Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    e-LISA-beth, zu meinem Glück oft in Wetzlar

    Was für eine tolle Frau!!!

    Warum auch immer, hatte ich Lisa längere Zeit nicht besucht, aber dann jetzt doch - und es war noch besser als bei meinen bisherigen Besuchen. Irgendwie hatten wir beide an diesem Date den optimalen Groove miteinander.

    Ladies.de aufrufen, suchen, vergleichen, lesen, aussuchen, anrufen, vereinbaren, bestätigen, hinfahren, hochlaufen, klingeln, begrüßen, reden, anfassen, lachen, trinken, umarmen, spielen, freuen, zahlen, ausziehen, waschen, errigieren, knutschen, schnuppern, streicheln, erregen, drücken, fühlen, knabbern, massieren, flutschen, ansehen, küssen, atmen, riechen, juckeln, klammern, geilen, blasen, lecken, kitzlern, stöhnen, blicken, walgen, reiben, erhitzen, drunterliegen, gummieren, einführen, verlangsamen, züngeln, angucken, kitzeln, rausflutschen, staunen, knien, küssen, reinschieben, drauflegen, bewegen, rhytmisieren, abstimmen, kreisen, stossen, grunzen, flashen, kontrahieren, ejakulieren, abfeuern, beglücken, auszucken, grinsen, einssein, erschlaffen, quatschen, säubern, anziehen, essen, labern, belohnen, tschüßen, gehen, fahren, träumen, schlafen, schreiben, fragen

    Neben der Preisfrage, was davon doppelt war, möchte ich hiermit anregen, diese erregende Frau in die Empfehlungen aufzunehmen.

    Dafür spricht folgendes:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...02-Worms-Elisa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...erraschend-gut
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-einfach-geil
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sperlingstr-)
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Tolle-Frau
    https://www.ladies-forum.de/showthre...fach-traumhaft

    ... und ich

    Alternative Fakten zu Lisa kenne ich keine.

    Diesen neuen Fred hier habe ich aufgemacht, weil Elisa mit diesen Bildern noch nicht in Hessen vertreten ist. (Ich hoffe das geht durch so)
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.07.2017, 15:35. Grund: Sonderzeichen entfernt, das sieht nicht so gut aus.
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (02.01.2018), Chief Geronimo (01.01.2018), Bobby0506 (12.10.2017), Locker_vom_hocker (19.06.2017), Swann (05.06.2017), Marquis de Sade (02.06.2017), hackman (31.05.2017), AjaxX (31.05.2017), marburger jung (15.02.2017), Ede50 (14.02.2017), Chromstange (14.02.2017)

    #2
    Hallo mein lieber,
    ich habe gerade ein Dankeschön für deinen nicht alltäglichen Bericht gerne erteilt.
    Auch ich habe die Dame schon öfter besucht.
    Ihre große Stärke neben ihrem tollen Aussehen und Super-Service ist die Konstante.
    Immer gut drauf gut gelaunt man merkt bei ihr ganz deutlich sie macht ihren Job gerne und lässt uns an dieser Freude mit voller Hingabe teilnehmen.
    Wer auf etwas dunklere Haut steht ist bei ihr in den Besten Händen.
    Es stimmt was mein Vorschreiber berichtet sie wird von Besuch zu Besuch immer besser,
    Sie pflegt ihre Stammkundschaft.

    Kommentar


      #3
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

      Kommentar


        #4
        Gestern

        Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
        Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
        Habe schon lange auf die Gelegenheit gewartet um Elisa auch mal zu besuchen, gestern war es dann soweit, Lokation ist ja bekannt, Haus in einem unmöglichen Zustand, aber in der Bude von Elisa alles soweit vorhanden,
        es war sauber und ein Getränk wurde mir sofort angeboten.
        Sie kommt super rüber, Figur OK, allerdings ihre Brüste zu hart gemacht, die Massage mit dem Busen entsprachen die mit einem Schraubstock, aber insgesamt, sehr lieb, küssen und schmusen macht sie gerne, wenn auch ihr lachen etwas nervt.
        Sie ist sauber und gepflegt, wurde beim Lecken total feucht ud beherrscht den Pay Sex perfekt,
        das Gefühl bei ihr strahlt wie bei einer Freundin.
        Sie ist zu empfehlen und man hat eine schöne Zeit bei Ihr, Preise wie üblich, halbe Stunde 80€.
        Wer gerne küsst und schmust, eine Frau möchte die gut mitgeht, gerne dunkle Haut mag, ist hier genau richtig,
        Fazit , eine tolle liebe Frau,
        gerne mal wieder,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (12.10.2017), TomGreiner (07.06.2017)

          #5
          Guten Tag zusammen,

          ich habe mir das alles in Ruhe mal durchgearbeitet und die Dame nun auch in die Empfehlungen aufgenommen.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sonnenschein278 (03.02.2018), Bobby0506 (12.10.2017), TomGreiner (07.06.2017), Lady-in-Red (02.06.2017), Mitmacher (02.06.2017)

            #6
            Elisa - Eine tolle Frau

            Sehr schoen das Elisa in den erlauchten Kreis der Empfehlungen aufgenommen ist.

            Ich war schon mehrere Male bei ihr und es war immer toll.

            Immer gut gelaunt, kann ich die Beschreibungen der Vorredner nur bestaetigen.

            Mitmacher ist natuerlich ein Glueckspilz, da sie in Nuernberg nicht ganz so oft vorbeischaut.

            Gruss

            LvH

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mitmacher (19.06.2017)

              #7
              AV?

              Hallo zusammen,

              ich plane, sie ebenfalls mal zu besuchen. Allerdings würde ich inkl. AV buchen wollen.
              Kann jemand von Euch von AV mit ihr berichten?
              In den zahlreichen existierenden Berichten zumindest habe ich keinen Hinweis darauf gefunden....

              Vielen Dank!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ist Sie nur in Wetzlar oder auch anderweitig unterwegs?

                Kommentar


                  #9
                  Anal macht sie nicht.
                  die andere frage nach anderen Standorten wird doch weiter oben ganz deutlich mit JA beantwortet.
                  Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
                  Das ist ein Forum zum Berichten nicht zum wiederholten mal Frage zu stellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Empfehlenswert...aber ohne Bestnote

                    Ich war nach eigener Recherche und den positiven Vorberichten auch bei der Dame.
                    In Regensburg...Laaberstraße.
                    Ich kann sagen, sie ist eine sehr offene, humorvolle und aufregende Schokodame, deren Brüste ordentlich mit Silokon (sehr hart, aber formschön) aufgepimpt sind.
                    Empfangen im Netzkleid ohne Berührungsängste. Wir haben die ersten 15min mit Kaffeemachen und Aufwärmen verbracht :-)
                    Für 30min wurden dann 100€ aufgerufen (die kann man woanders im Nachhinein noch besser investieren). Sie lässt sich super kneten, lecken und überall anfassen (wobei das fingern eher kurz geriet).
                    Sie kümmert sich ausführlich um den steifen Ständer, blässt heftig und sitzt sich dabei gerne auf des Kunden Gesichts, um sich auch verwöhnen zu lassen. Klang alles authentisch und sehr geil.

                    Getrieben haben wirs in der Missio und schließlich Doggy. Bei dem saftigen Hintern dann ein heftiges und kurzes Vergnügen.
                    Die von ihr angebotene Massage war wirklich gekonnt: fest, variationsreich, lange.

                    Ich war bestimmt ne knappe Stunde bei Ihr. Telefon lässt sie währenddessen brav liegen.

                    Der Grund für meine Punkteabzüge:

                    etwas mehr als auf den Bildern ist um die Hüften rum schon vorhanden
                    Sie hat auch eher eine gewaltige Kopfmähne, die so gar nicht das meine ist.

                    Im Nachgang betrachtet aber ein heißer, geiler Feger, die ihren Job gerne und gut macht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bitchlover (17.01.2018)

                      #11
                      Seit längerer Zeit ist von ihr leider keine Anzeige mehr geschaltet.
                      Nach meinem Besuch in Worms kann ich übrigens die Empfehlung nur unterstreichen
                      und werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.
                      Weiß denn jemand etwas ob sie noch tätig ist, oder aufgehört hat?
                      Vielleicht ja auch nur ausgedehnter Urlaub, etc?

                      MfG.
                      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Elisa

                        Weiss jemand wo sie sich zur zeit aufhält, gruss Robert

                        Kommentar


                          #13
                          Helfersyndrom

                          Elisa arbeitet in der Bahnhofstr. 33 in Roßdorf, Klingeln bei Rose
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X