Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Yasmina , Erwartungen nicht erfüllt

    Die Bilder von Yasmina haben mir unheimlich gut gefallen. so habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht. Nach ein paar Anläufen gelang es einen Termin zu vereinbaren. Ich war voller Erwartung und Spannung auf diese schlanke sexy Frau. All meine Hoffnungen haben sich zerschlagen als ich ihr dann gegenüberstand. Die Fotos von ihr stammen scheinbar noch aus der Zeit als sie als Model gearbeitet hat. Sie ist heute nicht direkt grob, aber von der Schönheit, die auf den Bildern zu sehen ist, doch etwas entfernt. Schade. So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es gibt hübschere Mädels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.05.2017), baronsamedi (27.02.2017), neversaynever63 (26.02.2017)

    #2
    Ich war vor mehreren Monaten bei ihr, bin aber ebenfalls gegangen, denn

    - die Fotos sind deutlich hübscher als die Frau, die einem gegenüber steht
    - die Bude stank erheblich nach Rauch (wohlgemerkt in der warmen Jahreszeit)

    Weiterer Bericht mit anderen Fotos, anderer Tel.Nr.: https://www.ladies-forum.de/showthre...twas-berichten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (25.05.2017), baronsamedi (27.02.2017), neversaynever63 (26.02.2017)

      #3
      Yasmina - Regensburg

      Bedanke mich für die aufschlußreichen Berichte, denn Yasmina hatte ich schon ein paar Tage im Auge aber somit spar ich mir die Fahrt zu ihr und natürlich auch die Kohle.

      Kommentar


        #4
        Yasmina, trinkfreudig, bumsfleißig

        Hallo Forengemeinde,
        muss zu Yasmina auch meinen Beitrag leisten, war irgendwann letztes Jahr bei ihr. Mich haben die Bilder total angesprochen. Schlank, hübsch, groß, v.a. ihre erigierten Nippel auf einigen Bildern haben mich in den Wahsinn getrieben. Mußte weit fahren. Adresse war Grunewald Str., bei Kolben, stand an der Wohnugstür. Ist so ein langezogener 2 geschossiger Bau, glaube mit Glasdach, sieht aus wie ein Gefängnistrakt. Naja, haben Termin ausgemacht und ich war etwas später. Geklopft, geklingelt, nix. Angerufen, nix. Hab dann um die Ecke gewartet und der Spezie kam dann irgenwann raus. Kam dann noch einer zu ihr. Bin dann erstmal zum McDonalds was essen. Neuen Termin ausgemacht. Dann geklappt. Ist ne schöne große Lady, kleine Titten, sehr schlank, nicht aus Österreich sondern Slowakei. Ihren richtigen Namen hat sie mir auch genannt.
        Zuerst haben wir gequatscht. Sie im Bademantel, auf nem Einsitzer, ich auf der Bettkante. Hatte auch Spirituosen dabei, wie immer. Sie wollte irgendwie nicht starten, erzählte und erzählte. Hab mich als sie da saß schon mal ihre wunderschöne, jugendliche Muschi vorgenommen, befummelt, bewundert und berührt. Dann schickte sie mich erstmal zum Hände waschen. Hat wohl laut ihren Erzählungen schon einiges mitgemacht und zu Männern ein ambivalentes Verhältnis.
        Naja, deswegen war ich nicht hier. Haben dann die Flasche Sekt geleert und sie zeigte mir, wie mann so eineFlasche richtig hält. Dann wollte ich aber ficken. Wir auf die Spielwiese, an die Füße durfte ich nicht, die Fotze kurz geleckt, und mir ihren Kitzler gezeigt. Alles noch sehr schön, ist wohl schon 33, glaub mich zu erinnern. Das Alter in der sedcard stimmt nicht, ist jünger angesetzt. Überhaupt die Bilder sind schon ein paar Jahre alt.
        Erotik kam wenig auf, konnte sie auch nicht küssen. Der Käptn war nicht richtig hart, habe sie dann doch missioiniert, schön lange, aaahh.
        Das war echt prima. Muss dann nach solchen Prostatamelkungen immer schiffen wie ein Gaul.
        Haben dann noch Schnaps getrunken und haben die Stunde fast zu 2 Stunden verlängert. Gezahlt hab ich glaub ich 120€.
        Also alles in allem eine gute Session. Allerdings wenig enger Körperkontakt ihrerseits.
        Sie ist im Grunde ne nette und liebe, hatte halt ein hartes Leben.
        Würd sie wieder besuchen.
        Getreu dem Motto immermal was neues.
        Appartement und Bad waren ok, nichts nobles, sagen wir mal so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (12.01.2022), alex 0815 (16.04.2017)

          #5
          Alter Schwede....ganz schön wirr dein Bericht
          Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll
          Und nach dieser Alkoholsession noch selber Auto gefahren....???
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Caligula2017 (21.10.2019), alex 0815 (25.05.2017), Pfaffe (28.02.2017)

            #6
            Bestätigung

            Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
            Sie wollte irgendwie nicht starten, erzählte und erzählte.
            ... und zu Männern ein ambivalentes Verhältnis.
            ... an die Füße durfte ich nicht, die Fotze kurz geleckt,
            Überhaupt die Bilder sind schon ein paar Jahre alt.
            Erotik kam wenig auf, konnte sie auch nicht küssen.
            Allerdings wenig enger Körperkontakt ihrerseits.
            Sie ist im Grunde ne nette und liebe, hatte halt ein hartes Leben.
            Letztendlich bestätigt er die Vermutung, dass wir nicht wirklich etwas versäumt haben.


            Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
            Mußte weit fahren.
            Hatte auch Spirituosen dabei, wie immer.
            Haben dann die Flasche Sekt geleert und sie zeigte mir, wie mann so eineFlasche richtig hält.
            An die Gefahr, dass mich ein besoffener Freier über den Haufen fährt, habe ich noch nicht gedacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (04.03.2017), latinlover69 (01.03.2017), wilhelmbusch (28.02.2017), Little Joe (28.02.2017), L.Figo69 (28.02.2017)
            Lädt...
            X