Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sabrina NEU, nichts überagendes

    Hallo Sportfreunde,
    hier wieder mal ein Bericht von mir.
    Nachdem ich meinen Plan A die ganze Woche über nicht telefonisch erreicht habe, ging ich mal daran, meinen Plan B telefonisch zu kontakten.

    Bei Sabrina klappte der telefonische Kontakt sofort. Ihr Deutsch klang am Telefon sehr gut, Wünsche und Preisse geklärt und einen Termin in 20 Minuten ausgemacht.

    Leider reichte ihr Deutsch nur für den Service, darum vor Ort ins Englische gewechselt, auch nicht so überagend.
    Und mit Italenisch musste ich passen.

    In der Seb Strasse angekommen, sie teilt sich die Wohnung mit Donnatella, ( hätte da schon bisschen skeptischer sein sollen) öffneten mir die beiden die Tür.
    Geklärt, das ich zu Sabrina wollte.

    Dusche angeboten, kam aber gerade aus der Badewanne, also abgelehnt.
    Auch sie verschwand nicht noch mal in der Dusche, spätere Geschmacksprobe bei ihr war jedoch neutral.

    Nächstes Manko, kein frisches Laken, nur war da für mich der Rückzug schon zu spät, Geldübergabe schon stattgefunden, 80euro für 30 Min und 130 Teuro für ne Stunde.

    Begann mit kurzen Kuscheln, dann Fo, jedoch mit viel Handeinsatz.
    Die angefragten und bejahten Zungenküsse, plötzlich Fehlanzeige, an manchen Stellen auch kitzlig...
    Fingern, obwohl angeprisen auch nicht grossartig, lecken ja.

    Ihr Französchisch mit viel Handeinsatz, alles irgendwie Abspritzorientiert.
    Dann auch " ficken ? " von ihr.
    Dann in die Missio , lag sie zuerst so hoch am Kopfteil des Bettes, das ein eindringen kaum möglich war.

    Jedoch wechselte sie da von sich aus die Position auf die ganze länge des Bettes.
    Dauerte nicht lange, dann kam schon
    " komm spritzen "

    Donnatella ( zwar selbst noch nicht getestet, nur andere Berichte gelesen ) schien ihre Lehrmeisterin gewesen zu sein.
    Wiener Auster war ihr dann zu schmerzhaft, keine Ahnung,sie dann weg gerutscht , unter mir rausgerutscht,
    versuchte sie nun nochmal mit viel Hand ihre französchisch Kenntnisse zu zeigen.

    Nochmals in eine andre Stellung hatte ich keinen Bock mehr, bat sie dann, das ganze auf die französchische Art zu beenden mit GB.
    Kam dann auch so, nur mit dem Missverständniss, das sie gezielt fast die ganze Sosse in meine Richtung steuerte.
    Naja, GB hatte ich ja dann, nur das falsche Gesicht.

    Da ich auch längere Zeit nicht mehr untewegs war, war die Ladung auch nicht wenig.
    Tip an den Nachfolger, wen ohne Laken, die Flecken am Fussbereichdes Bettes sind meine.

    Fazit, Wiederhollungsfaktor bei null,
    wen sie ihre Leistung nicht steigert und ihren Versprochenen Service nicht einhällt, maximal für den Schnellen Druckabbau geeignet,
    keine Zk, irgendwie kein Girlfriendfeeling, irgendwie nur Abspritzorientiert,
    muss ich kein zweites mal haben.

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Damien1970 (15.03.2017), Spiralnebel (16.02.2017), alex 0815 (14.02.2017), Sam_Hawkins (14.02.2017), Eierl (13.02.2017)

    #2
    Hab Dank,hast mir bares Geld erspart.

    Wollte die Kleine ja ernsthaft besuchen was jetzt dank deines Berichts hinfällig ist.
    Ein Lacher war auch wieder dabei:"Naja,GB hatte ich ja dann,nur das falsche Gesicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X