Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha - Demi Monde

    Hallo liebe Forenbesucher, nachdem meine Lieblingscourtisane Natali aus dem DEMI-MONDE adieu gesagt hat und leider nicht mehr nach Großrosseln gekommen ist, war ich länger nicht mehr dort. Doch die aktuellen Bilder und die Tatsache, dass es sich um zwei baltische Ladys handelt, haben mich überzeugt mich doch wieder auf den Weg zu machen.
    Als ich ankam war leider nur eine Dame frei. Es war Mascha, die mich bei der Vorstellung gleich beeindruckte. Sie ist recht groß, sehr hübsch und hat eine natürliche fröhliche Art. Außerdem spricht sie ein tolles Deutsch mit einem süßen Akzent. Die gewählte halbe Stunde, in der sie meistens die Initiative ergriff, war sehr kurzweilig, ein wunderbares Französisch, küssen und reizen meiner Brustwarzen, und ein toller Ritt ins Glück. Anschließend hatte sie es gar nicht eilig mich wieder zu verabschieden, sondern es kam noch zu einem lustigen unterhaltsamen Gespräch. Alles in allem eine wunderbare halbe Stunde die meinerseits keine Wünsche offen ließ, und nach Wiederholung schreit. Ich hoffe sie lässt sich bald mal wieder dort blicken.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (26.04.2017), lostinxs2005 (15.02.2017), chrystyan (14.02.2017), Remus75 (14.02.2017), dopamine (13.02.2017)

    #2
    Demi monde Mascha

    Der Beitrag von d'Artagnan hat mich auch zu Mascha gelockt. Die Location ist gut zu finden und Parkplätze gibt es genug im Innenhof. Man kan es als Diskret bezeichnen , obwohl noch einige andere Firmen ihr Sitz haben.
    Die Zimmer sind schön eingerichtet, Tageslicht ist kein Problem, und im Badezimmer ist alles in ordnug.

    Nach der Vorstellung habe ich mich für Mascha entschieden ( war sowieso im Wiesir) und die beschreibung von meinem Vorgänger trift total zu. Die Bilder sind Total aktuel und geben Sie zu 100/100 zu.

    Habe die Variante 40' für 85 euros genommen.

    Wort für Wort habe ich dass selbe erlebt, und stimmt dass Sie gerne die Direktiv nimmt, ziemlich ungewönlich in meine Erlebnissen, zum Gluck hatte ich den Bericht gelesen, habe Sie machen lassen, und war sehr angenehm. Mal was anderes. Trozdem bleibt sehr Gefühl voll und ist eine ganz Liebe.

    Nachdem fragte Sie, ob ich mit ihr spielen möchte ! ja klar, habe Sie dan Oral verwöhnt, scheinent ihr sehr gefallen zu haben, und ist zum Orgasmus gekommen. Gespielt oder nicht werde mal nie wissen ?

    Gerade ans Ende gekomen,
    Klopfte est Diskret an der Tür..........nich so Toll, aber die Zeit war eingehalten, hätte noch gerne ein bisschen Gekuchellt, aber denke der nächste Termin hat es nicht möglich gemacht.
    Zuletzt geändert von chrystyan; 26.04.2017, 09:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (27.04.2017), d'Artagnan (26.04.2017), nacktschneckenzüchter (26.04.2017)

      #3
      Zweiter und letzter Besuch

      Sie war in Freiburg unter dem Namen Maria ! nix mehr zu tun mit dem ersten Besuch.

      War jetz nicht Abzoke, die Zeit wurde eingehalten, aber nur so ganz leichte Zungenküsse, und hat sich so
      hingelegt dass ich Sie nicht anfassen könnte.
      Lag es an der Werbung von der Agentur ? 100 euros für 45 minuten, oder hatte Sie ein schlechten Tag ?

      die Zeit wurde dann beendett mit einer Massage. In Zukunft, Mascha oder Maria, ein no go für mich !

      Kommentar

      Lädt...
      X