Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Isabella Müller
Laubacher Weg 27
35606 Solms - Albshausen
bei Sommer
0152-17796489
NEU NEU NEU NEU!

TS ISABELLA MÜLLER!

Die Mega Trans aus Südamerika * * *
TOP Latina Trans Isabella Müller 23 Jahre jung

Hi mein lieber hast du Lust auf Richtung geilen Sex?
Dir bedeutet Vielseitigkeit mehr als nur ein schöneres Äußeres?

Dann los mit dir.
Hi, ich bin die Top Trans Isabella Müller, eine nette Südamerikanerin aus Brasilien. Ob von hinten oder von vorne mein Schatz wir kriegen das hin.
Non-Stop Org*smen, Sex ohne Zeitdruck, und dein schöner Schwa** wird sich richtig freuen können. Du magst es AV? Dann freu dich denn dort wird mich mein steifes bestes St*ck hinführen. Du und ich haben viel mehr als eine Öffnung um und gegenseitig zu befr. Bitte zögere nicht und wir werden im Bett vor lauter Geilheit fast alles um uns herum vergessen.

Ich freu mich schon. Bei mir gibt's keine Abzocke.
Ein guter Service und ein zufriedener Gast ist mir das wichtigste.

Deine Top Latina Trans Isabella Müller.

Zu meiner Person:
23J. jung Größe: 170 cm , mit ein geile 21×4 cm, Mein sehr vielseitiger Service: AV A/P, Frz. DT Span., 69, DS, GV in versch. Stellungen, Küssen ZK Kuscheln, Mass. Striptease SM s*ft (dominant) Nylon, Strumpf, FE, NS aktiv , und natürlich vieles was hier gar nicht reinpasst :-)

Tel.: 0152-17796489 & 06441-8708905
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Albshausen - TS Isabella Müller

    Frage an die TS Liebhaber ob schon jemand bei Isabella war und berichten kann ob sich ein Besuch lohnt. Bilder schauen ja schon mal nett aus und der Serviceteil liest sich auch gut.
    Danke schon mal vorab für die Informationen.

    #2
    hi
    habe nur das hier:
    http://www.transenforen.net/showthre...7535#post17535

    Bin auch noch am Überlegen. Mich reizen auch die 2 in Gießen in der 203. Da gibt es aber gar nichts dazu im Netz

    Kommentar

    Lädt...
    X