Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin Türkin
Auf Anfrage
67547 Worms
0177-4585838
BRANDNEU!
Zum 1.Mal in der Stadt!


AYLIN

bildhübsche AV Expertin

Entdecke diese heiße, 28 jährige Schönheit
aus der Türkei. Sie hat eine atemberaubende
Traumfigur mit prallen Brüsten 80 C und ein
wirklich sehr hübsches Gesicht sowie
eine rasierte P*ssy.

Die rassige Schönheit wird Dich mit
einem zärtlichen, außergewöhnlichem und
exotischen Service aus 1001 Nacht verwöhnen,
wie Du ihn sicher noch nicht hattest.

Erlebe:
AV, Massagen, Badeservice, leicht
Dominant, Bizarr und vieles mehr...

Wenn Du mehr wissen willst, ruf sie
an oder komm sie gleich besuchen.

0177-4585838
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Aylin Türkin - keine Empfehlung

    War am Wochenende mal wieder unterwegs gewesen und wollte mal wieder Druck ablassen. Aylin hat mir gut gefallen, also angerufen uns hin. Bekannte Adresse, im dunkeln ganz ok. Wollte ohnehin nur nen quicky, also 50420. Die Optik stimmt mit den Bildern nur teilweise überein. Sind halt natürlich Profifotos. Daher gibt's schonmal nen Abzug, weil ich sie dann auch gerne zurecht gemacht hätte und nicht wie grad aufgestanden. Währenddessen kam auch keinerlei Atmosphäre auf, es ging rein ums geschäftliche und da hat mein kleiner einfach nicht mitgemacht. Licht war extrem hell, waren bestimmt 5 Lampen an, die Tür zum Flur stand offen, Radio lief, Telefon und Klingel gingen am laufenden Band. Wie gesagt keine Atmosphäre. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen und im Hausflur stand schon der nächste bereit was mir sehr unangenehm war! Sie hätte mal durch den Spion gucken sollen. Tolle Titten hat sie, kommt aus München, spricht deutsch, ist aber etwas frech und fordernd. Sie fragte mich dazwischen, ob ich überhaupt kann und "des wird ja nix" und "du machst ja gar nix", weil ich einfach nur entspannen wollte. Naja paar Kröten los, eine Erfahrung reicher. Vielleicht läuft es bei euch besser ihr Knaller!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.04.2017), mister69 (15.02.2017)

    #2
    Also jetzt mal ohne Quatsch : Selten so schlecht überarbeitete Bilder Nr 2,3+5
    (Busen ) gesehen wie bei Aylin. .. Für mich ein klares -nogo -..

    Kommentar


      #3
      Bilder

      Da ist nicht viel dran bearbeitet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister69 (17.02.2017)
      Lädt...
      X