Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Raisa in der H24a

    Hallo!

    Habe etwas recherchiert und bin auf wenig erfreuliches gestoßen.
    Bevor man bei dem zierlichen Wesen schwach wird, empfehle ich die Literatur aus Salzgitter:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Raisa

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (07.09.2021), Wischundweg (17.03.2017), Oliver_Queen (17.03.2017), mopilar (14.02.2017), madmax66 (14.02.2017), babalu (13.02.2017), L.Figo69 (13.02.2017)

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe etwas recherchiert und bin auf wenig erfreuliches gestoßen.
    Bevor man bei dem zierlichen Wesen schwach wird, empfehle ich die Literatur aus Salzgitter:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Raisa

    Gruß LL
    Ein großes Lob und Dank an LL - sonst stehen alle wieder da und

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.....

      ....hatte mir ihre Nummer schon gespeichert und gehofft sie wäre mal wieder in meiner Nähe. Die Telefonnummer kann ich dann wohl löschen....

      Danke für die Recherche!!

      Kommentar


        #4
        Ja das Schnukelchen taucht immer mal wieder auf

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Habe etwas recherchiert und bin auf wenig erfreuliches gestoßen.
        Bevor man bei dem zierlichen Wesen schwach wird, empfehle ich die Literatur aus Salzgitter:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Raisa

        Gruß LL
        Ja die Bilder machen mich auch ganz unruhig aber das würde wohl verbranntes Geld werden. Das Mädel tauch schon lange Zeit immer mal wieder auf. Viele Adressen und nie sonderlich lange. Schon alleine diese Tatsache macht mich nachdenklich. Wenn die kleine so wie auf den Bildern aussieht und noch einen ordentlichen Service bieten würde, dann wäre der Terminkalender voll und sie könnte lange an einem Ort bleiben.

        Kommentar


          #5
          Teurer LH-Fick, aber gute Performance

          Hi! Das '' natürlichste'' Foto kommt dem wahren Äußeren am nächsten. Sie ist sehr zierlich in Richtung skinny. FO ist mir normalerweise wichtig, bei ihr machte ich eine Ausnahme. Mein Schwanz in ihrem kleinen Mund sah niemals zuvor größer und fetter aus. Ihre Technik war sehr gut. Ich durfte auch im Doggy ran, Missio hatte ich gar nicht angesprochen. Sie war sich auch nicht zu schade für ein bisschen SM, so kam ich ''just in time'' ... sie war sanft zu mir (ich meine jetzt ihre Art, motiviert, zickenfrei). Das P/L ist nicht gerade überragend, kompensiert wurde das durch eine mir gegenüber gute Einstellung und ihre Erscheinung (150 cm / 38 kg vielleicht). Das Gesicht als verbraucht zu bezeichnen, ist schon ein wenig bösartig (bei Abzocke ist der Begriff okay). Spuren einer Schwangerschaft sind sichtbar. Das Apartment im Nebenhaus des von Insidern sog. ''Polenexpress'' in Chemnitz (Februar) war komfortabel. Ich habe den Besuch (als einmaligen Event) nicht bereut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von FAK Beitrag anzeigen
            Teurer LH-Fick, aber gute Performance
            was ist deiner Meinung nach "teuer", da du nix über die Preise erwähnt hast

            Kommentar


              #7
              50/04/20 (bzw. 70/04/30) für KK (inkl. Mundküsschen), FM (zärtlich, relativ tief, kurze EL-Einlage), GV (Cowgirls - Doggy - Cowgirl), Faceesitting, leichtes SM, KB per HE. Kein Murren oder ''Nachkobern''.

              Kommentar

              Lädt...
              X