Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Mandy aus Leipzig

    Ich hab heute Mandy aus Leipzig besucht. Sie macht bis Sonntag Station hier bei uns in Bielefeld. Ich war von der Anzeige her schon begeistert. Große und kurvige Frau aus dem Osten. Rein optisch war sie schon top und ich wurde von ihr nett begrüßt. Doch im Laufe der Minuten bemerkte ich eine starke Überdrehtheit und unglaublich viel Gesprochenes ihrerseits. Was an sich nicht tragisch ist- doch leider waren es wirklich schlechte Witze und dümmliche Sprüche,die ein erstes Abtörnen bei mir hervorruften. Nach der dusche legte ich mich direkt ins Bett und sie fackelte nicht Lage und bearbeitete meinen kleinen Freund mit dem Mund. An sich in Ordnung doch gut war es nicht und sie war auch nicht ganz bei der Sache, weil sie doch immer uwisxhendurch wieder was sinnloses sagen wollte... An Entspannung/ Fallenlassen war nicht zu denken. Immer wieder verirrte sie sich gedanklich und wirkte zunehmend lustlos.Ich beließ es bei dem Oralsex, weil ich mich nicht wohlfühlte. Meine bescheidenen Wünsche ließ sie unbeachtet ( mehr Nähe,fummeln etc),so dass ich nach 15 Minuten abgebrochen habe. Leider schade, weil sie aüßerlich was hermacht. Es war ein Versuch meinerseits,doch werde ich zukünftig weiter bei meinen Damen aus Osteuropa bleiben. Da erfüllen sich meine Fantasien.
Lädt...
X