Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips entlang der A38 +A14

    Hallo werte Mitstecher, ich werde diese Woche geschäftlich unterwegs sein Richtung Meißen auf der A38 und der A14, nun suche ich auf diesem Weg Tips für einen guten Fick unweit meiner Route? DANKE im Voraus 👍

    #2
    Hi michel1972,

    wo fahren wir denn los?

    Drammetal sage ich mal, dann mal los den da beginnt die A38, enden tut sie bekanntlich in Partenaue und dann geht es mit der 14 weiter.

    Bevor du losjuckelst, Göttingen Rosdorf, da hat es alleine zwei/drei Empfehlungen, ist kurz vorm Drammetal.

    Dann wirst du wieder erstmalig in Ndh wieder fündig, es sei denn du nimmst einen kurzen Umweg über Mühlhausen auf dich, derzeit kannst du dir diesen indes sparen. Nächster Halt Nordhausen, das gibt es auch so einiges.

    Weiter gondeln wir Richtung Leipzig, dazwischen liegen Sangerhausen, Eisleben und Halle. Auch da ist bestimmt etwas an Damen ansässig. Gute Ficks sind bestimmt überall dabei, nur deine Vorlieben und dein Beuteschema kann hier niemand orakeln.

    Ist kein Klugscheißen ist einfach nur ein Tipp, eine Anfrage in jedwede Richtung zu lenken um auch eine entsprechende Antwort zu erhalten.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      http://www.leipzigmodelle.de/

      Bei Täubchen, Viki (Niki in Plauen), Katinka - Berichte auch hier im Forum.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Hallo Bastian,

        ...du hast natürlich recht das ich etwas spezieller auf meine Vorlieben hätte eingehen sollen. Ich bevorzuge für ein Treffen eine tageslichttaugliche Dame europäischen Typs ab 1,65m Größe mit fraulicher Figur und anständigen featen Titten ab C-Cup. Ihr Service sollte Gf6 mit Fo, Zk und 69 enthalte....
        Ich denke das engt die Auswahl schon mal etwas ein und zeigt mein Beiteschema * zwinker*
        Gruß Michael

        Kommentar


          #5
          Es gibt ja bei ladies.de auch die Unterseiten für entsprechende Regionen. Da kannst du noch Details zur Suche einstellen (deine erwähnten Vorlieben) und dann gezielt zur übrig gebliebenen Auswahl recherchieren.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Eigenartigerweise hat der TE die Frage nicht im Sachsen Anhalt Forum gestellt, wo es entlang der Route eigentlich die meisten Adressen gibt, auch in Kleinstädten.
            Muß grad an Thüringen denken entlang der A 38......hallo was liegt da so Heiligenstadt,Leinefelde, Breitenworbis

            Ok noch NDH

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
              Eigenartigerweise hat der TE die Frage nicht im Sachsen Anhalt Forum gestellt
              Zwei reichen völlig aus
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (14.02.2017)
              Stichworte:
              Lädt...
              X