Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raya in Celle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raya in Celle

    Hallo Leute
    nicht das ich in der letzten Zeit untätig gewesen bin nur zum Bericht schreiben fehlte mir die Zeit.
    Nun will ich euch kurz von meinem Treffen mit Raya berichten .
    Eigentlich hatte ich sie schon länger auf dem Zettel aber mangels Berichte habe ich bis jetzt einen Bogen um sie gemacht was aber gar nicht nötig war.
    Raya sieht so aus wie auf den Bildern Okay 2-3 Jahre älter vielleicht aber sie hat ein schönes verschmitztes Lächeln und eine griffige Figur ...
    Das ihr die Arbeit Spaß bereitet merkt man schnell nach der Waschung ging es gleich los mit Zungenküssen ... ich war heut ein wenig Faul deshalb fiel Französisch von meiner Seite aus Raya hatte offenbar viel Spass sich an meinem Prinzen auszutoben zumindest schmatzte und Werkelte sie Energisch an ihm und den Juwelen herum
    Einiges an Stellungen und Turnübungen haben wir dann noch probiert bis sie mich dann soweit hatte dabei hat Raya immer schön gegen gehalten....
    Gelöhnt habe ich 70 € für 30 Min GV/FM
    Erwähnen sollte ich vielleicht das es besser ist wenn ihr ein wenig Englisch könnt Deutsch beherrscht sie noch nicht so und nehmt ihr das Handy weg
    Alles in allem werde ich mich schon bald wieder auf dem Weg zu Raya machen und ihr solltet euch das auch mal überlegen ... ist ne ganz Liebe
    Grüße von der Schnucke

    #2
    Kann ich so nur bestätigen

    Keine schlechte Nummer, aber auch nicht der Kracher. Sie ist ne ganz liebe, nette , Service ist gut. Mir kam sie allerdings etwas überdreht vor und , ok, irgendwie auch lustig im nachhinein : Ihr Hund hatte auf dem Teppich ein paar Knochen zerkaut , war nicht ganz so locker , da mit Socken reinzutreten .

    Kommentar

    Lädt...
    X