Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena in Patty.... wurde auch mal Zeit!

    Ich kannte Patty schon von Besuchen aus dem Badischen im letzte Jahr. Nun auch mal hier in Jena, ich freute mich auf den Besuch. Heute Nachmittag schnell klargemacht und eine Stunde freigeschaufelt, nichts wie hin in die Stadtwohnung, was bei dem derzeit herrschenden Verkehr in Jena alles andere als eine Freude ist. Aber Patty sollte dafür entschädigen.
    Wie abgesprochen stand sie in ihrem Morgenmäntelchen noch etwas verkatert da, auch wenn die Zeiger auf 3 Uhr gingen. Ihre straffen und getunten Brüste sehnten sich nach Wärme. Nach der ausgiebigen Dusche gings auf Zimmer und wir beschnupperten und nach fast einem halben Jahr mal wieder. Der schlanke Körper wirkte nicht nur durchtrainiert, er ist es auch bis in die kleinste Faser... Mit Streicheleinheiten und Körperküssen arbeitete sie sich in Richtung Beinansatz vor und ging in ein Abschleckern und schließlich Tiefblasen über. Das hielt ich so nicht sehr lange durch und drehte sie in die 69er, so daß ich auch ausreichend beschäftigt war. Nach gefühlten Stunden (vielleicht 10 min) streifte sie mit den Lippen das Kondi über und setzte sich auf mich. Langsam, schnell, tief und vor allem heftig ritt sie sich einen ab. Irgendwann kippte ich sie in die Seitenlage und drehte sie um, damit ich sie von hinten bekam und beide Hände für ihren Körper frei hatte.
    In die Misso schaffte ich es nicht mehr, war vorher entzuckt.... Die restlichen 20 min verbrachte ich auf dem Bauch liegend unter ihrem Körper bei der Bodymassage. Pünktlich 4 Uhr hüpfte ich vom Bett, abduschen, in die Socken und nach einem breiten Schmatzer ab retour zum nächsten Arbeitsbedingten Termin.
    Für die Stunde habe ich 130 € fürs Vollprogramm ausgemacht und das war sie es mir auch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    giraldo (16.02.2017), Sommerstein (14.02.2017), SledgeHammer (14.02.2017)

    #2
    Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
    Jena in Patty.... ...
    Ganz Jena? Alle? - Wir wissen ja, wie du es meinst ... Danke für den Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (14.02.2017)
    Lädt...
    X