Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Eleina aus Deutschland "Abzocke"

    Hallo miteinander, leider kann ich den Breicht erst Heute schreiben, war am Freitag bei ihr kurz bevor sie ihren Standpunkt gewechselt hat von Maintal in der Fischergasse nach Witzenhausen.

    Die Eleina war bei mir in der Nähe und da mich ihr Video angesprochen hat, habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht.

    Alles okay total sympatsich am Telefon und mich richtig gefreud zu ihr zu fahren, sie scheint ein aufgeweckter Mensch zu sein.

    Als ich bei ihr angekommen bin und sie mir die Tür öffnete, wurde ich nahezu umgehauen von dem Anblick weil sie VOLL das Brett ist ^^ Eyy was ne Fackel !!!

    Alles okay soweit, sie war symphatisch und alles okay, scheint eine richtig nette Frau zu sein (Pustekuchen das beste kommt zum Schluss)

    Nach bissel gebabbel wegen ihrer Cousine ob sie nicht mitmachen könne und man 20 und 20 min machen könne für 150 Euro, habe ich abgelehnt und wie am Telefon besprochen 1 Stunde für 130 Euro nur mit ihr gewählt einfach "WEIL" .. Sie war danach bissel stumpfer geworden in ihrer Art, da ich aber recht viel Positives gelesen habe über sie, habe ich mir da wenig Gedanken darüber gemacht.

    Also die Standartnummer für 130 Euro mit Fanz ohne und alles "normal" .. So war es via SMS ausgemacht und am Telefon und noch mal vor Ort.

    Okay alles schön und gut, die 130 Euro gezahlt und erst mal in die Dusche gehüpft ..

    Dann ab ins Zimmer und schon wahnsinnig gefreud weil sie ist wirklich ein Brett sondersgleichen ^^

    Als sie ins Zimmer gekommen ist und völlings nackt war, ist mir bald der Pimmel geplatzt wo erregt war ich, sie ist einfach wie beschrieben voll die Geile Sau.

    Sie direkt zu mir gekommen und erst mal voll die Möpse in mein Gesicht geklatscht, oh jeh was für Mördertüten und geniale Saugnippel, ich bin da schon fast gekommen in der Situation.

    Nach ca 5 min ist sie zum wesendlichen gekommen ABER sie hat für Französisch einen Gummi rausgeholt, auf meine Frage was das soll es war ohne ausgemacht, antwortete sie so was mache ich nicht woher hast du das aufgeschnapt O_o HALLO SMS Telefon und vor Ort abgesprochen *WTF* .. Sie einfach aufgetütet und dann wortwörtlich angefangen mich komplett zu zerlegen ohne wenn und aber auf die Art "komm schon auf komm schon O_o"

    Naja okay habe ja ne Stunde gebucht und kann sicherlich 3x kommen bei dem Anblick also ab Runde 2x bekommt sie das "zurück" und dann wird sie Zerstört :-p

    Nach weiteren 5 min hat sie aufgesattelt und mich in die Bettritze gebumst so hat sie Vollgas gegeben^^ aber das hat auch keine 3 min angehalten dann wollte sie wechseln in den Doggy..

    Ab in den Doggy gewechselt und sie hat mich herangezogen und gestöhnt gemacht und voll die "Geile Drecksdaunummer" abgezogen. Mir ist es nach INSGESAMT 15 min einfach gekommen ^^ was soll man machen ist so.. Ich durfte noch bissel auszucken dann war sie auch schon Weg und musste mal kurz raus .

    Ich war noch nicht mal richtig gelandet da kam sie schon wieder ins Zimmer und hat mir 50 Euro in die Hand gedrückt und sagte, du musst jetzt gehen habe keine Zeit mehr *Was zum Teufel* .. Sie hätte noch einen Overnight Service herein bekommen und davor müsse sie noch mit ihrem Hund Gassie gehen bla bla bla usw usf.
    Habe auf die Uhr geschaut in meinem Handy und es wahren nicht mal 15+- min vergangen, um 19Uhr +-2 Min angefangen und 19.17+- hat sie mir 50 Euro in die Hand gedrückt und sagte ich muss jetzt gehen.

    Was will man da machen, habe ihr gesagt das das ziemlich unverschämd ist für die kurze Zeit von 15+- min 75 Euro zu verlangen und mich sogar mit Terminvereinbarung dann so hocken zu lassen. Sie sagte kurz und schmerzlos "Es gibt schlimmeres" ..

    Habe gefragt ob es eine Ermäsigung gibt: Nein Süßer geht nicht BLA BLA BLA BLA, beim nächten mal revangiere ich mich JAAAAA JAAAAAA ..

    Habe ihr noch 2-3 Sprüche gedrückt aber das ist bei ihr nicht angekommen weil sie nur mit dem Handy beschäftigt war, ich war ihr Scheiß egal sozusagen .

    Da sie am nächten Tag den Standort gewechselt hat und ich sie nun hier in Witzenhausen gefunden habe, kann man sich denken was da abgegangen ist. Noch schnell Leute abziehen und dann bin ich eh weg. Also so eine Nummer ist echt hart.

    Also ich wurde ja schon schlecht behandelt und bin selbst geflüchtet aus der Nummer, aber so abgezogen wurde ich noch nie.

    Zum glück habe ich sie gefunden über ihre Handynummer, habe Zeit Samtag Abend nach ihr gesucht um meinen Bericht zu verfassen.

    Also aufpassen Leute, bei ihr stimmt was nicht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nutzer9000 (09.11.2018), alex 0815 (02.04.2018), Alex2015 (16.06.2017), zucker (01.03.2017), Jan4455 (21.02.2017), Dennis King (19.02.2017), oili (18.02.2017), almoprala (17.02.2017), AjaxX (15.02.2017), blubberbernd (14.02.2017), Nummer44 (14.02.2017)

    #2
    Danke für den Bericht, denn ich wollte eigentlich zu ihr hinne, aber nun suche ich mir dann lieber was anderes ;-).

    Kommentar


      #3
      Es sei mir der Hinweis gestattet, dass Eleina üblicherweise einen guten bis sehr guten Service bietet.
      Ich habe sie letztes Jahr in Eisenach besucht und war sehr zufrieden mit ihr.

      Hier der weitere Lesestoff über sie: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37084660

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (19.02.2017)

        #4
        Hallo Zusammen 👋

        Also ich war schon oft bei ihr und kann mich dem Bericht des Erstschreibers leider nicht anschließen.
        Sie ist eine wunderschöne Frau mit dem Mund und Herz am rechten Fleck.
        Ich konnte mich über ihren Service nie beschweren 😊
        Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt.
        Shit happens for you
        Ich werde Sie auf jeden Fall besuchen die Süsse 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (19.02.2017), blubberbernd (14.02.2017)

          #5
          Naja was soll man machen, war halt eine harte Nummer von Ihr

          Kann nur schreiben was passiert ist, wenn ich ihr nicht gefallen habe dann hätte sie gleich sagen sollen ich habe keine Zeit mehr weil "Baum" ^^ und sich was einfallen lassen sollen.
          Damit kann ich besser leben als so "abgezogen" zu werden, immerhin habe ich 50 Euro wieder bekommen das ist ja "OK".

          Haben ja gelacht und geschakert, ihr Hund ist noch zu mir gekommen und hat sich kraulen lassen, war alles endspannt und loker.

          Ab dem Zeitpunkt mit der kleinen Diskussion über ihre "Cousine" und den 150 Euro für 20min im wechsel, scheint die Stimmung gekippt zu sein da sie forscher wurde.

          Passiert ist Passiert nun hat sie halt mal einen Negativeeintrag, kann ja auch mal passieren.

          *Shit happens for SIE*
          Zuletzt geändert von Bumbes; 15.02.2017, 09:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oili (18.02.2017)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=eleina

            Lies das mal Bumbes
            Ist doch komisch das Eleina bei anderen Herren im Ranking der Besten steht !!!

            Kommentar


              #7
              Ja das ist mir doch Kakk egal wo sie im Ranking steht .

              Sie hat diese Scheiß Nummer mit mir abgezogen und da bilde ich mir auch nichts ein.

              Habe ja durch weg nur gutes gelesen, aber das sie dann so was macht hätte ich auch nicht erwartet.

              Glaube das hat ihr einfach nicht gepasst als ich gesagt habe NEIN das ist mir zu Teuer und habe auch kein Bock auf einen Wechsel, dann wurde sie komsich und rest kann man ja raus lesen was passiet ist.

              Shit happens, ich wurde um 75 Euro "abgezockt" und sie hat halt mal einen Negative Eintrag.

              Wenn ich ihr nicht gefallen habe oder unsympatisch war, dann hätte sie mich ja gleich Heim jagen können oder etwa nicht?

              Bin ja froh das sie mir wenigstens 50 Euro noch gegeben hat aber beim Rest kann man nur schnunzeln was da abgelaufen ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alex2015 (16.06.2017)

                #8
                Ich verstehe ja, dass man sich über sowas ärgert, deshalb will ich da auch nicht groß drin rumrühren.

                Aber:

                Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
                ..., ich wurde um 75 Euro "abgezockt"...
                Die Rechnung verstehe ich jetzt nicht. Du hast 130 € bezahlt, davon hast du 50 € zurückbekommen, also hast du 80 € gezahlt. Nun bist du um 75 € abgezockt worden Das bedeutet, dass dir die genannten 15+- Minuten für die erste "Nummer", 5 € wert gewesen sind?
                Zuletzt geändert von Zunge39; 21.02.2017, 18:16.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (01.03.2017)

                  #9
                  Niveau

                  Hallo, in die Runde.

                  Was ist das denn für eine Kommunikationsebene? Bleibt doch bitte mal sachlich. Bekanntlich kann man über Erfahrungen nicht diskutieren. Aber, bumbes, muss das denn gleich in so einen "Assi"- Charakter ausarten? Lass das Blut mal wieder in Deinen Kopf und argumentiere bitte sachlich.

                  Ich glaube fest an Eure kognitiven Fähigkeiten, also verkauft Euch bitte nicht unter Eurem Niveau. Auf dass sich der Kreis schließt 🤓

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scout (22.02.2017), Nummer44 (21.02.2017), Hobbytester (21.02.2017)

                    #10
                    Oh habe mich verschrieben, habe 130 Euro gezahlt und 50 wieder bekommen das sind dann 80 Euro für eine 15 min Nummer mit Direktrauswurf wegen was weiß ich für ne Geplante oder ungeplante Aktion.

                    Was weiß ich was da passiert, die Stimmung ist gekippt als ich sagte NEIN keine Wechselnummer mit ihrer "Cousine" und Schwups wurde ich anders behandelt und nach einer sehr schnellen "Komm schon Nummer" direkt rausgekehrt !!!
                    Das war eine kleine Diskusion und wie ich sagte STOP was soll das wir hatten doch schon alles ausgemacht via SMS und TELEFON dann war die "Stimmmung" hin und sie wurde forscher zu mir.

                    Ey Leute ich will ja kein Assi sein aber irgendwann schwillt einem auch mal der Kamm an und man wird knatschig weil mir ist das passiert und da bilde ich mir auch nichts drüber ein.

                    Egal ob "Fanboys" sagen das kann nicht sein so ist sie nicht drauf, mir ist es passiert *Punkt*

                    Ich wunder mich immer noch wie ich auf die 75 Euro gekommen bin O_o, danke für den Hinweis Zunge39
                    Zuletzt geändert von Bumbes; 01.03.2017, 15:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Bad Wildungen - Eleina aus Deutschland

                      Liebe Mitstecher,
                      Nachdem ich gestern doch noch Eleina erreichte, per Sms gemailt , für heute eine Uhrzeit ausgemacht. An der Haustür gefühlte 10 Namen. War auch mein fehler, nicht nach dem klingelnamen zu fragen. Ich geschellt machte mir eine andere auf. Ich sagte ich wollte zu Elaina. "ja da mußt treppe hoch" ich dahin , prima klingel defekt. Ich denk für was gibt es termine? Ich geklopft. Nix. Denke das kônnte ein vorraum sein, ich türklinge gedrùckt. Schwupps war ich in der wohnung. freundlich "hallo" gerufen, da stürmte sie nackt aus dem Bad und machte mich zur Mina. Ich umgedreht und bin gegangen. Danke für Nichts. So gewinnt man nicht Gäse, so vergrault man sie.

                      Kommentar


                        #12
                        Komisch 🤔
                        War auch heute um 13 Uhr da und hat alles perfekt geklappt 👍
                        Hättest bei König klingeln müssen 😉
                        Für mich immer noch eine der Besten

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Bestesr es geht nicht ums klingeln. Es geht darum, die freier anzuschnauzen. Wir sind nicht auf irgendnem Assi treff. Ich war auch Respektvoll und freundlich

                          Kommentar


                            #14
                            Dann hak es halt ab unter dem Motto "shit happens"
                            Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden
                            Gute Nacht 🌜

                            Kommentar


                              #15
                              Dann Berichte doch mal über deinen Besuch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X