Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki ung Gabi-Wiederholung von 2012

    Als ich heute die Anzeige der beiden gesehen habe, war mir klar, wo mich mein Weg am Abend hinführt.
    Durch meine Erfahrung mir den Beiden im Jahr 2012 (man wie die Zeit vergeht) wusste ich, dass es nur gut werden kann.

    Preislich eine halbe Stunde mit beiden Damen inkl. Küssen und frz. ohne für 130,00 vereinbart.

    Ich wurde nicht enttäuscht. Beide sind sehr zärtlich und im Mittelpunkt steht absolut der Gast. Erst haben beide zusammen meinen Prinzen schön geleckt und geblasen (ein toller Anblick) dann hat sich Gaby mit ihrer Süßen auf mein Gesicht gesetzt und Vicky hat schön weiter geblasen. Dann ein Wechsel der Damen in gleicher Position - HIMMLISCH !!!

    Als erste setzte sich Vicky auf meinen Prinzen, während Gaby dabei meine Eier kraulte. Nach einer ganzen Weile dann Kondomwechsel und bei Gaby eingelocht, währenddessen mich Vicky zärtlich küsste.

    Dann ich wieder in die Rückenlage, Kondom runter und von beiden mit der Hand und dem Mund bis zum Finale.

    Es ist einfach grandios - liebevoll ohne Stress mit gaaaanz viel Körperkontakt. I

    Ich muss da nochmal hin, denn am Samstag ist schon wieder Abreise.

    LG und danke an die Beiden lieben Mädels, Euer good-time
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.02.2017, 09:27. Grund: Namen Ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (14.02.2017), Gentleman-MD (14.02.2017)

    #2
    Ich kann das bestätigen! Sind gut drauf und dazu sind es Zwillingsschwestern ! Habe die Pässe gesehen !

    Kommentar

    Lädt...
    X