Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sara - Super Verwöhnprogramm

    Nach meiner Dienstreise heute, ein kurzer Zwischenstopp bei Sara in Zeitz.
    Wie beim ersten Besuch Termin telefonisch vereinbart. Ein bisschen Probleme hatte ich den Eingang zu finden. Den fand ich nach etwas Suchen wenige Meter in einer Seitenstraße.
    Sarah hat mich sofort wiedererkannt und umso herzlicher war die Begrüßung mit zärtlichen Küssen.
    Da mir Tantra Massage und Lingam Massage beim ersten Mal gefallen haben, buchte ich eine Stunde für 100 €.
    Zimmer ähnlich wie in Halle: dezenter Duft, Kerzen, Entspannungsmusik.
    Nach den Zahlungsmodalitäten machte ich mich im Bad frisch, danach sie.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie mich dieses Mal mit noch mehr Sinnlichkeit und Leidenschaft verwöhnt
    hat. Sie wusste noch recht gut wie und wo sie mich besonders stimulieren kann.
    Wohltuend ihre Hände und ihren Körper zu spüren. Gekonnt nahm sie sich mein bestes Stück vor und so kam ich dann sehr nachhaltig zum gewünschten Erfolg.
    Es war für mich ein herrlicher Tages ausklang. Wiederholung folgt…
    Übriges sind die Fotos recht aktuell und entsprechen ihrem sympathischen Wesen.

    #2
    Sara Halle - Geile Massage

    Mein erster Beitrag im Forum

    Letzten Sonntag war ich wieder mal in der [tel. zu erfragen] Straße in Halle. Ich hatte für mein neues Date keinen GV im Sinne, vielmehr wollte ich mal eine B2B Massage bei Sara ausprobieren.
    Ein Freund hat mich auf sie aufmerksam gemacht.
    Termin mit einer freundlichen Telefonistin vereinbart und 2 Stunden später stand ich vor der Tür.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, etwa 1,65m, schlank, sexy Outfit, sehr nett und sympathisch, die Chemie stimmte sofort.
    Zu Beginn fragte sie mich, wie ich mir die Massage wünsche.
    Sie bot mir 60 Minuten mit FO als alternatives Finale für 100 Euro an. Ich willigte ein und ab ging es ins Bad zum frisch machen.
    Das Ambiente stimmte: leise Musik, Kerzen alles nett hergerichtet- einzig das Bett fand ich nicht so optimal
    Sie legte sich neben mich und schon küsste sie mich sehr leidenschaftlich und intensiv mit sehr viel Gefühl.
    Dann begann eine sehr erotische Rückenmassage mit vielen verschiedenen Techniken und herrlich warmen Öl. Im Laufe der Zeit nahm sie immer mehr ihren Körper zu Hilfe und massierte mich mit all ihren Rundungen. Als ich auf dem Rücken lag zeigte sie wieder vollen Körpereinsatz.
    Gekonnt ging sie mit ihren Händen zur Lingam Massage über, bevor sie mein bestes Stück in ihrem Mund völlig verschwinden ließ. So tief und so angenehm wurde mir schon lange keiner mehr geblasen.
    Ich konnte meine Säfte nicht mehr halten und entlud mich.
    Fazit: Eines der geilsten Erlebnisse das ich je hatte. Wer das auch mal probieren möchte ist bei Sara genau richtig.
    Viele Grüße marcus1964
    PS. Mein Freund hatte Recht, sie ist mit Freude und Leidenschaft bei der „Sache“
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2017, 22:38. Grund: Straße entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alunator (07.03.2017)

      #3
      Sexy Sara mit neuen Fotos

      Mein Besuch in Zeitz:
      Irgendwie scheint sich der gute Service von Sara herumgesprochen zu haben. Es war gar nicht so leicht einen Termin bei ihr zu bekommen.
      Angeregt wurde ich gestern Abend bei meiner Suche von ihren teils neuen Fotos. Im Unterschied zu manch anderen Damen ist da wenig geschönt. Hier der Link:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7748477.html
      Sie erkannte mich sofort wieder , und ich hatte das Gefühl dass sie mich mit noch mehr Gefühl und Leidenschaft verwöhnt hat. Auch das ist nicht bei allen SDL selbstverständlich.
      Alles in allem ging ich nach einer Stunde entspannt und um 100 Euro erleichtert wieder los.
      Klare Empfehlung: gleichbleibend guter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis
      Zuletzt geändert von schmusekater1; 21.03.2017, 22:14.

      Kommentar


        #4
        Sarah in Meiningen

        Ich habe Sarah gestern in Meiningen besucht.
        Auf ihren Bildern ist sie gut zu erkennen, aber ein paar Jährchen dürften inzwischen schon vergangen sein.
        Sarah ist eine hübsche, nette und sehr leidenschaftliche Frau, wenn es zur Sache geht.
        Nach Badbesuch (nacheinander) und Geldübergabe (50/30) begannen wir mit etwas schmusen im Stehen. Kurze Zeit später ging Sarah in die Knie und legte gleich mit sehr gutem EL+ FO los.
        Nach einigen Minuten bat sie mich auf das Wasserbett, und als ich mich aus den Fluten in eine einigermaßen bequeme Lage hochgekämpft hatte, folgte ein intensives lecken, lutschen und saugen vom Allerfeinsten !
        Dabei wurden alle möglichen Regionen mit einbezogen und Sarah wusste auch ihre Finger gut einzusetzen.
        Als wir dann noch in die 69 wechselten und uns gegenseitig mit Mündern und Fingern immer wilder bearbeiteten, ließ ich der Natur einfach ihren Lauf.
        Ich kann bis heute nicht sagen, wo die Ladung am Ende landete ( Mund, Gesicht...,keine Ahnung ).
        Weil noch ein paar Minuten Zeit waren, bekam ich auch noch eine sehr schöne Massage verpasst.
        Das kann sie auch richtig gut.
        Sehr zufrieden machte ich mich nach rund 35 Minuten wieder vom Acker.
        Preis: 50/30 min.

        Viele Grüße, c-leg1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zölibat (29.04.2017)

          #5
          Sarah - Jena

          Hallo an die Bande

          Da mein weg z.Z. Richtung Massage und BtB geht, habe ich mich von den zahlreichen, gutlesbaren und auch empfehlenden Beiträgen zu Sarah geführt.
          Irgendwo hab ich gelesen dass sie ausgebildete masseuse ist, das merkt man auch, bzw hab ich ihr auch mein Anliegen direkt erklärt.

          Also gestern angerufen für heute Termin bei der mega sympathischen Telefonistin gemacht. Und heute abgecheckt (bin da selbst bei Termin Absprache schon mehrfach "hingefallen") alles prima.
          5min vor der Angst dagewesen, sarah öffnete in einem schwarzen einteiler ( erinnerte mich an nen badeanzug, war aber alles aus netz usw. Also schick) und mit einem Lächeln dass die Sonne aufgeht.
          Die fragte nach Termin und Namen: TOP!

          Ich erklärte ihr dass ich eine Stunde und ne richtig schöne rücken Massage haben möchte mit "entspannung".

          Ab ins Bad. Während sie die Gläser für den piccolo holte. Und im vz hab ich sie mir blich mal abgeschaut: was soll ich sagen, würde fast auf ne kf34 tippen keine 36, offenes lockiges haar ( finde ich schon selten, meistens waren die langen haare usw immer bei den sdls zum dutt oder ähnliches gebunden, abtürnend halt) und schöne titten ( die 75c passen). Und dieses ansteckende Lachen.....

          Tja was soll zum akt erzählen. War geil. Erst eine erotische gk massage mit spielen und lecken an schaft, bällen und köpfchen. Bin dann auf ihr Angebot einer prostatamassage eingegangen ( probieren geht über studieren). Abschluss wollte ich dann in der 69. Sie war sehr lecker und top rasiert. Da ich jetzt alles gesehen habe, würde ich sagen das ihr Alter passt.

          Sie säuberte mich und dann gab's die professionelle Massage. Nacken, Schultern und Rücken. Und immer ihre lustige und offene Art, es war herrlich. Wir unterhielten uns noch. Und dann durfte ich duschen.

          Was ich auch noch nicht erlebt habe, nach dem duschen zog sie das Bett ab...
          Also mega hygienisch top.
          Eine herzliche Verabschiedung und auf Wiedersehen.

          Wiederholung100%

          Machts gut

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (08.06.2017)

            #6
            Prostata Massage, einfach super

            Hallo Freunde,

            war Freitagabend bei Sara in Zeitz.
            Sie erkannte mich sofort von meinem ersten Besuch.
            Ich wählte diesmal die 100460, und bereute keine Minute.
            Mit ZK und viel Streicheleinheiten machten wir uns erst mal gegenseitig heiß.
            Sie fing an meinen Schwanz schön steif zu Blasen, und fragte mich, ob ich es gerne mit Finger im A*sch haben möchte. Ich war neugierig und sagte OK.
            Sie schmierte meine Rosette mit viel Gleitgel ein und schob ihren Finger bei mir in die Hintertür. Später schob sie noch einen zweiten nach. Ungewohnt, aber geil.
            Während sie mir nun einen blies, hat sie dabei immer schön die Prostata massiert. Durch die gleichzeitige Massage mit ihrem Finger im A*sch , hatte ich einen unbeschreiblichen Orgasmus.
            Ich zitterte am ganzen Körper, und spritzte ab.
            Danach massierte sie mich ganz sanft und wir hatten wir noch einen kleinen Smalltalk. Wobei ihre Französischkenntnisse um Welten besser sind als ihre Deutschkenntnisse.
            Nach gut 60 Min. hab ich sie dann mit einem sehr entspannten Lächeln im Gesicht verlassen.

            Fazit: Bei ihr kann man fast nichts verkehrt machen! Ich werde sie wahrscheinlich noch ein Drittes Mal besuchen.
            P.S. Sie ist diese Woche in Dessau

            Kommentar


              #7
              Sara - unvergleichlich

              auf Grund der vielen guten Berichte war ich heute 12:30 Uhr für eine Stunde bei Sara. Ich muß sagen, es war super. Gebucht war erotische Massage B2B mit FO-Finale. Ich in Bauchlage wurde erst mal mein Rücken verwöhnt. Zärtlich und mit vollem Körpereinsatz, Körkerküssen, gelegentlich auch schon mal der Griff ins "Heilige". Dann in Rückenlage. Jetzt ging es richtig ab. B2B war B2him. Zwischdurch mal kurz zur Reiterin aufgesattelt. Rechtzeitig damit aufgehört und weiter wie vorher. Sie behält gern die Kontrolle. Eigene Aktionen umschifft sie elegant. Bald habe ich um Gnade gebettelt und sie hat es FO beendet. Danach wieder in Rückenlage. Jetzt sollte Nacken und Schultern bearbeitet werden. Sie fragte noch strong or soft. Soft wäre sicher auch gut gewesen aber ich wählte strong. Gute Wahl, denn jetzt bin ich sicher, das sie das mal richtig gelernt hat. Kurzes abtasten und dann "oh was hab ich da". Gefunden und behandelt hat sie was, was mich schon länger in der Schulter plagte. Ich war in den letzten 2 Monaten 3 mal zur Massage, nicht erotisch sondern ganz klassisch. Die haben das nicht gefunden.
              Damit wurde Treffen zum Doppelpass. Auf das angegebene Alter 28 kann man aber getrost noch 10 Jahre aufschlagen, mir aber egal. Demnächst hat sie Heimaturlaub. Wenn sie zurück und wieder in der Nähe ist besuche ich Sie ganz sicher wieder. Falls mein Bericht etwas euphorisch rüberkommt, liegt das sicher daran das das Date noch nachwirkt. Und ja, etwas Englisch zu können ist von Vorteil. Deutsch ist nicht so ihre Sache. Nonverbal klappt aber garaniert auch und ein lächeln gewinnt immer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MDbewohner (14.06.2017), Magdebär (09.06.2017), Striker (09.06.2017), robbe05 (08.06.2017)

                #8
                Sara in Dessau ich bin begeistert

                Hallo Freunde,

                war heute für eine Stunde (100 Euro) bei Sara in Dessau. Es ist mein dritter Besuch und ich bin erneut begeistert. Wie ich feststellen konnte, bietet sie einen gleichbleibend guten Service.
                Habe mich für die Body to Body Massage entschieden.
                Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatte und sie mir ne Cola anbot, nutzten wir nacheinander das Bad.
                Zuerst küssten wir uns recht intensiv, danach kniete sie vor mir und blies gefühlvoll mein bestes Stück.
                Wechsel zum Bett. Hier zeigte sie vollen Körpereinsatz. Da bei wechselte von sanft zu hart und umgekehrt. Sie versteht es einfach einen Mann geil zu machen und ihn zum Höhepunkt zu bringen. Ihre freundliche und sympathische Art und ihre Massagefähigkeiten ließen den Besuch zu einem erneuten Erlebnis werden.
                Wie sie mir zum Schluss sagte ist sie diese Woche in Dessau und danach in Zeitz.

                Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.

                Kommentar


                  #9
                  ????

                  Hallo.
                  Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weis ob die Sarah noch arbeitet?
                  Habe sie seit Mitte Dezember nicht mehr bei ladies gesehen. Vielleicht hat sie sich umbenannt. Hat jemand was gehört? Wollte sie denn aufhören?

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Hier

                    Zitat von Boyscout Beitrag anzeigen
                    Hallo.
                    Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weis ob die Sarah noch arbeitet?
                    Habe sie seit Mitte Dezember nicht mehr bei ladies gesehen. Vielleicht hat sie sich umbenannt. Hat jemand was gehört? Wollte sie denn aufhören?

                    Gruß
                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8440751.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X