Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ines in der Schatzi Bar - REALITÄT und Fotos ... .

    Hi Leute.

    Also Ines ist wieder einmal ein klasse Beispiel, wie Fotos und Realität NICHT zusammen passen.

    Sie ist zwar klein, zierlich und "braun", aber nich wie auf den Bildern schön "kolumbianisch", sondern eher "indisch", oder "zigeunerisch" ... .

    Einen FETTEN Schwimmreifen um die Hüften + Schwangerschaftsstreifen haben sich mittlerweile auch niedergelassen.

    Die Mundhygiene lässt auch zu wünschen übrig, obwohl noch alle Zähne vorhanden sind.

    Ich bin unverichteter Dinge wieder abgezogen ... .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (14.02.2017)

    #2
    Landshut - Ines, Finger weg!

    Habe aufgrund der Bilder gleich telefonisch 1 Stunde für 130 gebucht mit ZK, FO und FT.
    Freundlicher Empfang, Dusche angeboten und ab aufs Bett. Da lag sie nun völlig passiv wie ein Brett. Versuchte sie heißzulecken, ja sie ließ wenigstens das zu, aber ohne ein wenig mitzugehen, gnadenlos langweilig und abtönend. Nach ca 15 min kam sie der FO Aufforderung willenlos nach, so fühlte es sich auch an...., ich übernach mit der Hand und spritzte ihr auf die wirklich süßen Brüste. Dann rannte sie raus und hörte sie kotzen, ja richtig, kam wieder rein und beschloss eine 2. Runde nach 30 min gibt es nicht. Von Willen oder Lust für diesen Job keine Spur. Ich sagte ihr das sei eindeutig der falsche Job für sie, wenigstens sollte sie ZK aus der Anzeige nehmen und kein FO anbieten.... Sie verstand das. Aber als ich für nur die halbe Zeit Geld zurück wollte, verstand sie nicht mehr. Könnten uns dann,mit Theater auf 30 Euro zurück einigen, schnellstens das Haus verlassen.
    Optik 1-2 (Fotos sind besser)
    Leidenschaft 6
    FO 6
    Ficken nicht beurteilter, da dank ihrer Lustlosigkeit nicht dazu gekommen
    Chemie kennt sie nich
    Wiederholungsfaktor 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (19.06.2017), reddevil1510 (26.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), xStylerx (26.05.2017)

      #3
      Keine Unbekannte ... .

      Der Bericht von dir deckt sich 1 zu 1 mit bisherigen Erlebnissen ... .

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66500169

      Schade, das solche Frauen wohl nach wie vor Geld machen.

      Trotz miesen Service und nicht realer Optik ... .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (19.06.2017)

        #4
        Und jetzt habe ihr sie zu uns nach Bayreuth geschickt.
        Na danke ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Tja nach oben ist ja noch Luft ...

          Tja, nach oben ist ja noch Luft.

          Sowohl von seiten des Services, als auch geografisch - Ha ha ;)

          Kommentar


            #6
            Landshut - Ines

            Hallo Gemeinde.
            Ich wollte zu Ines.

            BETOHNE ICH WOLLTE.

            Ich habe sie angeschrieben per Whatsapp.
            Es Kamm auch sehr schnell eine Antwort.
            Nur leider wurden meine Fragen zum Service nicht beantwortet.
            🤔🤔
            Und wenn sie aus Brasilien kommt wieso schreibt sie dann Ungarisch ??

            Ein Grund für mich sie nicht zu besuchen.
            Über den Service kann ich nichts sagen ich war nicht bei ihr.

            Kommentar


              #7
              Schön, dass Du auch ungarisch sprichst. Woher kommst Du denn?

              Vielleicht hat es jemand für Ines geschrieben? Könnte sein. Dass die Frauen die ewigen Fragen nach dem Service leid sind, wurde hier ja schon oft vorgebracht.

              Außer ein paar Spekulationen, hat dein Beitrag nichts gebracht, Asialover. Manchmal sollte man einfach schweigen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Wenn man in der Stichwortwolke auf ihre Nummern geht,ist die Dame keine Unbekannte und soweit ich es mal überflogen habe,keine,die großartig positiv aufgefallen ist

                Kommentar

                Lädt...
                X