Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wardenburg - Alyona Ganz Ok

    Guten Tag.
    Wie versprochen habe Ich heute Alyona im Haus Röverskamp besucht.
    Zum Ambiente sag Ich jetzt nicht nochmal etwas neues. Dieses ist auf jeden Fall super. (Siehe mein Beitrag zu Julietta im Haus Röverskamp).

    Also kommen wir zur Sache:
    Ich machte mich wie gewohnt frisch im Bad und ging dann mit Ihr auf Ihr Zimmer. Zuvor hatten wir noch das Finanzielle geklärt 130 Euro für eine Stunde (Immerhin 10 Euronen mehr als bei Julietta im gleichen Haus). Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Ein schön tief liegendes Bett was nach sehr viel Spaß aussah.
    Aber erstmal zu Alyona selbst. Sie sieht nicht schlecht aus allerdings sind Ihre Fotos hier mit Photo Shop bearbeitet. (Dies hatte Ich schon befürchtet). Nichts desto trotz sieht sie recht gut aus. Einziges Manko. Sie hat sehr große Tränensäcke und Ränder unterm Auge was Sie allerdings mit Schminke sehr gut versteckte.
    Sie ist deutlich Schlanker und hat somit weniger Kurven als auf den Fotos. Mir war Sie schon fast zu schlank aber das ist Geschmackssache.

    Sie legte gleich los. Lutschte mein Pimmel und Ich stand noch vor Ihr. Langsam gingen wir aufs Bett und sie bediente sich weiter an meinem besten Stück. Nach guten 5-10 Minuten Vorspiel durfte Ich Sie direkt von hinten nehmen. Sie stöhnte sofort laut los...meiner Meinung nach etwas übertrieben aber dennoch schlug ich Ihr etwas auf Ihren kleinen Arsch während Ich Sie ordentlich durch nahm.
    Nach etwa 10 weiteren Minuten wechselten wir die Stellung. Ich nahm Sie jetzt von vorne und hob Ihre Beine über meine Schulter. Jetzt beschleunigte Ich das Tempo und besorgte es Ihr richtig. Ihr stöhnen wurde immer lauter ich zog Ihn raus, nahm das Kondom ab und spritzte Ihr auf die Brüste... ein guter Abgang.

    Danach brachte Sie mich ins Bad... ich machte mich frisch...und wollte in die Runde 2 die es aber nicht gab...bei Ihr darf man wahrscheinlich nur 1x kommen... Schade.
    Auch das zwischenmenschliche lässt zu wünschen übrig... Sie spricht sehr schlecht bis gar kein Deutsch so dass man nicht wirklich kommunizieren kann...
    Auch sonst hatte Ich mehr den Eindruck das Sie mehr auf die Kohle aus ist als Ihre Kunden glücklich zu machen.
    Alles in allem ganz ok aber ich werde das nächste mal im Haus Röverskamp wieder Julietta besuchen.

    Fazit:
    Preis/Leistung: 3
    Ambiente: 2+
    Service: 3
    Aussehen: 2
    Charakter: 3-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (20.02.2017), Fotograph (16.02.2017), Däne15 (15.02.2017)

    #2
    Wardenburg - Alyona

    bin am Montag eine Woche in Wardenburg.

    weiß denn jemand über die schöne frau was ?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Alyona-Ganz-Ok
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Da auch erst wenige Tage alt, habe ich das mal zusammengefügt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X