Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wardenburg - Julietta Mal wieder ausprobiert.

    Guten Tag.
    Ich habe Julietta schon vor einigen Monaten in Trier versucht und wurde sofort süchtig nach Ihr. Da Ich beruflich viel unterwegs bin habe Ich mal geschaut und Sie dieses mal in Oldenburg gesehen.
    Ohne langes zögern entschied Ich mich zu Ihr zu fahren da Ich sowieso gerade in der Nähe war.

    Ich klingelte beim Haus Röverskamp und entschied mich mir alle Damen anzuschauen. Es waren zu dem Zeitpunkt 2 Damen anwesend. Alyona und Julietta.
    Ich schaute mir beide an und muss sagen dass dieses Haus wirklich hervorragende Frauen anbietet. Sowohl Alyona als auch Julietta waren sehr ansehnlich.
    Da Ich allerdings schon in Trier mit Julietta gute Erfahrung gemacht habe, habe Ich mich entschlossen Sie nochmal für 1 Stunde (120 Euro) zu buchen.

    Zum Ambiente muss Ich sagen gefiel es mir viel besser als in Trier. Es ist ein sehr sauberes kleines Häuschen, sehr modern und es fehlt einem an nichts.

    Doch kommen wir nun zum Interessanten Teil.
    Als erstes machte Ich mich im Bad frisch. Danach ging es ab auf Juliettas Zimmer welches sehr groß und geräumig war. (Sie sagte mir noch das Sie vorher im kleineren Zimmer gearbeitet hat aber nun im größeren ist)
    Ich legte mich aufs Bett und entspannte mich während Sie langsam meinen Körper vom Hals bis zum Intim-Bereich küsste... Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse und Streicheleinheiten.
    Sie arbeitete sich langsam von oben nach unten vor mit sehr viel Gefühl. Dabei warf Ich einen Blick auf Ihren vollen Busen.
    Ich wurde Geil und mein Ding stand wie eine Eins.... Danach ging es weiter mit franz. Natur...Sie lutschte mein Ding und massierte meine Eier, sodass Ich fast explodierte also wurde ich für mich etwas aktiver und schmiss Sie auf die Seite.
    Ich streifte mir schnell ein Gummi über und nahm Sie erstmal ganz intensiv in der Missionarsstellung. Danach nahm Ich Ihre Beine nach oben und bearbeitete Sie weiter. Ich wurde härter und härter und nahm sie total durch. Sie stöhnte und es gefiel Ihr.
    Wir wechselten die Stellung und Ich nahm Sie von hinten. Jetzt fickte Ich Sie so hart wie Ich konnte. Ich war bereit das Gummi zu füllen. Sie stöhnte und hatte nach meinem empfinden einen echten Orgasmus...Ich konnte es nicht mehr halten und füllte mein Gummi.

    Es war wie das letzte Mal hervorragend. Ich zog Ihn raus...sie säuberte Ihn mit einer Servierte und Ich machte mich im Bad frisch. Als Ich wieder kam unterhielten wir uns und Sie gab mir eine entspannende Massage. Nach ca. 10-20 Minuten Massage und einem guten Gespräch starteten wir die Runde 2. Wir wechselten wieder die Stellungen und es war wieder fantastisch. Ich hatte Ihren geilen Arsch vor mir und nahm Sie wieder von hinten. Dieses mal etwas länger bis ich das zweite mal das Gummi voll spritzte aber ich fühlte mich gut.
    Wir überzogen sogar die Zeit um ca. 10 Minuten wofür Sie kein zusätzliches Geld verlangte. Ich machte mich erneut frisch und verabschiedete mich.
    Ich kann Julietta wieder nur erneut empfehlen. Sie ist jeden Euro Wert! Was mir besonders gut bei Ihr gefällt. Sie nimmt kein zusätzliches geld für extras und hat sonst auch ein breit gefächertes Angebot was Sie überzeugend rüberbringt. Auch Ihr Stundenpreis ist völlig akzeptabel.

    Ich werde die Woche nochmal zum Haus Röverskamp gehen. Dieses mal weiß ich aber nicht ob Ich Julietta treu bleibe oder Alyona versuchen werde. Mein nächster Bericht folgt auf jeden Fall.

    Noch zu meinem Fazit:
    Preis/Leistung: 1
    Ambiente: 2+
    Service: 2+
    Aussehen: 1
    Charakter: 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (11.06.2019), Fotograph (16.02.2017), canaima (16.02.2017), MRM (13.02.2017)

    #2
    Hab es wieder getan :)

    So jetzt muss ich mich wirklich als Stammkunde bei dieser tollen Frau outen.

    Ich war heute Morgen um 11 Uhr bei Ihr und Sie öffnete mir wie immer die Tür als ich zuvor bei Ihr geklingelt habe. Leider ist Sie jetzt in einem kleineren Zimmer im Haus Röverskamp und das Bett quietscht etwas aber ansonsten war alles Top wie immer.
    Sie ist eine klasse aussehende und super gepflegte Frau.

    Doch nun zu meinem Bericht:
    Über das Haus selbst hab ich genug Worte in meinen Berichten verloren so dass Ich darüber nichts mehr schreiben möchte.

    Wie immer machte ich mich erstmal frisch im Bad... (schön geduscht)
    Ich habe dieses mal nur eine halbe Stunde genommen ( Wir haben ja auch Ende des Monats :) )
    Ich kam zu Ihr rein und wir redeten erstmal gute 5 Minuten. Mit Ihr kann man sich immer gut unterhalten was mir sehr gefällt, wirklich ein sehr nettes Mädel.
    Nach dem kurzen Smalltalk ging es wieder zur Sache. Sie fing sofort mit Französisch Natur an und startete erst etwas softer mit Eier lecken und langsamen, zärtlichem Blasen.
    Danach wurde Sie schneller und nahm Ihn komplett in den Mund. Schönen DT ;).
    Nach kurzer Zeit stülpte Sie mir das Gummi über und saß sich auf mich und fing an mich zu reiten...erst zärtlich dann langsam härter ( Sie weiß genau was ich will). Sie wurde immer schneller und ritt mich. Ich musste das ganze stoppen um nicht zu schnell zu kommen. Dann drehte Ich Sie und nahm Sie in meiner Lieblingsposition von hinten. Ich stoß immer wieder fest und tief in Ihr rein. Sie wurde lauter und es wurde Intensiver...ich klatschte Ihr auf den Arsch...nahm Sie hart durch und dann kam es zur Explosion...das Gummi war komplett gefüllt.
    Sie machte mein bestes Stück sauber und wir gingen nacheinander duschen. Danach unterhielten wir uns noch etwas und streichelten uns ein bisschen. Das ganze hat gute 40 Minuten gedauert ohne das Sie mehr dafür verlangte.
    Wie immer war ich zufrieden und es ist und bleibt einfach die beste Frau in diesem Business ;).
    Ich verabschiedete mich von Ihr und versprach das ich nächsten Monat bestimmt nochmal wieder komme.
    Preislich lag Sie bei 80 Euro für 30 Minuten (Bzw. dieses mal 40 Minuten )

    Mich wundert das noch kein anderer einen Bericht über Julietta geschrieben hat. Ich würde mir gerne andere Meinungen über Sie einholen ob Sie überall und immer diesen wunderbaren Service abliefert.

    Nächsten Monat werde Ich neben Julietta auf jeden Fall mal Katalina im Haus Röverskamp besuchen...vielleicht auch ein dreier ;).
    Bericht folgt dann auf jeden Fall.

    Und wie gesagt wer schon bei Julietta war kann mir das gerne mitteilen bin gespannt über andere Erfahrungen. Dies gilt auch für Vorschläge jeglicher Art. Am besten Blond, groß und Osteuropäisch ;)
    Zuletzt geändert von Bobby1904; 22.02.2017, 15:12.

    Kommentar


      #3
      Ähnlich wie Bobby bin ich auch von Julietta begeistert. Ich hatte sie zuletzt in Osnabrück besucht und wie sie mir sagte, pendelt sie hauptsächlich in Niedersachsen an verschiedenen Orten.

      Zu Beginn waren wir beide etwas schüchtern, was sich im Laufe der Zeit aber legte. Ich hatte 80430 telefonisch vereinbart, war pünktlich vor Ort schon ging es los. Sehr zärtliches Vorspiel, Körperküsse und ein Französisch, was mich ins Träumen bringt!

      Als ich fragte, ob ich sie französisch beglücken dürfte, war sie erst überrascht. Allerdings konnte ich sie überzeugen, sie wurde sehr feucht und wir gingen in ein mega-scharfes 69 über. Nach diversen Stellungswechseln füllte ich das Kondom überglücklich. Es kam keine Hektik oder Zeitdruck auf, im Endeffekt war ich 35 Minuten bei dir...und hoffentlich bald wieder in Osnabrück!

      Kommentar


        #4
        Julietta - nächstes Zeitfenster muss schnell kommen

        Moin Werte Gemeinde,
        soeben bei julietta gewesen. Termin bereits einen Tag im voraus per WhatsApp gemacht. Sie ist schon sehr gut gebucht. Sie hat hier in Oldenburg definitiv einen ordentlichen Stamm an Kundschaft. Muss ja auch da sie bereits seit Februar hier immer mal wieder werkelt.
        Leider hat sie das Date um eine halbe Stunde verkürzt, da der Fotograf sich kurzfristig angemeldet hatte. Nun denn da ich dennoch mal bei ihr sein wollte, dennoch die halbe Stunde für 80 genutzt.
        Nach Absprache und Geldübergabe kurz ins Bad zum frisch machen. Erst ich dann ist sie auch kurz drin verschwunden. Auf meinen Kleiderwunsch ist sie sehr sexy eingegangen. Ich wollte sie in kleinen schwarzen inkl. Strapse sehen.
        Es gab im stehen sehr innige küsse, ZK zu meiner vollsten Zufriedenheit. Körperkontakt war deutlich von ihr gefordert, was mich nicht im geringsten störte. Zeitig mussten ihre Klamotten weichen. Bis auf string und strapse. Mit Körperküssen hat sich julietta nach unten verlagert. Sie sitzt auf dem Bett und zeigte mir wie gut sie französisch kann. Alles ohne Hände oder Zähne.. Der Hammer. Hätte da schon fertig werden können.
        Sie merkte dies und legte sich aufs Bett. Schön breitbeinig die gute... Das war mein Zeichen für jetzt bin ich dran. Ordentlich die saubere und wohl schmeckende mu... Ausgeschleckt. Das ging dann direkt in die 69 über wo sie dann auch kam. Zumindest glaube ich das - war wenn nicht sehr gut gespielt.
        Nochmals kurzes blasen...
        Nun hieß es aufsatteln. Ein schöner Körper wippt ordentlich auf und ab... Ein schönes Schauspiel. So war es denn auch um mich geschehen. Kurze Reinigung von meiner Seite aus. Da wir noch ein paar Minuten hatten, gab es noch eine Massage. Zwischendurch gab es immer wieder leidenschaftliche ZK. Wow kann ich nur sagen.
        Sobald sich wieder ein Zeitfenster ergibt will ich wieder zu ihr.
        Klare Empfehlung für die für mich sehr gute Serviceleistung.

        In dem Sinne
        Lustvolles schaffen

        PS: sie hat so viel Kundschaft und kaum einer teilt diese.. Wollen diese wohl für sich behalten.. Tzzz...

        Kommentar


          #5
          Julietta - klasse Treffen mit einer russischen Lady

          Liebe Forenmitglieder,
          letzten Freitag hatte ich nach einem Termin in Norddeutschland noch Zeit, um diese langbeinige, blonde Schönheit zu besuchen. Ein guter Ausklang eines langen Tages!

          Fazit vorab: Klasse Dienstleisterin, die intuitiv weiß, was ihre Besucher wollen. Sehr engagiert und proaktiv. Vom Gemüt her zunächst recht cool und reserviert - kann schimpfen wie ein Rohrspatz - taut aber innerhalb kürzester Zeit auf und ist dann sehr freundlich & liebenswürdig. Klare Empfehlung für Liebhaber grosser Blondinen.

          Und so kam`s: Angefixt von den guten Kritiken legte ich meine Rückreise so, dass ich bei Oldenburg vorbeikam, um hier in Wardenburg einen Abstecher zu machen. Den Termin hatte ich mit ihr schon ein paar Tage vorher per whatsapp abgesprochen / sie arbeitet nur am Wochenende - sonst ist sie nämlich anderweitig beschäftigt. Vereinbarung lief jeweils prompt und selbst zwei Änderungen wurden im Terminplaner eingebaut.

          Das Haus liegt in einem Dorf, abseits des Truppenübungsplatzes in einem Gewerbegebiet in einer ruhigen Seitenstrasse. Ich kam im Schutze der Dunkelheit an und parkte den Wagen auf der Strasse - dabei gibt es auch eine ausgeschilderte Einfahrt (5b) mit zwei Kundenparkplätzen im Innenhof, aber das merkte ich erst als ich das Gelände betrat. Alles diskret! Das Haus ist von innen neu renoviert / alles sauber und picobello!

          Die Bilder geben Julietta ziemlich exakt wieder - lediglich an den Brüsten und am Bauch wurde etwas gephotoshopt. Sie ist etwa 1,75 m gross, hat schulterlange blonde Haare und leicht hängende C Cups. Die wenigen Fettpolster am Bauch und an der Hüfte stehen ihr gut - ihr Popo ist knackig rund die langen Beinde schlank und durchtrainiert. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit leichtem russischem Akzent. Vom Alter etwa 30 Jahre alt und auf den ersten Blick eher die nette Nachbars-Mutti als ein Männerverschlingender Vamp...

          Wir begrüssten uns und Julietta brachte mich in das kleine Zimmer gleich rechts vom Eingang. Gemütlich und in violett-blaues Licht getaucht, ein gutes Bett und mystische "Enigma"-Musik im Hintergrund.
          Wir vereinbarten 120 4 40 inkl. extra ZK (20 mehr, ist mein Lieblingsextra) für GF6, FM, EL und zwei Durchgänge. Ist ein gehobener Preis, aber ich hatte ein gutes Gefühl schon beim Eintreten, so dass ich mich dafür entschied. Letzten Endes wurde daraus Brutto fast eine Stunde.

          Im Bad erstmal frisch gemacht (es gibt IMMER zu kleine Handtücher- Julietta gab mir auf Anfrage dann ein grösseres) und es mir anschliessend auf dem Bett bequem gemacht.
          Julietta kam gereinigt zurück und wir begannen unsere erste Session.
          Ihre anfängliche Reserviertheit wandelte sich binnen wenigen Momenten in wilde Leidenschaft. Fordernde Zungenküsse, langsames manuelles Hartwichsen meines Gliedes, Küssen meiner Brustwarzen und das Kraulen in meinem Nacken kommen mir ins Gedächtnis. Noch im Stehen liess ich sie sich umdrehen und vorbeugen, so dass ich ihren Arsch und ihre Pussy mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnen konnte. Ein wunderbar weicher Po, schön zum Bearbeiten, dabei alles untenrum abschlecken - ja, da stehe ich drauf und auch Julietta schien es zu gefallen, denn sie wurde bereits merklich feucht.

          Nun ging es ans Anblasen, das ich live im Spiegel gegenüber aus der zweiten Perspektive gut beobachten konnte. Tief konnte sie mein Glied in ihrem Mund versenken, fast schon DP, auch die Eier wurden gut von ihrer Zunge stimuliert. Wir gingen nun beide aufs Bett und sie stieg auf mich, um mich schnell und hart zu reiten. Dabei führte sie meinen Schwanz selbständig ein und steigerte mit ihrer Hüfte mal um mal das Tempo. Auch dirty talk setzte sie hin und wieder ein - und feuerte mich an. Man kann sie ohne weiteres auch härter rannehmen, feste auf den Po klatschen, und etwas leicht an den Haaren ziehen. Alles im Rahmen, versteht sich. Zum Abschluss ging es dann in meine Lieblingsstellung doggy style so dass ich ihren geilen Arsch vor mir hatte und meine Hände an ihren Hüften festhalten konnte. Julietta ging jetzt voll ab - ihr Gesicht hätte ich gerne auch im Spiegel gesehen - mir kam es nach einer Weile richtig prächtig.

          In der Pause ging ich nochmal ins Bad, das hatte ich bitter nötig - Julietta tat es mir gleich und kam nach ein paar Minuten zurück. Beim Küssen fiel mir eine Spur von Tabak auf - Ihr war es etwas peinlich, hatte zwar noch mit Mundspülung nachgeholfen, aber ein Restgeschmack war immer noch da. Das war das einzig Negative an dem Date / normalerweise kommt die Zigarettenpause erst nach der Arbeit. Egal, wir liessen das Thema und begannen eine fulminante zweite Runde.

          Wieder Aufsitzen auf mir zu Beginn - ihre Brüste hängen leicht und sind schön weich zum Durchkneten und die Brustwarzen stehen richtig hervor wenn diese erregt sind. Ich liess sie gewähren und sie ritt sich in Stimmung, das orthodoxe Kreuz um ihren Hals klingelte im Rhythmus ihrer Bewegungen. Nach einer Einlage im Löffelchen, drehte ich sie wieder auf den Bauch, so dass wir im doggy style finalisierten. Ein klasse Abschluss beendete unser Schäferstündchen.

          Wir unterhielten uns noch über ihr Geschäft - Sie arbeitet meistens nur an den Wochenenden und das entweder in Wardenburg, im Raum Osnabrück, auch in WHV war sie mal aktiv. Eine entsprechende Stammkundschaft kommt sie regelmässig besuchen, daher arbeitet sie lieber mit Terminen als spontan.
          Sie wohnt seit mehr als zehn Jahren in Deutschland, ist aber eine Russin und wurde noch zu Sowjetzeiten dort geboren. Die Unterhaltung war ganz unterhaltsam und witzig, ein paar abfällige Bemerkungen und Flüche liessen jedoch auch eine andere Seite von ihr durchschimmern. Sie kann verbal voll austeilen ... und ich glaube dass sie sich bei allem nicht gerne in die Karten gucken lässt. Ok – ist ihr gutes Recht.
          Mich würde zu gerne interessieren, wie eine Begegnung zwischen ihr und der anderen blonden, grossen, gleichalten Lettin "Sarah" (regelmässig in Münster, Osnabrück, Gütersloh) ausgehen würde.
          “Ein Treffen der Titaninnen”. Beide verkörpern exemplarisch den klassischen nordosteuropäischen Frauentypus in seiner ganzen Fülle und Pracht. Hoffentlich wird keine Polit-Diskussion über das Baltikum daraus...

          Mit ein paar Floskeln auf Russisch verabschiedete ich mich und entfloh in die Kälte des Oldenburger Landes...

          Fazit: Klasse Frau, gute Kundenorientierung und bereitwilliger Service. Falls es mich wieder in die Region verschlägt, fahre ich wieder hin. Ist allerdings schwer wahrscheinlich. Behandelt sie mit Respekt und sie wird Euch glücklich machen. Viel Spass mit ihr.

          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2018, 17:48.
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            _Bomba_ (09.03.2018), tomfuc (08.03.2018), Ramrod (08.03.2018), Balke72 (07.03.2018)

            #6
            Hallo, ich bin neu hier und möchte auch direkt meinen Einstand geben.

            Ich war vor ein paar Wochen bei Julietta. Termin über KM abgemacht und eine Stunde vorher telefonisch hestätigt.

            Ich hatte mich für eine Stunde entschieden. Julietta fing mit Französisch an. Gummiert, dass ich auch wollte. Mir gefiel es so gut, dass ich sie bald Dogge wollte und bekam. Ihre Brüste sind echt schön und ich konnte sie ausgiebig greifen... bis ich auch anspritzte.

            Sie machte sich kurz frisch und verwöhnte mich dann mit einer Massage während wir quatschten.

            Dann die nächste Rund inkl. Lecken und einiger Stellungen... zum Schluss verhalf Sie mir mit franz und Hand zum zweiten Abschuss auf ihren Po.

            Mir gat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

            Kommentar


              #7
              Einfach klasse

              Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Ohne ins Detail zu gehen: Julietta ist sehr kundenorientiert. Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt. Bei vielen SDL fühlt man sich wie eine Nummer, einfach nur abgefertgt. Nicht so bei Julietta. Mit ihr macht es einfach nur spaß. Kein Zeitdruck, kein schnell fertig werden und raus.
              Wiederholungsgefahr so bei 100%, dass ich kurze Zeit später wieder zu ihr hin bin.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor ein paar Tagen nach langer langer Zeit mal wieder bei Julietta. Als ich gesehen habe, das sie wieder in Wardenburg gastiert, habe ich kurz Kontakt aufgenommen und sie besucht. Wer das Haus nicht kennt, parken ist sehr diskret möglich, da man in eine Hofeinfahrt einfährt, die komplett von einer hohen Hecke umsäumt ist. Dann auf dem Hof einen 90 Grad rechtsturn und man steht vor einem Haus mit drei Eingängen. Der letzte Eingang ist es, den man aufsuchen muss. Der ganze Hof ist ringsum mit Hecke / Zaun sichtgeschützt, allerdings liegt das Haus in einer Art Industriegebiet und ein mehrstöckiges Nachbarhaus, (lauter Büros) lässt dann doch Blicke zu. Ob dort allerdings überhaupt wahrgenommen wird, was gerade beim Nachbarn passiert, weiß ich nicht. Wissen das es sich um ein 'spezielles Haus' handelt, werden die Büroleute wahrscheinlich schon, ob es sie aber auch interessiert??? Keine Ahnung.

                Als Julietta vor einigen Jahren zuletzt in Oldenburg / Wardenburg werkelte, war sie immer sie immer einen Besuch wert. An dieser Stelle verweise ich mal auf einen Bericht von mir, an anderer Stelle. Beckum - Julietta / Nur Freitag bis Sonntag - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                Dann brauche ich hier nicht alles wiederholen, man ist ja faul. Die Preise haben sich, anders als Julietta ein wenig verändert. Quickie 50, halbe Std mit ZK 100, mehr weiß ich nicht mehr. Zu Ihr selbst muss man sagen, sie sieht tatsächlich noch so aus wie früher und die Bilder passen schon noch ganz gut. Beim Alter würde ich aber doch eher auf eine 4 am Anfang tippen. Trotz der langen Pause in der wir uns nicht gesehen haben, hat sie mich wiedererkannt. Da muss ich wohl entweder oft genug bei ihr gewesen sein, oder sie hat einfach ein gutes Gedächtnis .

                Da die Bilder sie ganz gut wiedergeben, hier nur eine kleine Anmerkung, bei ihren Brüsten (Natur) zollt die Schwerkraft so langsam ihren Tribut. Sie hat eine schöne weiche, ich denke mal C Oberweite, mit tollen, festen Nippeln die schön bearbeitet werden dürfen.
                Es durfte auch an ihrer Mumu gespielt werden, die mit leichter Feuchtigkeit reagierte. Fingern habe ich nicht versucht, kann ich also nichts zu sagen. Aber sie roch und schmeckte neutral und läßt sich immer noch gerne lecken.

                Insgesamt fand ich das Treffen diesmal nicht ganz so berauschend, wie ich es in dem anderen Bericht beschrieben habe, aber immer noch gut. Ob es aber noch für eine Wiederholung reicht, muss ich mir mal genauer überlegen. Irgendwie, war die Chemie damals anders als jetzt. Vielleicht würde das wieder aufleben, bei weiteren Besuchen, aber ich schätze ich verfolge nun erstmal andere Ziele.

                Habe ich Geld verbrannt oder bereue ich meinen Besuch sogar? Definitiv Nein !!! Falsch macht man mMn mit einem Besuch nichts, bei mir liegt es wirklich hauptsächlich daran, das dieser Besuch nicht so phänomenal war, wie die Erinnerung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.06.2022)
                Lädt...
                X