Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - EMMY

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMY
Stelzhamerstr. 2
94036 Passau
bei Emmy
0152-55985541
auch Haus - & Hotelbesuche!

Knackige Lady - ein temperamentvoller Traum
wartet auf DICH! Sie veröhnt dich leidenschaftlich mit ihrem zauberhauften Service - ganz ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe!

Fast alles möglich von A-Z!


Ruf an!
0152-55985541
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - EMMY

    Hallo Mitgemeinde,

    war diese Woche schon 2 mal bei Emmy, da ich irgendwie ganz verrückt nach Ihrem hintern bin.,
    Preise wie üblich, 80430 und 130460,
    Als ich zu ihr hochging empfing sie mich sehr freundlich und fragte mich in Ihrem niedlichen Thai Deutsch was ich gerne machen möchte. Ich nahm die 80430 mit spezial Französisch, als wir beide uns gewaschen haben, gingen wir gleich auf s Bett, Sie ist ne nette 40 jährige Thai mit bischen Bauch kleinen schönen Brüsten, und eben oben beschriebenen Knack Po. Nachdem wir ein bisschen Smal Talk hatten, fing sie ganz zärtlich zum Blasen an, dann bat ich sie gleich in die 69 da ich ziemlichen Bock hatte Sie zu lecken. Sie riecht sehr gut und ist auch ansonsten Sehr sauber und auf Hygiene bedacht. Nachdem Sie schon sehr geil war und ich es auch bald verschossen hätte, zog sie mir ein Kondom über und sattelte erstmal auf, da sie sehr feucht war, machte es Ihr auch sichtlich Spaß. nach einer Weile, wollte ich mir ihren hübschen Pracht Po mal vornehmen. Sie hält gut dagegen und geht auch sonst sehr gut mit. Durch den Anblick und dem tollen Gefühl mit Ihr dauerte es nicht lange bis ich alles in den Gummi schoß. Ich durfte noch ein weilchen Auszucken in Ihr danach reinigte Sie meinen Zauberstab, und sie bat mir nochmal die dusche an und ein getränk. Nach ein bisschen Gerede über dies und das verabschiedete ich mich von Ihr. Liebe Mitstreiter sie ist vielleicht nicht der OPTIK Fick aber Sie ist eine ganz liebe SDL und kümmert sich vorzüglich um unser Wohlergehen. Bitte Seid nett zu ihr.

    PS: Für Männer die auf Anal stehen, macht SIe auch ist aber nicht so meine Sache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (15.02.2017), L.Figo69 (15.02.2017), xStylerx (15.02.2017)

    #2
    Soll das dann heißen dass anal in 80430 dabei ist?

    Kommentar


      #3
      Emmy

      Ich glaube weis es aber ned sicher das sie anal nur beim 1 stündigen Service mitanbietet. diesbezüglich kannst du aber auch einfach bei ihr anrufen, spricht gut deutsch

      Kommentar

      Lädt...
      X