Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Stefany aus Spanien im Puppenhaus - Gute Leistung

    Hallo Jungs,

    nachdem ich wieder einmal einen Überdruck in der Leistengegend feststellte war ein dringend erforderlicher Druckabbau von Nöten damit mein "Gehänge" nicht explodiert. Und deshalb entschied ich mich eine mir bisher noch unbekannte SDL zu testen.

    Da mich ihre die Bilder sehr ansprachen fiel meine Wahl auf Stefany.

    Zunächst zur SDL selbst: Stenany ist laut eigener Aussage Halbspanierin und Halbkolumbianierin. Deutsch versteht sie nicht, Englisch nur bruchstückhaft, Muttersprche scheint in der Tat Spanisch zu sein. Ihr Alter gab sie mir gegenüber mit 29 Jahren an, in ihrer Sedcard steht jedoch 30. Ich selbst schätze sie auf etwa Mitte 30, vielleicht sogar Anfang 40. Als Tattoo hat sie ein Arschgeweih, weiterer Körperschmuck ein Bauchnabelpiercing. Größe mit 163 cm könnte hinkommen, lange schwarze Haare, Titten sind gemacht jedoch gut (darf man auch kneten), Hauttyp dunkel (Latina), Muschi wie großer Brustwarzenvorhof ebenso, schon fast kakaoschwarz.

    Gebucht waren 40 Minuten. Stefany kommt schwungvoll ins Zimmer - das im Gang mit Dusche und WC - und begrüßt mich mit "hallo Baby". Nichts hasse ich mehr als wie wenn mich eine gleich "Baby" nennt und dachte: "Na das geht ja schon gut los".

    Dennoch: Sie kommt in ihrem Schulmädchenoutfit sehr sympatisch und nicht mal all zu sehr nuttenhaft rüber. Die berühmte Chemie passt von Anfang an. Ich übergebe ihr die Kohle, bestelle ein Wasser, sie bringt die Kohle weg, ich zieh mich schon mal bis auf die Unterwäsche aus, sie kommt mit dem Wasser, ein paar Bonbons und Gummibärchen zurück und ich lasse mir von ihr meinen Zipfel im Waschbecken waschen, mache eine Mundspülung und wasche meine "Griffel". Also beste Voraussetzungen für den nachfolgenden "Nahkampf".

    Und der lässt sich dann wirklich gut an als sie mit meiner Hilfe ein großes Lacken auf dem Lotterbett ausgebreitet hat.

    Während einer Kussorgie, ZKS sind da noch mehr Lippenküsse, kann ich sie entblättern und überall begrabschen und befummeln. Umgekehrt sie mich auch.

    Nachdem die nasse Küssserei intensiver geworden ist, wobei ihr Zungeneinsatz immer noch etwas zu wünschen übrig lässt, liegt sie mit weit gespreizten Schenkeln vor mir auf dem Bettchen und ich verpasse ihr eine intensive und feuchte Lecknummer mit zwirbeln ihrer steifen Brustnippel. Dies lässt sie sehr geil und zunehemend spürbar immer feuchter werden.

    Dann geht es ab ins Bettchen. Weitere ZKs, bis sie mir schließlich sehr variantenreich einen bläst und auch meine rasierten Eier dabei nicht vergisst und diese nicht nur leckt, sondern sogar einsaugt. Dann versenkt sie klein Master fast komplett in ihrem Mund und ich muss höllisch aufpassen damit es mir hier schon nicht kommt.

    Dann Facesitting ihrerseits und ich lecke ihr wieder ihre Latinamöse aus. Dann noch mal eine Blasnummer von ihr bis ich schließlich um ein Kondom bitte welches sie professionell mit dem Mund aufzieht.

    Erste Stellung, mit etwas Flutschi, dann Reiter. Während sie mich so fickt immer wieder Zks.

    Dann Missio, verschiedene Stellungen bis hin zur Wiener Auster, dann voll auf ihr und auch wieder Zks während des Fickens. Sehr geil.

    Dann noch auf meinen Wunsch hin von hinten. Wir ficken in der Doggy so etwa 5 Minuten und finden einen guten Rythmus.

    Schließlich war es für mich so weit: Zipfel raus, Gummi runter, ich hüpfe aus dem Bettchen, sie sitzt auf der Bettkante und bläst mir im Stehen noch kurz einen bis ich ihr meine volle Ladung auf ihren Body spritzen darf. FmA wäre vielleicht auch möglich gewesen ?

    Nun liege ich ziemlich erschöpft im Bettchen während sie sich im Bad wieder etwas frisch macht und meine Nachkommen im offenbar im Waschbecken entsorgt. Dann noch eine kurze Kuschelrunde mit weiteren Knutschereien, da die Zeit fast um ist.

    Kurzes Fazit: Sehr geiler Fick mit einer Frau ohne jegliche Berührunsängsste. Blasen und Lecken sehr gut, Zks mittelmäßig aber sehr feucht, Reiterstellung Durchschnitt, Misso und Doggy sehr gut, Abschluss ebenso.

    Für mich eine klare Empfehlung war auf etwas ältere Latinas mit gemachten Brüsten steht. Wiederholungsfaktor etwa 90 Prozent. Alles in allem eine sehr nette Dame.

    Gruß

    DM7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (14.02.2017), GeilaufFranzösisch (14.02.2017), weltstar (14.02.2017), neuling (14.02.2017), Runner (14.02.2017), delloslegov (14.02.2017), Kürbis (14.02.2017), Liebhaber35 (14.02.2017), Massage-Möger (14.02.2017), steffel75 (14.02.2017)
Lädt...
X