02.2017)

    #2
    Sehr schööön

    War heute nach 2 Reinfällen Maya und Maya/Vanessa und nach längerem Suchen (ist ja nicht viel Angebot zur Zeit) bei der Cindy in der H20 gelandet. Kurz Tel. und dann zum 1. Mal in dieses Haus. War erst etwas deppert weg. der Lichtverhältnisse und dann kommen die Frauen gleich auf den Flur und der ist auch ganz schön lang... War halt neu da, aber macht nen guten Eindruck, ausser Dusche über den Flur. Die Cindy war gleich sympatisch rübergekommen. Hab ne 304100 gewählt, weil Zeit schon knapp und ich auch etwas gestresst bzw. Schnauze voll hatte und dann lieber noch sicher gehen wollte. Aber alles wurde gut. Schnell geduscht und dann rauf aufs Bett. Sie kam gleich ganz dicht ran und wir umarmten uns, fand ich echt toll und vermittelte tolles GF Feeling. Sie hatte im Grunde keine Berührungsängste, ich habs aber nicht komplett ausgetestet da ich es mir mit so einem Top Model nicht gleich versauen wollte. Aber sie lies sich toll anfassen und erregen, was man bei einem solchen Traum-Body natürlich gern macht. Ich habe sie dann ein Weilchen geleckt, was ihr wohl gefiel. Sie ist super gepflegt und sehr schön anzusehen. Was, könnt ihr euch ja denken.
    Dann wollte sie auch mal und das Drama ging los..... Gummi drüber und schön geblasen, dabei immer Augenkontakt gesucht, alles perfekt. Sie merkte, so wie ich auch --- Probleme mit dem Gummi? Tja da kann ich aus meiner Haut nicht raus. Sieht halt Sch... aus und ist wohl Psycho bedingt. Ich werd wohl in Zukunft auf diese Einlage verzichten. Gut nun mußte es weitergehen. Ich lies sie aufsitzen und sie gab sich Mühe und sah toll aus, danach noch in die Missio und noch ein wenig gerammelt. Hier kamen wir zu dem Punkt in ihrer Anzeige, von wegen ins Schwitzen bringen. ALso das lief echt perfekt Dann hatte ich genug und bat um HE. Diese Idee hatte sie auch grad Also Gummi runter und los. Sie hat sich dabei neben mich in meine Richtung gesetzt und ich konnte ihre Muschi rubbeln und ihren Körper streicheln. Sie ging mit. Tja also das war dann mal ein super Abschuss, war selber überrascht und sehr zufrieden.
    Sie kommt auch aus Moldawien und dann nur nach Passau. Für 3 Wochen und dann wieder für 1 Monat nach Hause. Hört sich für mich entspannt an. Die Bilder sind 100% Ein straffes wohlgeformtes Mädel mit Natur-Möpsen und sympatischen Wesen. Wenns mal wieder klappt, gehe ich gern wieder hin. Danke Cindy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (29.08.2017), L.Figo69 (29.08.2017)
    Lädt...
    X