Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Friedrich-Ebert-Str. 2
97421 Schweinfurt
EG links bei Sommer
0151-68626197
LARA

Ein richtige heißes L*der. Da ich
immer heiß bin, kennt meine Lust
kaum Grenzen! Ich verwöhne
Dich mit vielen schönen Dingen.
Heiße ZK, einzigartiges franz.!
Besuch mich und ich werde mit
meinem M*nd und mit meinen
Händen Dich zu einem gigantischen
Höhepunkt bringen
Das verspreche ich dir!

0151-68626197
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Schweinfurt - guter GF6

    Leider gab der Anzeigensucher weder unter Lara noch unter Lara-Schweinfurt etwas her. Sollte also nach meinen Bericht Interesse bestehen geht bitte unter Schweinfurt auf Seite 2. Da findet ihr Ihre Anzeige.
    Adresse ist die Friedrich-Ebertstr.
    Als ich am Sonntag ihre Anzeige sah und vor allem die Bilder war mir fast schon klar das ich sie besuchen wollte. Geplant war Mittwoch Abend aber der Drang war zu groß und so rief ich sie heute gegen 17:00 an und vereinbarte einen Termin für 21:45.Sie macht nur Termine, also einfach mal klingeln geht wohl schief da sie ein Password verlangt. Finde ich ausgesprochen gut. Sehr nette angenehme u. freundliche Stimme am Telefon. Preise: 50/4/30 oder 100/4/60. Dafür bekommt man FO-EL-GV-KK KB. ZK-Aufnahme-GB und noch weitere Extras kosten je 20€.
    Mir öffnete genau die Frau die ich erwartet hatte. Die angegebenen 23 Jahre kann mann wohl eher auf 30 erhöhen und auch war am Bauch ein wenig mehr Speck zu sehen aber das Gesicht u. die Titten, der Arsch und die Beine. Für mich, absolute Spitzenklasse.Genau mein Beuteschema !! Nach kurzer netter Begrüßung vereinbarten wir die 100/4/60 mit 40 extra für ZK u. GB.
    Sie fing mit KK an und schon da wurde mir ganz anders. Ihre Titten ließ sie dabei gekonnt immer wieder über Schwanz ( der stand schlagartig bei der ersten leichten Berührung ) und Eier streife. Die ersten ZK'S waren noch leicht züngelnt, wurden dann aber immer intensiver und richtig tief. Dann begann sie mir leicht leckend u. lutschent die Glocken zu bearbeiten. Einfach genial ihre Technik. Das blasen selbst war mir anfangs nicht druckvoll genug aber ich sagte nichts und mit der Zeit wurde es dann auch besser. Jetzt war es Zeit die Lady zu verwöhnen. Ich postierte sie auf den Rücken und begann mich vom Mund ab langsam hinunter zu arbeiten. Glaube ich ließ fast keinen cm dieses prachtvollen Körper ungeleckt. Ihre Muschi schmeckte vorzüglich und sie fing an richtiggehend auszulaufen. Ich führte dann noch 2 Finger bei ihr ein und leckte u. fingerfickte diese herrliche Muschi bis sie einen, wie sie mir versicherte super Orgasmus hatte. Danach rauchte wir gemütlich ein Zigarette. Als sich die Lady wieder erholt hatte bließ und leckte sie mich wieder zur vollen Größe und es wurde Zeit für die Fickerei. Zuerst ritt sie mich schön langsam und mit kreisenden Bewegungen. Dann wechsel in die Seitenlagen, was Ihr sehr gut gefiel. Noch ein bißchen Doggy und dann wurde es auch schon Zeit für das Finale. Ich legte ein Kissen vor das Bett worauf sie Platz nahm. Vor Ihr stehen bließ und lutschte sie mich zu einen gigantischen Orgasmus. Musste mich selbst wundern das ich noch gerade stehen bleiben konnte. Kurz bevor mir die Sahne hochkam zog sie den Schwengel aus dem Mund uns wichste sich die ganze Ladung in den geöffnete Mund und in die untere Gesichtshälfte. Ich hatte sie ganz gehörig "eingesaut". Der Blubber tropfte nur so herunter von ihrem Gesicht auf Titten und Oberschenkel. Einfach nur herrlich!!
    Wir gingen dann zusammen ins Bad und reinigten uns gegenseitig. Ich war selten so durchgeschwitzt.
    Zurück im Zimmer wurde bei einer gemütlichen Zigarette noch ein wenig geplaudert. Sie machte absolut keine Anstalten mich loswerden zu wollen. War sehr angenehm. Insgesamt war ich bei ihr von 21:40 - 22:15.

    Für Freunde des GF6 ist sie eine absolute Empfehlung u. ich werde Sie zu 100 % wieder besuchen.
    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2017, 08:27. Grund: Anzeige Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (05.06.2017), freestyle (15.02.2017), Tester1 (15.02.2017)

    #2
    Link

    Hallo Eierl,

    meinst du diese Lara?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7669165.html

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (15.02.2017)

      #3
      Ja genau diese !!! Danke Dir - Was hast du eingegeben ??

      Kommentar


        #4
        Dein Beitrag

        Nach kurzer netter Begrüßung vereinbarten wir die 100/4/60 mit 40 extra für ZK u. GB . Insgesamt war ich bei ihr von 21:40 - 22:15.

        Für Freunde des GF6 ist sie eine absolute Empfehlung u. ich werde Sie zu 100 % wieder besuchen.
        Beste Grüße[/QUOTE]


        Mein Zitat

        60 Minuten bezahlt und 35 Minuten dort.
        Da bist du wohl verarscht worden und hast es noch nicht mal gemerkt😂.
        Sorry wie man einen Teil von einem Bericht einbindet weiss ich noch nicht.
        Zuletzt geändert von Derwolf64; 15.02.2017, 01:14.

        Kommentar


          #5
          Mein Gott - Ich meinte natürlich 20:45 - 2215 !!!
          Kann ja mal vorkommen das man die Zahlen verwechselt !!!
          Zuletzt geändert von Eierl; 15.02.2017, 01:20.

          Kommentar


            #6
            Ich hab das mit der Anzeige einmal nachgeholt, das nächste wieder selber machen

            @Eierl
            lies dir das Bitte nochmal durch, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

            Sexboy - Moderation
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (15.02.2017)

              #7
              Hi
              Habe das genauso gemacht aber es wurde mir diese Lara nicht angezeigt. Warum auch immer. In meinen bisherigen Berichten hat das immer geklappt. Danke für die Einbindung !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
                Hi
                Habe das genauso gemacht aber es wurde mir diese Lara nicht angezeigt. Warum auch immer. In meinen bisherigen Berichten hat das immer geklappt. Danke für die Einbindung !!
                Bei einem Namen wie Lara kann es sein, dass viele Antworten kommen und man die richtige
                nicht findet. Ist mir auch schon passiert.
                Einfach "Lara Schweinfurt" eingeben, dann sollte es klappen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (15.02.2017)

                  #9
                  Danke Bayreuthsucher
                  Hab das gerade probiert und es hat geklappt
                  Warum das gestern oder heute nacht nicht so war. Keine Ahnung !!!
                  Vielleicht war ich noch zu geflasht von der Lady oder ganz einfach zu doof Kann passieren!

                  Beste Grüße aus U-Franken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X