Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Veronica aus Valenzia - AV Liebhaberin und DT-Profi!

    Tach auch liebe Liebenden

    Hatte Gestern Nachmittag mal nicht viel zu tun und stöberte mal ein bisschen in den Anzeigen rum.
    Als ich dann auf Veronica gestossen bin und mir die positiven Forumsbeiträge durchgelesen hab,
    dachte ich mir doch glatt einen Versuch ist es wert,Also angerufen Termin ausgemacht´ und ab ins Auto.

    Bin dann ca 12:30 bei ihr aufgeschlagen ,sie öffnete die Tür und war sofort sehr freundlich was mir schon
    mal gefallen hat, ganz kurzer small talk war drin weil soviel deutsch spricht sie ja leider nicht^^

    Dann zum Preislichen: 20 min 50 euro 30 min 70 euro und 60 min 120 Euro.

    Hört sich alles nicht verkehrt an NUR das Problem an der Sache war sie bot kein Av an was in der Anzeige
    eigentlich gross angesprochen wird Also entschied ich mich auch nur für die halbe Stunde weil sie doch eine sehr hübsche schlanke Dame ist und ich mir dachte vielleicht klappts ja mit dem DT dann besser.

    Sodala alles geklärt Bad wurde angeboten und auch kurz genutzt für s Händewaschen weil duschen macht man ja auch kurz davor Daheim

    Zu der Wohnung muss ich noch sagen das sie sehr sauber und aufgeräumt war.Bad genau so sauber und grosse Handtücher waren vorhanden.

    Nun zum Akt der Liebe :

    Ich wieder raus aus dem Bad und auf s Bett gelegt, da kam sie auch schon aber WTF der BH bleibt bei ihr anscheinend an öfter mal was neues was mir schon nicht gepasst hat sie schämt sich wohl anscheinend dann fing sie an meinen Lümmel zu Blasen und ich schaute gespannt zu aber nach 5 minuten dachte ich auch na DT hat das ja mal rein gar nichts zu tun Gut wieder enttauscht worden. Dann setzte sie sich auf mich drauf was nicht schlecht war und sie gut macht nur nach 3 minuten ging ihr die puste aus gut dann eben ab in die Missio. Ich also drauf auf die Mutti und ab ging die Post ^^ Die Beine hat sie gut hoch gebracht und ich konnte sie ordentlich durch Nudeln nur das Problem war die Frau iis ziemlich trocken also muss man aufpassen nicht das der Gummi sich verabschiedet weil die Dame ja nur einen hatte oder besser gesagt nur einen hergeben wollte weil Gummi s sind ja so TEUER So nach gefüllten 15 min hatte nicht mehr richtig elan auf das ganze weil mich einiges schon genervt hatte also hab ich mich wieder hingelegt und sie hat s mim Mund und der Hand zu Ende gebracht.

    Fazit: Nette Person lächelt oft aber wer auf Dt und Anal steht sollte von ihr die Finger lassen, also wieder eine Anzeige die ziemlich viel enthält was sie nicht macht für ne Nummer zwischen durch ganz okay aber nichts Besonderes. Wiederholungsgefahr bei mir 0 % Hoffe der Beitrag hat ein bisschen geholfen :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2018, 08:34. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (16.04.2017), hansdampf23 (15.02.2017), Floausr (15.02.2017), alex 0815 (14.02.2017), babalu (14.02.2017)

    #2
    Danke für den Bericht, ich bin damals noch in den Genuss ihres Hinterteils gekommen, was sehr zu empfehlen war. Allerdings hat die Qualität ihrer Dienstleistung mehreren Berichten zu Folge stark nachgelassen.
    Schade, ich hatte damals viel Spaß mit ihr.

    Kommentar


      #3
      Die Beschreibungen bei Ladies sind aus meiner Sich total für den Arsch..

      DT, ANAL, ZK, P-Massage steht immer öfter drin und die Mädels sagen das mach Ladies

      egal warum..

      Beschreibung ist gut um Kunden zu fangen, der dar dann bleibt ist selber schuld...

      Kommentar


        #4
        Veronica

        Hallo zusammen,

        Veronica bietet sehr wohl AV an, aber natürlich nicht für 50-70-120 e.

        Das kostet jeweils Aufpreis.
        DT genauso.

        Wie sie mit ihren Stammgästen preislich verfährt die sie sehr oft besuchen, weiß ich nicht konkret.


        Aber ansonsten gelten sie normalen Regensburger Preise.
        Service plus kostet extra.

        In Einzelfällen kann auch eine Dame AV ablehnen wenn sie meint das "er" zu gross ist -was ja auch normal ist.

        In diesem Fall war es aber der Preis.

        Nur dies zur Aufklärung was das Serviceangebot betrifft.

        Gr Puppe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
          In Einzelfällen kann auch eine Dame AV ablehnen wenn sie meint das "er" zu gross ist -was ja auch normal ist.
          Wenn ihr das vorher einfällt, dann ist das auch OK. Aber manche Frauen merken das erst, nachdem sie abkassiert haben. Und das Geld gibt es natürlich auch nicht zurück.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Also da bin ich ganz deiner Meinung.
            Entweder muss eine Dame das vorher abchecken, oder wenn sie "es" ablehnt hinterher das Geld, was für diese Leistung bezahlt worden ist, zurück geben.
            Ansonsten ist das nahe an der Abzocke.
            Auch wenns kein Vorsatz war.

            Wenn eine Dame schlau ist zieht sie sowas nicht ab....weil im Grund genommen verliert sie mehr Geld, denn der "Gast" kommt nach so einem Vorfall bestimmt kein 2.mal.

            LG ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (19.02.2017)

              #7
              Service immer selber abfragen

              Hallo Ultima,

              Ich kläre immer vorab, was ich möchte. Nach dem, was in der Sedcard steht kannst nicht immer gehen.

              Beispiel ZK ssteht manchmal drin, machen aber nicht alle,
              oder umgekehrt, steht schmusen kuscheln und ich bekomm hammer zk, ohne das das eigentlich drin steht.

              Meistens leiern die Mädels ja ihre Kosten und Service Liste schnell runter,

              danach äussere ich meine Wünsche im speziellen, frage zb nach ZK ( wen ich sie auch unbedingt haben will )
              möchte fummeln, kuscheln, Französchisch, GV Stellungswechsel, ZK, und die Zeit, die ich buchen will.
              Dann erst übergebe ich das Geld.

              Um bei den ZK zu bleiben, wen ich gezielt gefragt habe, und keine bekomme, dann schreibe ich das auch negativ in einen Bericht,
              hab ich nicht gefragt, ob sie es macht oder nicht, es zwar in der Sedcard steht, sie aber nicht anbietet vermerke ich es zwar auch im Bericht,aber versuche es nicht als negativ rüberkommen zu lassen.

              Den, wie ein Vorschreiber bereits erwähnte, die meisten Mädels wissen oft nicht, was in der Sedcard alles genau steht

              Also im Zweiffel immer genau Nachfragen.

              Denoch Danke für deinen Bericht und mehr Glück beim nächsten Stich

              Kommentar


                #8
                Zur Erinnerung:

                In dem Thread hier geht es um Veronica und nicht allgemein darum, wie ihr mit den
                Mädels in Verhandlungen tretet. Mit der Bitte um Beachtung, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Der Vollständigkeit halber noch ein paar ältere Berichte aus Regensburg.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...n-aus-Portugal
                  Nothing for ungood

                  Kommentar


                    #10
                    80430 inkl Anal

                    Hat das Höschen ausgezogen - den BH jedoch anbehalten
                    Auf meine Aufforderung hat sie ihn jedoch auch abgelegt. Naja, anbehalten ist aber gar keine schlechte Idee. Ich steh ja auf kleine Tittchen, aber Veronica hat so gut wie nix, und das wenige ist dann auch noch schlaff und "ausgesaugt".
                    Der restliche Körper ist jedoch eine Wucht. Sehr schlank. Schöne glatt Haut und alles fest und knackig.

                    Hat dann erst mal schön lange und ausgiebig geblasen.
                    Leider dann etwas künstliche Gestöhne :/ Beim Anal etwas gejammer. Nicht so tief, nicht so fest, nicht so schnell... Und das obwohl ich jetzt sicher kein Mörder-Gerät habe. Aber wenn man dann schön langsam war es verdammt gut. Herrlicher Anblick wenn der Bursche in ihren süßen knackigen Arsch verschwindet. Dann nach einigen treiben in die Missio gewechselt. Sie hat schön die Beine angezogen und hier gings dann auch etwas wilder.
                    Dann schön abgeschossen und bin dann mit wackeligen Beinen zum Auto getrabt.

                    Ich denke wenn man noch n paar Euro drauflegt und das Mädel ordentlich motiviert geht da verdammt viel

                    Kommentar


                      #11
                      nicht empfehlenswert...!

                      Freunde der Sonne,

                      ich war damals mit ihrem Service überhaupt nicht zufrieden! Hab damals auch einen Bericht dazu verfasst.
                      Für mich keine Wiederholung....

                      Beste Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr empfehlenswert

                        Hallo liebe mitstecher,

                        Ich habe Veronica die Tage besucht.
                        Sie schaut echt sehr toll aus. Ok, 25 ist sie bestimmt nicht mehr aber dafür Traumkörper.(Geschmackssache natürlich)
                        Preis vorher abgeklärt am Telefon und vorort nochmal alles klar gestellt.
                        70430 oder 120460. Anal 30 extra.
                        Also 70430 genommen, service geklärt.
                        Sie macht alles ausser küssen.
                        Nach einer kleinen Dusche ging es schon los.
                        Sie kann echt sehr gut Blasen, auch wirklich tief. Das ich sie abhalten musste, das ich nicht komme. Dabei kann man sie echt gut lecken und auch spielen. Schließlich wollte ich ja noch ihren Arsch.
                        Anschließend Doggy, dabei habe ich ihr schon meinen finger in ihren geilen Arsch gesteckt, und es gefiel ihr auch.
                        Sie griff nach dem gleitgel und reibte sich ein.
                        Und schwupps war mein schwanz auch da, wo er hinwollte!
                        Sie hat es sichtlich genossen.
                        Das ganze hat zwar 20 Minuten gedauert, aber das geld war es mir auf alle Fälle wert.
                        Und, sie ist schon auch ein bisschen Crazy.

                        Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (26.09.2018)

                          #13
                          Du schreibst Av 30 Euro extra und sagst du nimmst die 70430 Variante, dann ein paar Sätze später schreibst du, du hättest sie anal genommen. Hast du jetzt 100 gezahlt oder ist Av bei 70430 doch dabei?

                          Kommentar


                            #14
                            Optisch optimal

                            Hallo Floasur.

                            Tut mir leid, war der Meinung das es klar ist.
                            Aber, ja ich habe dann Quasi 100 Euro bezahlt.

                            Kommentar


                              #15
                              Tut mir leid, aber bei den Berichten in anderen Foren leider total uninteressant für mich.
                              Optisch habe ich sie vor 2 Jahren gesehen, Bilder stimmen 1:1.
                              Meine Top 5

                              1. Tanja Kiss
                              2. Evylyn
                              3. Vivien
                              4. Bella
                              5. Miss Sweet Alexis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X