Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Valentina

    "Schatzi kommst Du. 20 Minut 100 EUR und Stunde 150 EUR. Wenn ich nix Zeit kannst Du zu meine Freundin gehen......"

    Nach dieser einladenden Ansage habe ich meinen Feierabend dann doch lieber anders verbracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (20.02.2017)

    #2
    Halli Hallo lieber gamelan. Hier schreibt die Valentina persönlich.
    Erstens bei uns im Haus 15 bis 20min kostet 50€, deswegen es könnte nicht der Fall gewessen sein, daß ich von Ihnen 100€ verlangt habe. Zweitens gebürtige Deutsche bin ich nicht , aber so, wie Sie es beschrieben haben ist schon bissche beleidigend für mich, denn mein Deutsch gar nicht so schlecht ist. Und letztens ich bin an Sonntag und Montag ausgebucht gewessen und ich habe bestimmt gemeint das Sie trotzdem spontan vorbei kommen können, aber es wäre nicht sicher ob ich in den Augenblick frei werde. Falls das nicht der Fall werde ich habe noch 3 Kollegine im Haus.
    P.S. Wenn ich für bereit vereinbarte Termine nicht pünktlich sein kann, meine Kollegin Kiana lässt die Gäste rein mit kurzem warte Möglichkeit. Das finde ich auch nicht schlimm sogar kollegiell. Ich bin sicher es war irgendwie Missverständiss. Ich werde mich trotzdem freuen Sie irgendwann begrüßen zu dürfen. Ich wünsche einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüße Valentina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (20.02.2017), LoverBoy2 (20.02.2017)

      #3
      Gexreuzte Wege

      Liebe Valentina,

      ich danke Dir für Deine Nachricht.
      Unser Telefonat fand nach einer kurzen Recherche bei m.Ladies.de über die rauschende Freisprechanlage statt. Ich war nach dem Auflegen auch überrascht über den genannten Preis, doch stimme ich Dir zu das hier ein Missverständnis vorliegen kann. Die Location in der Du Dich eingemietet hast ist mir bekannt. Dort gehts in der Regel zu dem von Dir genannten Preis los.

      Seit ich Deine Stimme gehört habe und noch einen Bick auf Deine Bilder geworfen habe, musste ich mehrfach darüber nachdenken warum Du mir so bekannt vorkommst. Nach einem Tieeeeeeefen Blick ins Notizbuch weiss ich warum: Wir sind uns schon einmal begegnet. Das ist schon ein paar Tage her und ich habe darüber keinen Bericht geschrieben, doch die vier Sterne riefen sher angenehme Erinnerungen an dieses Treffen und Deine knackigen Kurven wach. Leider wird es diesmal wohl leider nix, doch vielleicht kreuzen sich unsere Wege in naher Zukunft doch einmal wieder.

      Gruss
      Gamelan

      ps.: Die Anrede "Schatzi" geht ja gar nicht, da klingeln doch alle Alarmglocken.

      Kommentar

      Lädt...
      X